openPR Recherche & Suche
Presseinformation

fluidOps stärkt Marktpräsenz mit neuem Partnerprogramm

31.01.201713:19 UhrIT, New Media & Software
Bild: fluidOps stärkt Marktpräsenz mit neuem Partnerprogramm
fluidOps
fluidOps

(openPR) 31. Januar 2017, Walldorf – Die fluid Operations® AG (fluidOps), ein führendes Unternehmen im Bereich der semantischen Technologien, startet mit einem neuen Partnerprogramm in das neue Geschäftsjahr. Es zielt darauf ab, dass Partner ihre Kunden mit den Technologien und Lösungen von fluidOps unterstützen und mit Smart Data neue Perspektiven eröffnen.

Das Partnerprogramm ist mehrstufig aufgebaut und orientiert sich an den unterschiedlichen Geschäftsmodellen bereits bestehender und potenzieller Partner. Lösungen und Services sind gezielt auf die Anforderungen von VARs/Vertriebspartner, Systemintegratoren/Consultingpartner, ISVs/OEMs und Technologiepartner zugeschnitten.

Das Programm richtet sich an Partner mit Expertise in den Bereichen Data Management und Internet of Things (IoT) sowie Data Center und Cloud Management. Im Bereich Data Management und IoT stellt fluidOps Partnern und deren Kunden mit Information Workbench® eine leistungsstarke Plattform bereit, die von der Integration bis hin zur Realisierung von Smart Data-Anwendungen sämtliche Funktionalitäten bietet. Sie unterstützt Partner und deren Kunden bei der digitalen Transformation und der Abbildung zukunftsfähiger und innovativer Industrie 4.0 und IoT Anwendungsfälle. Im Bereich Data Center und Cloud Management bietet das Unternehmen Partnern und deren Kunden mit eCloudManager® eine Cloud Management App zur Steigerung der Produktivität und des Automatisierungsgrads – auch in Hybrid Cloud Umgebungen. Die notwendige Transparenz im Rechenzentrum schafft eDataCenterAnalyzer™.

„Industrie 4.0, Cloud Computing, IoT, Digitalisierung und Big Data – diese Themen bieten Partnern und deren Kunden die Chance, ihre Position am Markt mit neuen Konzepten und Geschäftsmodellen zu stärken. fluidOps ist technologisch und produkttechnisch für diese Herausforderung bestens aufgestellt. Unser Ziel ist es, über Partner im Markt zu skalieren und die Partnerschaft für beide Seiten gewinnbringend zu gestalten“, erklärt Stephan Friedlein, Director Partner & Solution Business, fluidOps.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 936614
 537

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „fluidOps stärkt Marktpräsenz mit neuem Partnerprogramm“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von fluid Operations AG

Bild: Auf in die Hybrid Cloud mit dem neuen Release von fluidOpsBild: Auf in die Hybrid Cloud mit dem neuen Release von fluidOps
Auf in die Hybrid Cloud mit dem neuen Release von fluidOps
Die fluid Operations® AG (fluidOps), ein führendes Unternehmen im Bereich der semantischen Technologien, bringt ein neues Release seines Produktportfolios auf den Markt. Ein zentraler Bestandteil ist die konsequente Umsetzung der Hybrid Cloud Strategie des Unternehmens. eDataCenterAnalyzer, die App für Transparenz im Rechenzentrum, wurde ausgebaut. Darauf aufbauend bietet das Unternehmen mit eHybridCloudAnalyzer, der App für Transparenz in der Hybrid Cloud, jetzt ein neues Modul im Produktportfolio. Mit diesem Release setzen Unternehmen noch …
Bild: fluidOps ist Rising Star im Cloud Vendor Benchmark 2016Bild: fluidOps ist Rising Star im Cloud Vendor Benchmark 2016
fluidOps ist Rising Star im Cloud Vendor Benchmark 2016
15. Dezember 2016, Walldorf – Die Experton Group AG zeichnet die fluid Operations® AG (fluidOps), ein führendes Unternehmen im Bereich der semantischen Technologien, im zweiten Teil des Cloud Vendor Benchmarks 2016 als Rising Star für Hybrid Cloud Management Systeme in der Kategorie Technologies & Access Services aus. Teil 2 bewertete im zweiten Halbjahr 2016 Unternehmen in den Kategorien Cloud Plattform und Technologies & Access Services. Teil 1 bewertete im ersten Halbjahr 2016 Anbieter in den Kategorien Transformation & Operations sowie Cl…

Das könnte Sie auch interessieren:

