openPR Recherche & Suche
Presseinformation

budrich Insprited und Kehsler Verlag – neue Kooperation

07.11.201613:14 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: budrich Insprited und Kehsler Verlag – neue Kooperation
Projektmanagement von Doris Helzle - das erste Buch in der neuen Kooperation
Projektmanagement von Doris Helzle - das erste Buch in der neuen Kooperation

(openPR) Ab dem 1.11.2016 kooperieren der Kehsler Verlag und budrich Inspirited, das Business-Imprint des Verlags Barbara Budrich.

Der 2010 von Astrid Kehsler gegründete Verlag hat zwei Schwerpunkte: pfiffige Bu-siness-Literatur und Fachbücher für Feuerwehren. Um sich vertrieblich auf den zweiten Bereich fokussieren zu können, ohne den ersten zu vernachlässigen, haben Astrid Kehsler und Barbara Budrich eine Vertriebs- und Marketingkooperation für den Business-Bereich verabredet.
Budrich veröffentlicht unter dem Label budrich Inspirited seit 2013 Business-Bücher – unter anderem Titel des amerikanischen Bestseller-Autors Mike Michalowicz. „Wir freuen uns über die Verstärkung unseres Programmbereichs“, stellt Barbara Budrich zufrieden fest. „Die Zusammenarbeit starten wir mit dem sehr schön ausgestatteten Band „Immer wieder einmalig“ zum Thema Projektmanagement von Doris Helzle. Weitere spannende Titel sind in Planung.“
„Schöne Bücher mit hohem Nutzwert sind unsere Leidenschaft“, beschreibt Astrid Kehsler ihre Verlagslinie. Mit der Vertriebs- und Marketingkooperation setzt sie auch auf mehr Zeit für die Programmarbeit. „Wir freuen uns sehr auf die Unterstützung und die Impulse durch den Austausch mit budrich Inspirited.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 926036
 697

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „budrich Insprited und Kehsler Verlag – neue Kooperation“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von budrich Inspirited

