(openPR) ? Agentur für Markenerlebnisse inszeniert den Hauptsponsor Audi auf der Festlichen Operngala zu Gunsten der Deutschen AIDS-Stiftung
? Enthüllung eines Audi Q2
Berlin, den 17. November 2016 – Der Automobilkonzern Audi trat erneut als Hauptsponsor der Festlichen Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung in Berlin auf und unterstreicht damit sein gesellschaftliches und kulturelles Engagement in der Hauptstadt. Verantwortlich für die Inszenierung der Marke auf der Gala war EAST END, die Agentur für Markenerlebnisse. Sie konzipierte und realisierte die Audi-Lounge sowie eine faszinierende Show-Inszenierung, in deren Mittelpunkt eine kinetische Lichtinstallation stand.
Auf die #untaggable-Botschaft des Q2 verweisend, pulsierte die Installation in Form eines Hashtags in verschiedenen Farben. Höhepunkt war die darauf folgende Enthüllung des Q2. Mit diesem spektakulären Auftritt unterstrich EAST END den unkonventionellen und innovativen Charakter der Marke Audi.
Zudem trugen zahlreiche prominente Künstler zum Erfolg des Gala-Abends bei. So führte der Berliner Sänger und Entertainer Max Raabe durch den Abend. Weltbekannte Sänger wie Teresa Iervolino und Tenor Michael Spyres sowie junge Talente wie Lise Davidsen und Simone Piazzolla traten gemeinsam mit dem Chor und dem Orchester der Deutschen Oper unter der Leitung von Ivan Repusic auf. Alle mitwirkenden Künstler verzichteten zugunsten der AIDS-Stiftung auf ihre Gagen.
Mehr Informationen auf www.audi.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Über EAST END
EAST END ist der Spezialist für Markenerlebnisse, die reale Kommunikationsanlässe bieten und deshalb weit über den Moment hinaus wirken. Mit mehr als fünfzehn Jahren Erfahrung bietet die international agierende Agentur ganzheitliche strategische Beratung, innovative und zielgerichtete Konzeption und die Realisierung der Events auf höchstem Niveau – von der operativen Umsetzung bis zur Erfolgskontrolle, vor der Haustür oder weltweit. Das Unternehmen zählt zu den 15 umsatzstärksten Eventagenturen und nach einer Umfrage des Wirtschaftsmagazins brand eins zu den Top-3-Agenturen für Event- und Live-Kommunikation in Deutschland. EAST END beschäftigt an seinen drei Standorten - Hamburg, Berlin und München - rund 40 Mitarbeiter.
Mehr Informationen auf www.east-end.de
News-ID: 927732
748
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „EAST END fasziniert für Audi 2.300 Gäste bei der Festlichen Operngala in Berlin“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Agentur für Markenerlebnisse erweitert ihre Fashion-Edition „EAST END | ESTABLISHED 1999" um Raw Denim Schürze
Hamburg, den 28. November 2016 – Die zum 15-jährigen Bestehen der Agentur EAST END ins Leben gerufene Fashion-Edition „ESTABLISHED 1999" wird in diesem Jahr um ein ebenso nützliches wie stilsicheres Accessoire erweitert: die Raw Denim Schürze. Die aus hochwertigem Jeans-Stoff verarbeitete Kochschürze ist gleichzeitig Fashion-Statement als auch der Hinweis, sich mehr Zeit für sich und seine Liebsten zu nehmen.
„Collect Moments Not…
Nach dem großen Erfolg aus dem Vorjahr setzt die Renault Deutschland AG für die Eventtour der beiden Marken Renault und Dacia erneut auf die Hamburger Agentur für Live-Kommunikation east end communications. Unter den Motti "Renault Relax-Tour" und "Dacia: Revolution in allen Klassen" wird auf öffentlichen Plätzen in Deutschland die breite Produktpalette des Renault Konzerns präsentiert.
