openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Werbung der schönsten Art – Tradition trifft Qualität bei Nostalgic-Art

16.11.201615:31 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Werbung der schönsten Art – Tradition trifft Qualität bei Nostalgic-Art

(openPR) Berlin, 16.11.2016 In der besinnlichen Zeit des Jahres spielt Tradition eine wichtige Rolle. Menschen genießen liebgewonnene Rituale und Bräuche in Zeiten des politischen Umbruchs und gesellschaftlichen Wandels umso mehr. Vieles wird zwar auf die heutige Zeit angepasst, aber der Grundgedanke bleibt bestehen. Genau diesen Aspekt setzt Nostalgic-Art seit Jahren gekonnt um. Traditionsmarken und nostalgische Designs vereint mit funktionalen und hochwertigen Produkten. Neben bekannten deutschen Produktmarken wie Dr. Oetker, Miele und Persil sind auch die Mainzelmännchen und das Sandmännchen vertreten.

Bereits in den Ruinen von Pompeji wurden Werbetafeln entdeckt. Und seit 1854 sind in Berlin Plakate auf Litfaßsäulen Teil des Stadtbilds. In den Jahren wurden viele schöne Werbemotive von großen Weltmarken kreiert. Diese greift Nostalgic-Art auf setzt sie auf Produkten wie Blechschildern, Magneten, Vorratsdosen, Tassen gekonnt in Szene. So werden nostalgische Elemente in den modernen Alltag integriert und erwachen zu neuem Leben. Die farbfrohen Motive werden auf das jeweilige Produkt angepasst und machen in der Küche oder als Wohnaccessoire eine gute Figur. Eigene Themenwelten wie Say it 50s, Word Up und Home& Country greifen den heutigen Zeitgeist auf und runden das Sortiment ab.

Nostalgic-Art fertigt viele Produkte in Deutschland. Hier legt das Berliner Unternehmen besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Die kurzen Lieferwege machen es leicht die schönen Blechpostkarten, Blechschilder, Lesezeichen, Thermometer und Notizblockschilder schnell zu den Bestimmungsorten zu bringen. „Made in Germany“ wurde nach dem 2. Weltkrieg zu einem Synonym für das deutsche Wirtschaftswunder. Heute steht der Begriff für hervorragende Qualität und deutschen Erfindungsgeist. Nostalgie, Werbung und Tradition gehören für Teja Engel, den Geschäftsführer von Nostalgic-Art, schon immer zusammen: „ Unsere Kunden sind von der Produktvielfalt begeistert und wir freuen uns, dass zu Weihnachten nicht nur der berühmte Coca Cola Weihnachtsmann zu Einsatz kommt, sondern auch unsere neuen Keksdosen großen Anklang finden.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 927609
 1358

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Werbung der schönsten Art – Tradition trifft Qualität bei Nostalgic-Art“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Nostalgic-Art Merchandising GmbH

