openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Hoch im Kurs bei deutschen Urlaubern

27.01.201709:52 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Hoch im Kurs bei deutschen Urlaubern

(openPR) Dreieinhalb Jahre auf dem Markt, drei Resorts, drei traumhafte Kulissen: Die Luxus Marke Atmosphere Hotels & Resorts blickt auf eine positive und wachsende Bilanz seit der Eröffnung des ersten Resorts im Dezember 2013 zurück. Und für das kommende Jahr können weitere Expansionspläne bekannt gegeben werden: Atmosphere Hotels & Resorts wird zwei weitere Resorts eröffnen.


Beliebt und 2017 bereits „der Renner“
Am beliebtesten unter Gästen aus Deutschland ist immer noch das erste Resort der Gruppe, das Atmosphere Kanifushi Maldives. Das All-Inclusive-Paket „Platinum Plus“ des Fünf-Sterne-Resort beinhaltet einen bunten Strauß an Leistungen aus Unterhaltung, Wohlfühlzeit und Kulinarik auf höchstem Niveau. Im Jahr 2016 haben alleine aus Deutschland insgesamt 11.195 Urlauber das Atmosphere Kanifushi besucht. Dass die Beliebtheit auch 2017 ungebrochen ist, zeigt die große Nachfrage: Bis zum 24. Januar 2017 haben sich bereits 10.227 Deutsche im Paradies den Urlaub gesichert.

Zwei neue Resorts im Jahr 2018
Das im November 2015 eröffnete Resort COOEE OBLU ist mit seinem Hausriff mit insgesamt acht Einstiegsstellen, Channels auf beiden Seiten der Insel und rund zwanzig Top-Tauchspots in nächster Nähe DER Geheimtipp für Freunde der Unterwasserwelt.

Die Marke OBLU wird im Jahr 2018 um zwei neue Resorts erweitert: Das OBLU SELECT in Sangeli, ein Vier-Sterne-Deluxe-All-Inclusive-Resort im nördlichen Male-Atoll und das OBLU bei Rangeli, ein Vier-Sterne-All-Inclusive-Resort in Addu Atoll, Süd-Malediven.

Luxus und ökologische Verantwortlichkeit
Der ganze Stolz der Marke ist das im Juli 2016 eröffnete erste „Luxury-All-Inclusive”-Resort der Malediven – OZEN by Atmosphere at Maadhoo, das bereits in den ersten sechs Monaten alle Erwartungen übertraf. Gäste genießen im OZEN die Vorzüge der Fünf-Sterne-Marke Atmosphere Hotels & Resorts vollkommen unbeschwert, denn jeglicher kulinarischer Hochgenuss, eine Anwendung aus dem umfangreichen Wellness-Angebot sowie alle Getränke vom Champagner bis zum Whiskey sind bereits inklusive. Dazu der vom Herzen kommende Service – das alles sorgt dafür, sich wie zu Hause zu fühlen, nur viel, viel schöner.

Die wichtigsten Aspekte und Gründe für das schnelle Wachstum der Marke sind das große Vertrauen der Gäste, die hochwertigen All-Inclusive-Pakete und die grenzenlose Freude am Geben aller Mitarbeiter. Wie groß diese Freude ist, zeigt sich in allen drei Resorts der Marke zum Bespiel zu Weihnachten und Silvester. Hier wurde ein außergewöhnliches Galadinner ohne Zusatzkosten für Gäste organisiert und die Feiertage zu einem unvergesslichen Erlebnis für Gäste gestaltet. Atmosphere Hotels & Resorts ist zudem ein großer Vorreiter bei ökologischer Verantwortung und der grünen Zukunft der Malediven. Alle drei Resorts der Marke stellen eigenes Trinkwasser her. Somit spart die Marke mehr als 500.000 PET-Flaschen jährlich ein. Das sind über 40.000 Plastikflaschen im Monat.