Das Partnerprogramm der Süddeutschen Zeitung startet jetzt auch bei Zanox
Das Partnerprogramm der Süddeutschen Zeitung startet jetzt auch bei Zanox
… verstärkt weiter ihre Aktivitäten im Online Marketing und startet ihr Affiliate Programm jetzt auch bei Zanox.de, dem Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce. Mit dem Partnerprogramm der SZ können Affiliates ihren Besuchern ein unverbindliches und kostenloses 2-wöchiges Probeabonnement anbieten – Die SZ wird dabei frei Haus geliefert und die …
Bild: DIGIbux - Neues Partnerprogramm-Netzwerk geht an den StartBild: DIGIbux - Neues Partnerprogramm-Netzwerk geht an den Start
DIGIbux - Neues Partnerprogramm-Netzwerk geht an den Start
Die Akzeptanz von Partnerprogrammen für Betreiber von Internetseiten steigt rasant an. Galt es einst seine Homepage mit ein paar Werbebannern oder Google Adsense-Werbemitteln aufzuwerten um sich einen Nebenerwerb zu schaffen, so erzielen inzwischen immer mehr Partnerprogramm-Bewerber mit Ihrer Internetseite ein hauptberufliches Einkommen. Dabei setzen …
Bild: Shirtinator.de startet durch mit zwei neuen Affiliate Programmen, Affiliate Rallye und erhöhten ProvisionenBild: Shirtinator.de startet durch mit zwei neuen Affiliate Programmen, Affiliate Rallye und erhöhten Provisionen
Shirtinator.de startet durch mit zwei neuen Affiliate Programmen, Affiliate Rallye und erhöhten Provisionen
… Shirtinator. Vom 1. März bis zum 30. Juni 2009 erhöht Shirtinator für alle Partner, die nicht bei einem externen Affiliate-Netzwerk, sondern beim hauseigenen Shirtinator-Partnerprogramm angemeldet sind, die Provision für jeden in diesem Zeitraum erfolgreich abgeschlossenen Kauf auf 30 Prozent des Nettowarenwerts. Mitmachen kann jeder, denn der Betrieb …
Paessler stellt neues Partnerprogramm für Software-Distributoren und Systemhäuser vor
Paessler stellt neues Partnerprogramm für Software-Distributoren und Systemhäuser vor
… Paessler AG, Spezialist für Netzwerk-Monitoring-Tools, hat im Zuge ihrer Expansionsstrategie und der damit einhergehenden Erweiterung der Vertriebsstruktur ein neues Partnerprogramm aufgesetzt. Mit dem vierstufigen Programm, das sich ausschließlich an etablierte Software-Distributoren (Reseller) und Systemhäuser (Consulting Partner) richtet, bietet Paessler …
Budget Autovermietung fährt exklusiv mit affilinet
Budget Autovermietung fährt exklusiv mit affilinet
Der weltweit drittgrößte Autovermieter startet in Deutschland mit einem lukrativen Partnerprogramm bei affilinet ins Affiliate-Marketing Ebersberg, 19. Februar 2007 – affilinet, die Nr. 1 unter den deutschen Affiliate-Netzwerken, gewinnt mit Budget einen der weltweit führenden Autovermieter als exklusiven Advertiser. Ziel des neuen Partnerprogramms von …
Scholl Communications erweitert Vertriebsnetz: IAG wird 75. Partner in der Schweiz
Scholl Communications erweitert Vertriebsnetz: IAG wird 75. Partner in der Schweiz
… in D, A, CH Scholl Communications verfügt mittlerweile über eines der größten Vertriebsnetze für Content Management Software im deutschsprachigen Raum. Seit Start des Partnerprogramms Ende 2000 konnte das Softwarehaus mehr als 650 Unternehmen von seinem Produktportfolio überzeugen. Möglich wurde diese breite Marktpräsenz durch eine besondere Angebotsvielfalt, …
Süddeutsche Zeitung wirbt neue Abonnenten über affilinet
Süddeutsche Zeitung wirbt neue Abonnenten über affilinet
affilinet bietet seinen Publishern mit der größten überregionalen Abo-Tageszeitung Deutschlands ein weiteres lukratives Partnerprogramm Ebersberg, 10. Januar 2006 – affilinet, die Nr. 1 unter den deutschen Affiliate-Netzwerken, gewinnt mit der Süddeutschen Zeitung ab sofort die größte überregionale Abonnement-Tageszeitung Deutschlands als Advertiser. …
Infinera stellt neues Partnerprogramm vor
Infinera stellt neues Partnerprogramm vor
Weltweite Bereitstellung von durchgängigen intelligenten Transportnetzen ------------------------------ Infinera, Anbieter von intelligenten Transportnetzen, hat ein neues Partnerprogramm vorgestellt, um innovative Lösungen der optischen Netzwerktechnologie vor dem Hintergrund schnell steigender Bandbreitenanforderungen einfacher bereitzustellen. Das …
Wyse Technology als ’Citrix Ready Solution Partner 2007’ ausgezeichnet
Wyse Technology als ’Citrix Ready Solution Partner 2007’ ausgezeichnet
… Unternehmen bietet Citrix seinen Alliance Partnern eine gute Möglichkeit, ihre Marktpräsenz, Umsätze und Geschäftschancen mit der Marke Citrix zu steigern. Citrix Global Alliance Partnerprogramm Das Citrix® Global Alliance Partnerprogramm ist eine der wichtigsten Komponenten im Citrix Partner Network. Es lebt vom Engagement von über 1.800 Software- und …
Bild: fewoVista: kompetenter Partner für Internet Booking EngineBild: fewoVista: kompetenter Partner für Internet Booking Engine
fewoVista: kompetenter Partner für Internet Booking Engine
… FewoVista betreibt seit 1998 die einzige konzernunabhängige IBE am Markt und ist damit kompetenter Partner für z.B. Whitelabel, API-Lösungen, Partnerprogramme oder anderweitige Kooperationen. Die Möglichkeiten einer Partnerschaft sind vielfältig und individuell gestaltbar. Whitelabel Die variabel anpassbare Whitelabel-Lösung bietet Unternehmen einen …
Sie lesen gerade: fluidOps stärkt Marktpräsenz mit neuem Partnerprogramm