Die Hamburger Agentur arbeitet bereits seit 2004 für den französischen Automobilhersteller und führt auch in diesem Jahr die erfolgreiche Zusammenarbeit fort…
Berlin, 11.12.2014. Die Berliner Maßschneiderei FranzvonBrandt wird in 2015 erstmalig die exklusive Tombola der 21. Festlichen Operngala zugunsten der Deutschen AIDS-Stiftung mit einer Sachspende im Wert von 1.500 Euro unterstützen. Mittlerweile eines der wichtigsten Charity-Events Berlins, ist die am 10. Januar 2015 stattfindende Gala künstlerisch …
… wie vor weltweit wichtige Themen
• Deutsche AIDS-Stiftung mehr denn je auf Spenden angewiesen
Hamburg im Oktober 2020. Rasant steigende Corona Infektionszahlen haben den Veranstaltern der Festlichen Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung keine andere Wahl gelassen, als das Event abzusagen.
Bereits zum 27. Mal sollte am 07. November 2020 die Festliche …
… und glücklich, dass eine der wichtigsten karitativen Veranstaltungen der Hauptstadt dank großzügiger Unterstützung durch Sponsoren und Gäste wieder stattfinden kann. Den Erlös der 27. Festlichen Operngala wird die Deutsche AIDS-Stiftung für Aufklärung und Informationen rund um das Thema HIV einsetzen, denn HIV und Aids sind immer noch nicht heilbar. …
Am 2. November laden die Initiatoren Alfred Weiss und Dr. Alard von Rohr bereits zum 26. Mal zur Festlichen Operngala zugunsten der Deutschen AIDS-Stiftung nach Berlin. Erneut werden internationale Stars der Opernwelt der Einladung der Initiatoren nach Berlin folgen und ein Programm der Extraklasse präsentieren. Wichtiger Höhepunkt der Veranstaltung …
Die east end communications GmbH hat den Bereich Events zum 1. Februar 2008 um Moritz Thauer verstärkt. Der 32-jährige Kommunikationsfachwirt bringt fast 10 Jahre Projektmanagementerfahrung aus der Event- und Medienbranche in die Agentur für Live-Kommunikation ein. Bei east end communications betreut Thauer als Senior-Projektmanager unter anderem den …
Am Samstag, den 06.11.2010, war das Team von Mediasoft auf der festlichen Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung im Namen des "Sozialen Ärztenetzwerk Deutschlands - docstogether.net“ mit einem Stand vertreten. Die geladenen Gäste konnten sich dort über die von Mediasoft entwickelte Website informieren und über das Online-Formular Mitglied der Ärztestiftung …
Am 3. November laden die Initiatoren Alfred Weiss und Dr. Alard von Rohr zur 25.Festlichen Operngala zugunsten der Deutschen AIDS-Stiftung nach Berlin. Erneut werden internationale Stars der Opernwelt der Einladung der Initiatoren nach Berlin folgen und ein Programm der Extraklasse präsentieren. Wichtiger Höhepunkt der Jubiläumsveranstaltung wird die …
… Sound Experience“ reicht von Jazz, Funk & Soul bis hin zu Blues und Crossover. Das exklusive Kulturfestival zu erschwinglichen Preisen ist nach einem Konzept der east end communications GmbH entstanden, die auch für die Realisation verantwortlich zeichnet.
Ziel der Veranstaltung ist es, das Engagement der AUDI AG im Bereich Kultursponsoring einem …
Am 3. November feiert die Festliche Operngala zugunsten der Deutschen AIDS-Stiftung ihr 25. Jubiläum in der Deutschen Oper Berlin. Erneut werden zahlreiche Prominente aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien unter den mehr als 2.000 Gästen sein und damit ihr Engagement im Kampf gegen HIV und AIDS zeigen. Höhepunkt der Gala wird die Verleihung des „World …
Bereits zum dritten mal unterstützte push a product aus Köln die Deutsche AIDS-Stiftung bei der Organisation der Festlichen Operngala am 16. März 2013 in Düsseldorf.
Insgesamt hat die Operngala einen Erlös von über € 145.000 Euro durch Einnahmen und Spenden erbracht.
Die Deutsche AIDS-Stiftung unterstützt damit sowohl bedürftige Menschen mit HIV und …
Sie lesen gerade: EAST END fasziniert für Audi 2.300 Gäste bei der Festlichen Operngala in Berlin