Bild: Summertime – Nostalgic-Art bringt das Sommergefühl in die heimischen vier WändeBild: Summertime – Nostalgic-Art bringt das Sommergefühl in die heimischen vier Wände
Summertime – Nostalgic-Art bringt das Sommergefühl in die heimischen vier Wände
Berlin, 19.06.2019 "Summertime, and the livin' is easy…” dieser Song aus der beliebten Oper Porgy and Bess fängt das leichte Lebensgefühl eines heißen Sommers perfekt ein. Was gibt es Schöneres als mit einem kalten Cocktail oder Bier die Sonne zu genießen. Andere bevorzugen das Reisen mit Motorrad oder Campingbus. Nostalgic-Art visualisiert diese Stimmung mit einer Vielzahl von Produkten auf farbfrohen und sommerlichen Motiven. Sie verschönern jeden Raum und lass das Sommerfeeling auch in die heimischen vier Wände einziehen. Bei Sommer denkt…
Bild: Die neue Nostalgic-Art Collection 2019 – Beck’s und andere Markenartikel jetzt entdeckenBild: Die neue Nostalgic-Art Collection 2019 – Beck’s und andere Markenartikel jetzt entdecken
Die neue Nostalgic-Art Collection 2019 – Beck’s und andere Markenartikel jetzt entdecken
Berlin, 02.04.2019 „Beck’s served here“ Im aktuellen Nostalgic-Art Sortiment begrüßen wir nun die neuen Lizenzprodukte der weltweit bekannten deutschen Biermarke Beck’s. Diese charismatische grüne Flasche hat Fans in über 90 Ländern dieser Welt und bereichert nun die Produktpalette. Ein neues Kultobjekt für alle Bierfreunde ist geboren. Diese und weitere tolle Produkte im Retro-Design der Nostalgic-Art Collection 2019 finden sich nun in den Regalen der Einzelhändler, Filialisten und online. Es gibt viel zu entdecken: Neuheiten wie die Vespa …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Summertime – Nostalgic-Art bringt das Sommergefühl in die heimischen vier WändeBild: Summertime – Nostalgic-Art bringt das Sommergefühl in die heimischen vier Wände
Summertime – Nostalgic-Art bringt das Sommergefühl in die heimischen vier Wände
… Sommers perfekt ein. Was gibt es Schöneres als mit einem kalten Cocktail oder Bier die Sonne zu genießen. Andere bevorzugen das Reisen mit Motorrad oder Campingbus. Nostalgic-Art visualisiert diese Stimmung mit einer Vielzahl von Produkten auf farbfrohen und sommerlichen Motiven. Sie verschönern jeden Raum und lass das Sommerfeeling auch in die heimischen …
Zeit in ihrer schönsten Dimension - Neue Uhren und Kalender im Nostalgie-Design von Nostalgic-Art
Zeit in ihrer schönsten Dimension - Neue Uhren und Kalender im Nostalgie-Design von Nostalgic-Art
… Nostalgie-Look für frische Botschaften: Mit ihren neuen Wanduhren, einem immerwährenden Papp-Kalender und hochwertigen Blechschildern im Stil der alten Zeit bietet die Berliner Nostalgic-Art GmbH originelle Kontaktgaben, die sich ganz individuell in puncto Corporate Identity und aktueller Werbung personalisieren lassen. Reklame im Sekundentakt liefert dabei die …
Bild: Hund, Katze, Fisch – Tierische Motive der Nostalgic-Art Themenwelt „Animal Club“Bild: Hund, Katze, Fisch – Tierische Motive der Nostalgic-Art Themenwelt „Animal Club“
Hund, Katze, Fisch – Tierische Motive der Nostalgic-Art Themenwelt „Animal Club“
… auf 3,5 Millionen. Hier sorgt besonders Grumpy Cat mit genervtem Gesichtsausdruck und passenden Sprüchen für viel Gelächter. Auch auf der facebook Seite von Nostalgic-Art veröffentlichen Nostalgiebegeisterte immer wieder ihre eigenen Haustiere zusammen mit Produkten der Nostalgic-Art Themenwelt „Animal Club“. Der heimliche Favorit sind auch hier die …
Neue Nostalgic-Art Collection Winter 2008/2009 - Tausend und ein Produkt mit dem Touch der guten alten Zeit
Neue Nostalgic-Art Collection Winter 2008/2009 - Tausend und ein Produkt mit dem Touch der guten alten Zeit
… Produkte ein klein wenig unter den magischen „1.000“. Doch was 1995 mit dem Vertrieb einiger Retro-Schilder begann, schreibt mit dem neu erschienenen Katalog der „Nostalgic-Art Collection“ eine ganz wunderbare Geschichte des „Schönen von gestern“ fort. So hat sich die Berliner Nostalgic-Art Merchandising GmbH mit ihren nunmehr über 800 verschiedenen …
