openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Moakin, die Ankwin-Saga geht weiter

30.01.201716:43 UhrKunst & Kultur
Bild: Moakin, die Ankwin-Saga geht weiter
Der zweite Teil der Ankwin-Saga
Der zweite Teil der Ankwin-Saga

(openPR) Walldorf/Baden, 31.01.2017. In meinem zweiten Buch „Moakin – Tod eines Diebes“ müssen sich die Freunde weiteren Gefahren stellen.

Der Roman trägt die Handlung des ersten Teils mit weit über 500 Seiten nahtlos weiter. Wieder gestalte ich die Geschichte in verschiedenen Handlungssträngen der Vergangenheit und Gegenwart, wobei ich natürlich die Charaktere in ihrer Lebendigkeit beibehalte. Nach vier Jahren können sich die Fans von Ankwin und seinen Freunden nun endlich auf weitere Abenteuer freuen.

Im zweiten Teil der Geschichte muss sich die Kräuterfrau Helmin neben der Pflege Lavielles noch einer ganz anderen Herausforderung stellen. Erneut kommt ein Fremder ins Dorf und die Bestattung Ankwins zieht Ereignisse nach sich, die die arme Frau an ihrem Verstand zweifeln lassen.
Die Freunde Garock und Bermeer begeben sich auf die Suche nach Moakin, der von den Gefahren seiner Beute noch nichts ahnt. Die Jagd zehrt an den Kräften der Jäger und des Gejagten.
Das alte Brakenburg erzittert in seinen Grundfesten, als das Machtgefüge durch das Königskomplott weiter aus den Fugen gerät. Theodus hat einen Verdacht und sucht nach Verbündeten. Ankwin muss sich einem großen Fehler stellen.

Der Roman erschien bei Kindle Direct Publishing und ist ab sofort als Ebook und als Taschenbuch bei Amazon erhältlich.
Mehr über den Tod des Diebes und das Buch erfahren sie auch hier:
Auf markoose-migher.de stelle ich mein Werk und mich vor und lade zum Austausch ein.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 936453
 866

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Moakin, die Ankwin-Saga geht weiter“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Markus Mayer

Ende eines Kriegers – Beginn eines Autors
Ende eines Kriegers – Beginn eines Autors
Walldorf/Baden, 14.05.2013. In meinem Buch „Ankwin – Tod eines Kriegers“ zieht der Tod eines Einsiedlers große Ereignisse nach sich. Der Roman ist mein knapp 600 Seiten starkes Debütwerk. In verschiedenen Handlungssträngen der Vergangenheit und Gegenwart entwickle ich eine hoffentlich dichte und abwechslungsreiche Erzählung, in der ich bestrebt bin, die Charaktere lebendig und die Szenarien detailreich zu gestalten. Nach über drei Jahren des Schreibens wurde der Fantasyroman nun veröffentlicht.Ich verzichte größtenteils auf die genreüblichen…
15.05.2013

