Projektmanagement von Doris Helzle - das erste Buch in der neuen Kooperation
(openPR) Ab dem 1.11.2016 kooperieren der Kehsler Verlag und budrich Inspirited, das Business-Imprint des Verlags Barbara Budrich.
Der 2010 von Astrid Kehsler gegründete Verlag hat zwei Schwerpunkte: pfiffige Bu-siness-Literatur und Fachbücher für Feuerwehren. Um sich vertrieblich auf den zweiten Bereich fokussieren zu können, ohne den ersten zu vernachlässigen, haben Astrid Kehsler und Barbara Budrich eine Vertriebs- und Marketingkooperation für den Business-Bereich verabredet.
Budrich veröffentlicht unter dem Label budrich Inspirited seit 2013 Business-Bücher – unter anderem Titel des amerikanischen Bestseller-Autors Mike Michalowicz. „Wir freuen uns über die Verstärkung unseres Programmbereichs“, stellt Barbara Budrich zufrieden fest. „Die Zusammenarbeit starten wir mit dem sehr schön ausgestatteten Band „Immer wieder einmalig“ zum Thema Projektmanagement von Doris Helzle. Weitere spannende Titel sind in Planung.“
„Schöne Bücher mit hohem Nutzwert sind unsere Leidenschaft“, beschreibt Astrid Kehsler ihre Verlagslinie. Mit der Vertriebs- und Marketingkooperation setzt sie auch auf mehr Zeit für die Programmarbeit. „Wir freuen uns sehr auf die Unterstützung und die Impulse durch den Austausch mit budrich Inspirited.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Das Business-Imprint budrich Inspirited wurde 2013 von Barbara Budrich begründet und bietet vor allem Literatur für die Praxis kleiner und mittlerer Unternehmen sowie Gründerinnen und Gründer.
Der Verlag Barbara Budrich wurde 2004 von Barbara Budrich gegründet. Der Verlag stellt hochwertige Fachliteratur in den Gebieten der Erziehungswissenschaften, Gender Studies, Politikwissenschaften, der Sozialen Arbeit und Soziologie für Forschung, Lehre und Studium bereit. Das Programm umfasst sowohl deutsch- als auch englischsprachige Bücher, E-Books und Zeitschriften.
News-ID: 926036
697
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „budrich Insprited und Kehsler Verlag – neue Kooperation“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
“Ein gutes Ergebnis beginnt mit einem guten Plan”, sagt Femke Hogema, Unternehmer, Keynote Speaker und Autorin des Buches „Der Finanzplan zum Erfolg“.
Laut Smallbiztrends.com gründen 23 % der Unternehmer*innen, weil sie ihrer Leidenschaft nachgehen wollen. Und das ist ein Problem, sagt Femke Hogema, Autorin des gerade auf Deutsch erschienenen Buches _Der Finanzplan zum Erfolg. In sieben Schritten zu einem rentablen Unternehmen_. Leidenschaft ist nicht genug, um ein rentables Unternehmen zu führen. Nur 40 % der kleinen Unternehmen sind profit…
„Ein gutes Ergebnis beginnt mit einem guten Plan“, sagt Femke Hogema, Unternehmerin, Keynote Speaker und Autorin des Buches „Der Finanzplan zum Erfolg“.
Smallbiztrends.com berichtet, dass nur 40% kleiner Unternehmen rentabel arbeiten. 30 % kommen auf eine schwarze Null und 30 % verlieren ständig Geld. _„Unternehmer*innen launchen aus Leidenschaft oder mit einer Vision, um die Welt zu verändern, aber sie kalkulieren selten im Voraus, ob sie mit ihren Plänen genug Geld verdienen können“_, sagt Femke Hogema, Autorin des neu erschienenen Buches …
… Festivals sowie den Kultursommer des Landeskulturverband Schleswig-Holstein e.V.