Bild: Nostalgic-Art gratuliert John Deere zum Preis „Maschine des Jahres 2016“Bild: Nostalgic-Art gratuliert John Deere zum Preis „Maschine des Jahres 2016“
Nostalgic-Art gratuliert John Deere zum Preis „Maschine des Jahres 2016“
… der John Deere 8R im März den Preis „Maschine des Jahres 2016 in der Kategorie Großtraktor. John Deere steht für Qualität, Beständigkeit, Kraft und Innovation. Nostalgic-Art gratuliert auf seine Art und hat John Deere eine eigene Themenwelt gewidmet. Hier finden Liebhaber der Weltmarke dekorative und praktische Produkte mit Werbemotiven aus der guten …
Bild: Endlose Weite für Zuhause – Die US Highways Themenwelt von Nostalgic-ArtBild: Endlose Weite für Zuhause – Die US Highways Themenwelt von Nostalgic-Art
Endlose Weite für Zuhause – Die US Highways Themenwelt von Nostalgic-Art
… unterwegs war, schwärmt ein Leben lang von der endlosen Weite und dem schier niemals enden wollenden Horizont. Die Themenwelten „US Highways“ und „Harley Davidson“ der Nostalgic-Art Collection fangen dieses Gefühl ein und bringen es in die heimischen Wohnzimmer. Entlang der Route 66 findet man viele Wahrzeichen, die schon von weitem sichtbar sind und …
Bild: Es wird wieder gemütlich – Backwaren in Szene gesetzt von Nostalgic-ArtBild: Es wird wieder gemütlich – Backwaren in Szene gesetzt von Nostalgic-Art
Es wird wieder gemütlich – Backwaren in Szene gesetzt von Nostalgic-Art
… Kakao, Mandeln, Vanille und Co., fördern das gemütliche Zusammenkommen mit Freunden und Familie. Auf farbenfrohen Kaffeetafeln kommen schöne Keramiktassen und Keksdosen von Nostalgic-Art besonders gut zur Geltung. Stilecht im angesagten Retro-Design passen sie hervorragend zu dieser traditionsreichen Jahreszeit. Sie machen sich auch hervorragend als …
Bild: Neu bei Nostalgic-Art – Die PfotenSchild-Kollektion: Design für alle Zweibeiner, die Vierbeiner lieben.Bild: Neu bei Nostalgic-Art – Die PfotenSchild-Kollektion: Design für alle Zweibeiner, die Vierbeiner lieben.
Neu bei Nostalgic-Art – Die PfotenSchild-Kollektion: Design für alle Zweibeiner, die Vierbeiner lieben.
Berlin und Bonn 06.09.2017, Die neue Themenwelt des Berliner Unternehmens Nostalgic-Art wendet sich an Hundebesitzer, die der besonderen Verbindung zwischen Mensch und Tier auf stilvolle Weise Ausdruck verleihen möchten. In enger Zusammenarbeit mit dem Bonner Unternehmer und Designer Michael Harms wurden unter der Marke PfotenSchild viele Produktdesigns …
Bild: Markenkult als Lehrberuf – Nostalgic-Art wendet sich zur Azubi Suche direkt an SchulenBild: Markenkult als Lehrberuf – Nostalgic-Art wendet sich zur Azubi Suche direkt an Schulen
Markenkult als Lehrberuf – Nostalgic-Art wendet sich zur Azubi Suche direkt an Schulen
Berlin, 05.04.2016 Das junge Team von Nostalgic-Art ist zum 01.09.2016 wieder auf der Suche nach engagierten Auszubildenden für die Berufe Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Bürokauffrau/-mann Büromanagement, Fachkraft Lagerist und Mediengestalter/in Digital & Print. Es ist für kleine Betriebe zunehmend schwer passende Mitarbeiter und Auszubildende …
Bild: Zu Weihnachten schlägt die Stunde des Nostalgie-DesignsBild: Zu Weihnachten schlägt die Stunde des Nostalgie-Designs
Zu Weihnachten schlägt die Stunde des Nostalgie-Designs
Hochwertige Geschenke mit dem Touch der guten alten Zeit : Blechschilder der Nostalgic-Art GmbH stimmen aufs „Fest der Feste“ ein Weihnachten ist Nostalgie pur. Wohl zu keinem anderen Anlass schlagen die Herzen für Dinge aus der guten alten Zeit höher und selbst betont moderne Menschen sympathisieren heftig mit Gaben, die Vertrautes und Kindheitserinnerungen …
Sie lesen gerade: Werbung der schönsten Art – Tradition trifft Qualität bei Nostalgic-Art