(openPR) insight-infonet, das blogbasierte Informationsnetzwerk zu IT- und UE-Themen, nimmt mit seiner Blogseite gadget-online.de an der Wahl zum Gadget-Blog 2006 auf MAXIM Online teil. Dabei misst sich gadget-online mit prominenten Blogs wie Gizmodo, Macessentials und Xonio.
Die Wahl zum Gadget-Blog 2006 führen der Onlineauftritt des Männermagazins MAXIM und die neue Suchmaschine ask.com durch. Dabei kann per Internetvoting unter den zehn bekanntesten Gadget-Blogs im deutschsprachigen Raum der beste bestimmt werden.
Und zu gewinnen gibt es auch etwas: nämlich zwei brandneue Apple MacBooks.
Dazu Michael Hülskötter, Mitbegründer und Betreiber von insight-infonet: „Dass unser jüngster Spross gadget-online möglicherweise der Gadget-Blog 2006 werden kann, verschafft uns natürlich ein großes Glücksgefühl. Wir wissen aber auch, dass unsere Chancen, auf dem Podest zu landen, angesichts der starken Konkurrenz eher gering sind. Aber eine Außenseiterchance haben wir auf jeden Fall. Dafür sorgt schon der hochwertige Content unserer Autorin Nadine Dressler.“
Mehr Infos zum Wettbewerb Gadget-Blog 2006 gibt es unter http://www.maximonline.de/index.php/Interaktiv/GadgetBlog .
insight-infonet
Isartalstr. 44a
80469 München
Michael Hülskötter
Chefredaktion
mail:

www: www.insight-infonet.de
fon: 49 (89) 72 01 61 17
mobil: 49 (170) 293 38 73
insight-infonet ist die Dachmarke für eine Vielzahl unterschiedlicher Webseiten zu technisch orientierten Inhalten. Dazu gehören aktuelle Themen wie HDTV, vernetztes Zuhause, Gadgets, WiFi, Unterhaltungselektronik, digitale Konvergenz sowie nutzwertige Ratgeberseiten zu Betriebssystemen, Produkten und Technologien. Darüber hinaus versteht sich insight-infonet mit seiner Webseite messe-fakten.de als aktuelle und informative Newsquelle rund um die großen Messen der IT- und UE-Branche.
Management
insight-infonet wurde im Februar 2006 gegründet von Michael Hülskötter, Richard Joerges und Norbert Kusch. Zusammen bringen sie es auf mehr als 50 Jahre Erfahrung in der IT-, Verlags- und Internetbranche.
• Michael Hülskötter begann seine IT-Karriere 1985 bei Digital Equipment. Nach Stationen im technischen Marketing bei Intel sowie in den Redaktionen von PC Magazin und Computer easy leitet er seit 2002 sein eigenes PR- und Redaktionsbüro. Hülskötter ist Ansprechpartner in Sachen Redaktion, Vermarktung und PR.
• Richard Joerges gab den Impuls für insight-infonet. Joerges startete 1987 seine journalistische Karriere beim Markt & Technik Verlag. Nach leitenden Positionen bei diversen Computer-Magazinen in verschiedenen Verlagen machte er sich 1994 selbstständig. Derzeit gehört er dem Management eines erfolgreichen Fachverlages an und fungiert als stiller Teilhaber von insight-infonet.