Erste Hörproben finden Sie auf unserer Website: www.silberfuchs-verlag.de/ungarnhoeren/hoerproben
Das Hörbuch "Ungarn hören" erscheint in Kooperation mit dem "Ungarischen Akzent" des "Ministeriums für Bildung und Kultur der Republik Ungarn" und der "Hannelore und Helmut Greve …
(Berlin, 18. November 2019) Ob als Medien- oder Veranstaltungspartner – die neue Kooperation zwischen dem Berliner Erich Schmidt Verlag (ESV) und dem Deutschen Hochschulverband (DHV) umfasst zahlreiche Bereiche.
Der Deutsche Hochschulverband empfiehlt sich seit Jahrzehnten als mitgliederstärkste Berufs- und Interessenvertretung der Wissenschaftlerinnen …
… von Ralph F. Wild, im Jahr 2015, direkt gefolgt von Ursula Großmanns digitaler Version des Psychothrillers "Am Ende das Nichts". „Wir freuen uns über die erneute Kooperation mit dem einhorn-Verlag“, erklärt Marc Hiller, Geschäftsführer von dp DIGITAL PUBLISHERS, „es ist toll, wenn sich ein klassischer Verlag und ein Digitalverlag wie dp DIGITAL PUBLISHERS …
Der Autor Thomas Issler schreibt als Online-Marketing Experte für den VNR Verlag und experto.de. Ausserdem wurde eine Kooperation bei Seminaren vereinbart. Der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG hat mit Thomas Issler einen Vertrag als freier Autor abgeschlossen. In Zukunft wird er als Online-Marketing Experte regelmässig Artikel veröffentlichen.
Der …
… Elternteil an Krebs erkrankt ist. „Tigerherz“ finanziert sich komplett aus Spendengeldern.
Dass die farbenfrohen Softbausteine endlich angeschafft werden konnten, ist das Ergebnis einer Kooperation zwischen dem Karlsruher Kindermund Verlag und dem Tigerherz Projekt. Die Verlegerinnen Heike und Christine Kern wollten mit ihrem Buch »Der Umweltengel wohnt …
Lampertheim, 27. April 2006. Die Umsetzung der Online Kooperation der Verlage Quoka, SUCH&FIND West, SUCH&FIND Ost und „das inserat“ auf Deutschlands größtem Kleinanzeigenmarkt Quoka.de ist mit dem heutigen Tag abgeschlossen.
Ab sofort bietet das gemeinsame Anzeigenportal www.quoka.de seinen Nutzern damit eine noch größere Auswahl an deutschlandweiten …
Für ihre neuen E-Learning-Kurse ist die crossculture academy mit dem Partner CONBOOK Verlag eine neue Kooperation eingegangen, indem sie die Inhalte aus der Buchreihe „Geschäftskultur kompakt“ nutzt.
Mit der neuen Generation steigt auch die Qualität – so ist es zumindest bei den E-Learning-Kursen der interkulturellen Unternehmensberatung crossculture …
… Karte und die wichtigsten Infos zusammengefasst auf einen Blick. Reich illustriert mit vielen farbigen Abbildungen, bietet dieses Buch mehr als nur einen Wanderführer.Kooperation wird fortgesetzt
Auch dieses Buch wird wieder vom Battenberg Gietl Verlag in Kooperation mit dem Mittelbayerischen Verlag und der Medienfabrik veröffentlicht. „Wanderbare Region“ …
Lampertheim, 19. April 2006. Die Online Kooperation der Verlage Quoka, SUCH&FIND und „das inserat“ begründet das größte Kleinanzeigenportal Deutschlands. Kernstück der gemeinsamen Plattform ist das erfolgreiche Geschäftsmodell von www.quoka.de . Die Verlage bündeln damit ihre Online-Aktivitäten und unterstreichen ihren Anspruch als nationaler Online-Spieler …
Die Sammler-Plattform Tamundo erweitert zukünftig durch Kooperation mit dem Schwaneberger Verlag, dem Herausgeber der MICHEL-Kataloge die Möglichkeiten für Briefmarkensammler
Berlin, 18. November 2008 - Eine beschlossene Kooperation zwischen dem Schwaneberger-Verlag, dem Herausgeber der MICHEL-Kataloge und der neuen Online-Plattform für Sammler, Tamundo, …
Sie lesen gerade: budrich Insprited und Kehsler Verlag – neue Kooperation