Alle Resorts der Gruppe auf der ITB 2017 in Berlin treffen
Mehr erfahren über die bestehenden Häuser, die neuen Resorts der Marke im Jahr 2018 sowie weitere geplante Aktivitäten - auf der ITB 2017 sind für Atmosphere Hotels & Resorts folgende Ansprechpartner vor Ort:

• Mr. Dinesh Bhaskar, Group Director Sales & Marketing
• Salil Panigrahi – Group Managing Director
• Mr. Venkata Giri – General Manager OZEN
• Mr. Ali A. S. Abdulla, Manager Marketing Communications
• Ms. Masol Tamayo, Assistant Director Contracting

Termine am Maledivenstand (Halle 5.2a, F10/F17) können über Hasselkus PR per Mail (E-Mail) und Telefon (+49 6196 56140-0) vereinbart werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 936043
 114

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Hoch im Kurs bei deutschen Urlaubern“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Hasselkus PR Social Media & Public Relations

Noch mehr Atmosphere: VARU by Atmosphere eröffnet im Herbst 2019
Noch mehr Atmosphere: VARU by Atmosphere eröffnet im Herbst 2019
Atmosphere Hotels & Resorts stellt weitere Expansionspläne vor: im Oktober 2019 wird ein weiteres Fünf-Sterne-Resort auf den Malediven eröffnen: VARU by Atmosphere. „Varu“ kommt aus der lokalen Sprache „Dhivehi“ und bedeutet so viel wie ein Leben in Fülle, Stärke, Widerstandskraft und vor allem Authentizität. So vereint das Resort, der Philosophie der Atmosphere Hotels & Resorts entsprechend, lokale Tradition und Kultur mit zeitgenössischem Design und erstklassigem Service und sorgt für ein authentisches Malediven-Erlebnis. VARU by Atmosph…
Tourism Malaysia konzentriert sich stärker auf den europäischen Markt
Tourism Malaysia konzentriert sich stärker auf den europäischen Markt
Besucherzahlen und Einnahmen sollen bis 2020 gestärkt werden Malaysia setzt seine Bemühungen fort, mehr deutsch-sprachige Touristen anzuziehen und die Erträge für Freizeit- und MICE-Reisende nach Malaysia zu verbessern. Zum bereits 45. Mal nimmt Malaysia an der ITB teil und in diesem Jahr in prominenter Mission – Malaysia ist auf der ITB 2019 vom 6. bis 10. März dieses Jahres in Berlin als Partnerland präsent. YB Datuk Mohamaddin Ketapi, Minister für Tourismus, Kunst und Kultur, leitet eine Delegation aus Malaysia mit Beteiligung von fast 100…

Das könnte Sie auch interessieren:

Reiserücktrittversicherung nicht mit Reiseversicherungspaketen kombinieren
Reiserücktrittversicherung nicht mit Reiseversicherungspaketen kombinieren
… oder Diebstähle die Ferienfreude kräftig trüben. Ein Reiserücktritt oder Reiseabbruch droht oftmals in diesen Fällen. Deshalb steht eine Reiserücktrittversicherung bei vielen Urlaubern hoch im Kurs. Gerne werden im Reisebüro ganze Reiseversicherungspakete angeboten und auch schnell abgeschlossen. Nach Ansicht der Verbraucherorganisation Geld und Verbraucher …
Bild: Natursteinvilla statt Hotelzimmer: Ferien für immer in IstrienBild: Natursteinvilla statt Hotelzimmer: Ferien für immer in Istrien
Natursteinvilla statt Hotelzimmer: Ferien für immer in Istrien
… starken Jahr. Die am 8. März beginnende Internationale Tourismus-Börse Berlin (ITB) wird das kleine Land an der Adria nicht nur bei Reiseveranstaltern und Urlaubern weiter in den Mittelpunkt rücken, sondern ebenso bei Immobilienkäufern. „Mit der zunehmenden Zahl an Touristen nimmt das Rendite- und Wertsteigerungspotenzial von Ferienimmobilien kontinuierlich …
Bild: Reisetrends 2010: Antalya, Dubai und Südafrika starten durchBild: Reisetrends 2010: Antalya, Dubai und Südafrika starten durch
Reisetrends 2010: Antalya, Dubai und Südafrika starten durch
… und bleibt das Lieblingsziel der Pauschalreisenden. Immer beliebter und inzwischen dicht hinter der Balearen-Insel folgt das türkische Antalya. Aber auch Fernreisen liegen bei deutschen Urlaubern voll im Trend: 46 Prozent begeistern sich für weit entfernte Urlaubsregionen. Die Hitliste der beliebtesten Fernreisen führt die Wüstenstadt Dubai an, die es …
Reiserücktrittversicherungen nicht mit Reiseversicherungspaketen kombinieren
Reiserücktrittversicherungen nicht mit Reiseversicherungspaketen kombinieren
… Unfälle oder Diebstähle die Ferienfreude kräftig trüben. Ein Reiserücktritt oder Reiseabbruch droht oftmals in diesen Fällen. Deshalb stehen Reiserücktrittversicherungen bei vielen Urlaubern hoch im Kurs. Gerne werden im Reisebüro ganze Reiseversicherungspakete angeboten und auch schnell abgeschlossen. Nach Ansicht der Verbraucherorganisation GELD UND …
Bild: Kurzfristig Sonne buchen - die großen Online-Anbieter haben viele attraktive Lastminute-Angebote verfügbarBild: Kurzfristig Sonne buchen - die großen Online-Anbieter haben viele attraktive Lastminute-Angebote verfügbar
Kurzfristig Sonne buchen - die großen Online-Anbieter haben viele attraktive Lastminute-Angebote verfügbar
München, den 10. August 2011 (w&p) – Kurzentschlossen im Web suchen und Sonne buchen: Der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) empfiehlt Urlaubern, die sich nach den verregneten und kühlen Sommerwochen für einen spontanen Schönwetter-Trip entscheiden, attraktive Lastminute-Reisen der großen Online-Anbieter. Vor allem für Mallorca, die Türkei …
Bild: Die beliebtesten Regionen DänemarksBild: Die beliebtesten Regionen Dänemarks
Die beliebtesten Regionen Dänemarks
… Ostsee. Flensburg, 27. Juni 2011: Die Buchungen bei Cofman.de aus diesem Jahr zeigen die Präferenzen der Deutschen ganz deutlich. Insgesamt wurden bisher 770 dänische Orte von deutschen Urlaubern gebucht. Platz eins der beliebtesten dänischen Städte und Regionen belegt Blavand. 6,21 % der Cofman-Kunden verbringen ihre Ferien in dem kleinen Ort an der Westküste …
Mallorquinische Fincahotels halten alte Tradition aufrecht
Mallorquinische Fincahotels halten alte Tradition aufrecht
Mallorca avancierte in den vergangenen Jahren zu einer der beliebtesten Urlaubsinseln im Süden Europas. Gerade bei deutschen Urlaubern steht das Eiland hoch im Kurs. Doch neben klassischem Pauschaltourismus und den legendären Feiermeilen hat Mallorca weit mehr zu bieten. Abseits des Massentourismus zeigt sich die Insel weiterhin gern mit ihrem traditionellen …
Schiffsbewertungen erfolgreich gestartet
Schiffsbewertungen erfolgreich gestartet
… Erfolg sprechen. Mehr als 600 Bewertungen für Schiffe sind seit dem Startschuss der neuen Bewertungsart bei HolidayCheck eingegangen. Urlauber nutzen das neue Feature, um anderen Urlaubern ihre Erfahrungen und Tipps rund um das Thema Kreuzfahrt zur Verfügung zu stellen. Mit Bildern und selbst gedrehten Videos unterstreichen die User ihre veröffentlichten …
Bild: Erholung und Genuss im März auf Wasserschloss MellenthinBild: Erholung und Genuss im März auf Wasserschloss Mellenthin
Erholung und Genuss im März auf Wasserschloss Mellenthin
… in etwa das Niveau vor Corona erreichen werden. Von diesem Wunsch nach unbeschwertem Urlaub profitieren nicht nur Flugreisen, sondern auch der Inlandstourismus. Ostseeinsel Usedom bei Urlaubern hoch im Kurs Wie in den Jahren zuvor steht die deutsche Ostseeküste bei Urlaubern wieder hoch im Kurs. Einen der vordersten Plätze nimmt dabei die Ostseeinsel …
Abu Dhabi: Spezialreisen in 1000 und 1 Nacht
Abu Dhabi: Spezialreisen in 1000 und 1 Nacht
… höchstem Niveau im Vordergrund steht, oder einen Golfurlaub, bei dem man die Natur relaxt genießen kann - keine Wünsche bleiben offen. Auch Kreuzfahrten stehen bei vielen gutbetuchten Urlaubern hoch im Kurs. Wichtig ist den Kunden hier, dass sie sich auch auf hoher See sportlich betätigen können und viel Abwechslung haben. Joggen, Radfahren oder Golfen …
Sie lesen gerade: Hoch im Kurs bei deutschen Urlaubern