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Ende eines Kriegers – Beginn eines AutorsBild: Ende eines Kriegers – Beginn eines Autors
Ende eines Kriegers – Beginn eines Autors
Walldorf/Baden, 29.04.2013. In meinem ersten Buch „Ankwin – Tod eines Kriegers“ zieht der Tod eines Einsiedlers große Ereignisse nach sich. Der Roman ist mein knapp 600 Seiten starkes Debütwerk. In verschiedenen Handlungssträngen der Vergangenheit und Gegenwart entwickle ich eine hoffentlich dichte und abwechslungsreiche Erzählung, in der ich bestrebt bin, die Charaktere lebendig und die Szenerien detailreich zu gestalten. Nach über drei Jahren des Schreibens wurde der Fantasyroman nun veröffentlicht. Ich verzichte größtenteils auf die genre…
QuinScape auf der Software & Systems Engineering Essentials 2010
QuinScape auf der Software & Systems Engineering Essentials 2010
Die Software & Systems Engineering Essentials hat sich als bedeutende, deutschsprachige Konferenz zu Vorgehensmodellen, Methoden und Werkzeugen der Informatik etabliert. In zahlreichen Tutorials erhalten die Teilnehmer einen Einblick in behördenrelevante Standards wie SAGA, das V-Modell XT oder XÖV. Auch die QuinScape GmbH ist mit einem Beitrag vertreten. Dr.-Ing. Thomas Biskup Dr. Gero Presser, Geschäftsführer der QuinScape referieren zu den Herausforderungen und Perspektiven SAGA-konformer Webanwendungen. Dortmund, 23. März 2010. Die Softw…
Ende eines Kriegers – Beginn eines Autors
Ende eines Kriegers – Beginn eines Autors
Walldorf/Baden, 14.05.2013. In meinem Buch „Ankwin – Tod eines Kriegers“ zieht der Tod eines Einsiedlers große Ereignisse nach sich. Der Roman ist mein knapp 600 Seiten starkes Debütwerk. In verschiedenen Handlungssträngen der Vergangenheit und Gegenwart entwickle ich eine hoffentlich dichte und abwechslungsreiche Erzählung, in der ich bestrebt bin, die Charaktere lebendig und die Szenarien detailreich zu gestalten. Nach über drei Jahren des Schreibens wurde der Fantasyroman nun veröffentlicht.Ich verzichte größtenteils auf die genreüblichen…
Bild: Dresdner Buchautor Marcel Weyers veröffentlicht Fantasy-RomanBild: Dresdner Buchautor Marcel Weyers veröffentlicht Fantasy-Roman
Dresdner Buchautor Marcel Weyers veröffentlicht Fantasy-Roman
Dresden. Mit seinem neuen Roman „Die Raben-Saga“ veröffentlicht der Dresdner Autor und Übersetzer Marcel Weyers die Komplettausgabe seiner fünfteiligen E-Book-Reihe erstmals als Taschenbuch. In dem Roman geht es um die junge Hexe Abigail und einen verfluchten Rabenmenschen namens Corvus Raven. Gemeinsam reisen sie durch die Zeit, stellen sie sich einer bösen Ur-Hexe und versuchen dabei, mit ihrer eigenen Vergangenheit klarzukommen. Neben der Raben-Saga ist auch die dazugehörige Spin-off-Reihe „Die Hexen-Saga“ erstmals als Komplettausgabe e…
Bild: Der Abschluss der Brüder-TrilogieBild: Der Abschluss der Brüder-Trilogie
Der Abschluss der Brüder-Trilogie
Im Mai 2015 erschien bereits der dritte Band der Final-Vengeance-Saga des Autors Mark Farmer und somit wurde nun auch die Brüder-Trilogie rundum den MCIS abgeschlossen. Im dritten Band der Saga setzen sich die Entwicklungen der Charaktere fort. Auch der dritte Band der Final-Vengeance-Saga wird wieder von den Genres Mystery und Crime geprägt. Wie in den beiden vorangegangen Seasons begegnet das Team des MCIS auch dieses Mal wieder übernatürlichen Gestalten aller Art. Farmer legt den Schwerpunkt jedoch auf das Duell zwischen den Brüdern Leon…
Passend zum Thronjubiläum der Queen Die Highland Saga Live Show - Das Original
Passend zum Thronjubiläum der Queen Die Highland Saga Live Show - Das Original
Perfektes Timing Endlich auf Tour!                                                    Im Vereinigten Königreich begeistert die Queen dieses Jahr mit ihrem 70. Thronjubiläum – in Deutschland begeistert die Highland Saga Show mit ihrer Show-Prämiere. Pandemiebedingt musste die Veranstaltung zwei Jahre in Folge abgesagt werden, doch jetzt geht die Highland Saga Show ab Ende April bis Ende Mai 2022 endlich deutschlandweit auf Tour.  Doch was hat die Highland Saga Show mit der Queen zu tun? Neben großartiger Live-Musik, mit unter von Dudelsac…
Bild: Open Source-Projekt „OpenSAGA“ startetBild: Open Source-Projekt „OpenSAGA“ startet
Open Source-Projekt „OpenSAGA“ startet
Partner aus Wirtschaft, Forschung und Behörden stellen offene SAGA-konforme Prozessplattform bereit Dortmund, 05. Mai 2010. Die Quinscape GmbH, Spezialist für Unternehmenslösungen auf Basis von Java sowie modernen Internettechnologien, hat gestern auf der Jax in Mainz den offiziellen Start des Open Source-Projekts OpenSAGA bekannt gegeben. Seit Gründung der Open-Source-Initiative im Januar 2010 konnten einige Partner aus Wirtschaft, Forschung und Kommunen für OpenSAGA gewonnen werden. Gemeinsam soll nun die korrekte Anwendung und Weiterentwi…
Bild: King.com startet Facebook-Spiel Pyramid Solitaire SagaBild: King.com startet Facebook-Spiel Pyramid Solitaire Saga
King.com startet Facebook-Spiel Pyramid Solitaire Saga
Täglich 11 Millionen aktive Nutzer bei Facebook Hamburg, 11.5.2012 King.com, das international führende Unternehmen im Bereich Casual Social Games, hat das Spiel Pyramid Solitaire Saga bei Facebook veröffentlicht. Pyramid Solitaire Saga ist bereits das siebte Game des Unternehmens auf der sozialen Online-Plattform. Inzwischen erreicht King.com bei Facebook damit durchschnittlich täglich insgesamt über 11 Millionen aktive Spieler (Quelle: www.appdata.com). Damit hat das Unternehmen innerhalb kurzer Zeit die zweite Position bei den Facebook-S…
Bild: King.com versüßt Facebook durch Candy Crush SagaBild: King.com versüßt Facebook durch Candy Crush Saga
King.com versüßt Facebook durch Candy Crush Saga
Neues Spiel mit 65 Levels und zahlreichen Varianten Hamburg, 12.4.2012 King.com, das international führende Unternehmen im Bereich Casual Social Games (Geschicklichkeitsspiele), hat heute sein neues Spiel Candy Crush Saga auf Facebook unter apps.facebook.com/candycrush veröffentlicht. Candy Crush Saga ist die sechste Veröffentlichung von King.com bei Facebook. King.com ist damit laut AppData der viertgrößte Facebook-Spieleentwickler. Das Unternehmen hat weiterhin bekannt gegeben, dass sich die Zahl der monatlich gespielten King.com-Spiele …
QuinScape startet offiziell das Open-Source-Projekt OpenSAGA
QuinScape startet offiziell das Open-Source-Projekt OpenSAGA
Das Dortmunder Softwareunternehmen QuinScape GmbH wurde 2001 gegründet und ist seither überaus erfolgreich tätig. In 2007 hatte sich das Unternehmen entschlossen, die OpenSAGA-Softwareplattform zu entwickeln um damit einen zentralen Beitrag zu dem SAGA-Standard der Bundesregierung zu leisten. Das spezifische Ziel: ein überaus leistungsfähiger Softwareansatz, der eine hoch-effiziente Entwicklung SAGA-konformer Webanwendungen und -portale auf Basis von Java erlaubt. Mit der Freigabe der Software als Open Source Anfang 2010 wird QuinScape den en…
Sie lesen gerade: Moakin, die Ankwin-Saga geht weiter