Leidenschaft allein reicht nicht für ein erfolgreiches Unternehmen
Leidenschaft allein reicht nicht für ein erfolgreiches Unternehmen
“Ein gutes Ergebnis beginnt mit einem guten Plan”, sagt Femke Hogema, Unternehmer, Keynote Speaker und Autorin des Buches „Der Finanzplan zum Erfolg“. Laut Smallbiztrends.com gründen 23 % der Unternehmer*innen, weil sie ihrer Leidenschaft nachgehen wollen. Und das ist ein Problem, sagt Femke Hogema, Autorin des gerade auf Deutsch erschienenen Buches _Der Finanzplan zum Erfolg. In sieben Schritten zu einem rentablen Unternehmen_. Leidenschaft ist nicht genug, um ein rentables Unternehmen zu führen. Nur 40 % der kleinen Unternehmen sind profit…
Nur 40% der kleinen Unternehmen sind finanziell erfolgreich
Nur 40% der kleinen Unternehmen sind finanziell erfolgreich
„Ein gutes Ergebnis beginnt mit einem guten Plan“, sagt Femke Hogema, Unternehmerin, Keynote Speaker und Autorin des Buches „Der Finanzplan zum Erfolg“. Smallbiztrends.com berichtet, dass nur 40% kleiner Unternehmen rentabel arbeiten. 30 % kommen auf eine schwarze Null und 30 % verlieren ständig Geld. _„Unternehmer*innen launchen aus Leidenschaft oder mit einer Vision, um die Welt zu verändern, aber sie kalkulieren selten im Voraus, ob sie mit ihren Plänen genug Geld verdienen können“_, sagt Femke Hogema, Autorin des neu erschienenen Buches …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Das erste deutschsprachige Ungarn-Hörbuch über die Kulturgeschichte Ungarns zum SHMF-Länderschwerpunkt 2007Bild: Das erste deutschsprachige Ungarn-Hörbuch über die Kulturgeschichte Ungarns zum SHMF-Länderschwerpunkt 2007
Das erste deutschsprachige Ungarn-Hörbuch über die Kulturgeschichte Ungarns zum SHMF-Länderschwerpunkt 2007
… Festivals sowie den Kultursommer des Landeskulturverband Schleswig-Holstein e.V. Erste Hörproben finden Sie auf unserer Website: www.silberfuchs-verlag.de/ungarnhoeren/hoerproben Das Hörbuch "Ungarn hören" erscheint in Kooperation mit dem "Ungarischen Akzent" des "Ministeriums für Bildung und Kultur der Republik Ungarn" und der "Hannelore und Helmut Greve …
Starke Partner: ESV und DHV kooperieren
Starke Partner: ESV und DHV kooperieren
(Berlin, 18. November 2019) Ob als Medien- oder Veranstaltungspartner – die neue Kooperation zwischen dem Berliner Erich Schmidt Verlag (ESV) und dem Deutschen Hochschulverband (DHV) umfasst zahlreiche Bereiche. Der Deutsche Hochschulverband empfiehlt sich seit Jahrzehnten als mitgliederstärkste Berufs- und Interessenvertretung der Wissenschaftlerinnen …
DIGITAL PUBLISHERS kooperiert mit regionalem Buchverlag
DIGITAL PUBLISHERS kooperiert mit regionalem Buchverlag
… von Ralph F. Wild, im Jahr 2015, direkt gefolgt von Ursula Großmanns digitaler Version des Psychothrillers "Am Ende das Nichts". „Wir freuen uns über die erneute Kooperation mit dem einhorn-Verlag“, erklärt Marc Hiller, Geschäftsführer von dp DIGITAL PUBLISHERS, „es ist toll, wenn sich ein klassischer Verlag und ein Digitalverlag wie dp DIGITAL PUBLISHERS …
Bild: Thomas Issler als neuer Autor beim VNR Verlag und experto.deBild: Thomas Issler als neuer Autor beim VNR Verlag und experto.de
Thomas Issler als neuer Autor beim VNR Verlag und experto.de
Der Autor Thomas Issler schreibt als Online-Marketing Experte für den VNR Verlag und experto.de. Ausserdem wurde eine Kooperation bei Seminaren vereinbart. Der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG hat mit Thomas Issler einen Vertrag als freier Autor abgeschlossen. In Zukunft wird er als Online-Marketing Experte regelmässig Artikel veröffentlichen. Der …
Bild: Bunte Bausteine für „Tigerherz“Bild: Bunte Bausteine für „Tigerherz“
Bunte Bausteine für „Tigerherz“
… Elternteil an Krebs erkrankt ist. „Tigerherz“ finanziert sich komplett aus Spendengeldern. Dass die farbenfrohen Softbausteine endlich angeschafft werden konnten, ist das Ergebnis einer Kooperation zwischen dem Karlsruher Kindermund Verlag und dem Tigerherz Projekt. Die Verlegerinnen Heike und Christine Kern wollten mit ihrem Buch »Der Umweltengel wohnt …
Bild: Kleinanzeigenanbieter Quoka gibt Umsetzung der Kooperationen mit SUCH&FIND West, SUCH&FIND Ost und das inserat bekanntBild: Kleinanzeigenanbieter Quoka gibt Umsetzung der Kooperationen mit SUCH&FIND West, SUCH&FIND Ost und das inserat bekannt
Kleinanzeigenanbieter Quoka gibt Umsetzung der Kooperationen mit SUCH&FIND West, SUCH&FIND Ost und das inserat bekannt
Lampertheim, 27. April 2006. Die Umsetzung der Online Kooperation der Verlage Quoka, SUCH&FIND West, SUCH&FIND Ost und „das inserat“ auf Deutschlands größtem Kleinanzeigenmarkt Quoka.de ist mit dem heutigen Tag abgeschlossen. Ab sofort bietet das gemeinsame Anzeigenportal www.quoka.de seinen Nutzern damit eine noch größere Auswahl an deutschlandweiten …
Alter Partner – neue Kooperation: Die crossculture academy und der CONBOOK Verlag
Alter Partner – neue Kooperation: Die crossculture academy und der CONBOOK Verlag
Für ihre neuen E-Learning-Kurse ist die crossculture academy mit dem Partner CONBOOK Verlag eine neue Kooperation eingegangen, indem sie die Inhalte aus der Buchreihe „Geschäftskultur kompakt“ nutzt. Mit der neuen Generation steigt auch die Qualität – so ist es zumindest bei den E-Learning-Kursen der interkulturellen Unternehmensberatung crossculture …
Bild: Die beliebte MZ-Serie „Wanderbare Region“ geht mit zweitem Buch auf die ReiseBild: Die beliebte MZ-Serie „Wanderbare Region“ geht mit zweitem Buch auf die Reise
Die beliebte MZ-Serie „Wanderbare Region“ geht mit zweitem Buch auf die Reise
… Karte und die wichtigsten Infos zusammengefasst auf einen Blick. Reich illustriert mit vielen farbigen Abbildungen, bietet dieses Buch mehr als nur einen Wanderführer.Kooperation wird fortgesetzt Auch dieses Buch wird wieder vom Battenberg Gietl Verlag in Kooperation mit dem Mittelbayerischen Verlag und der Medienfabrik veröffentlicht. „Wanderbare Region“ …
Bild: Kleinanzeigenanbieter Quoka, SUCH&FIND und „das inserat“ schmieden Online-KooperationBild: Kleinanzeigenanbieter Quoka, SUCH&FIND und „das inserat“ schmieden Online-Kooperation
Kleinanzeigenanbieter Quoka, SUCH&FIND und „das inserat“ schmieden Online-Kooperation
Lampertheim, 19. April 2006. Die Online Kooperation der Verlage Quoka, SUCH&FIND und „das inserat“ begründet das größte Kleinanzeigenportal Deutschlands. Kernstück der gemeinsamen Plattform ist das erfolgreiche Geschäftsmodell von www.quoka.de . Die Verlage bündeln damit ihre Online-Aktivitäten und unterstreichen ihren Anspruch als nationaler Online-Spieler …
Bild: Briefmarkenparadies auf TamundoBild: Briefmarkenparadies auf Tamundo
Briefmarkenparadies auf Tamundo
Die Sammler-Plattform Tamundo erweitert zukünftig durch Kooperation mit dem Schwaneberger Verlag, dem Herausgeber der MICHEL-Kataloge die Möglichkeiten für Briefmarkensammler Berlin, 18. November 2008 - Eine beschlossene Kooperation zwischen dem Schwaneberger-Verlag, dem Herausgeber der MICHEL-Kataloge und der neuen Online-Plattform für Sammler, Tamundo, …
Sie lesen gerade: budrich Insprited und Kehsler Verlag – neue Kooperation