openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Deutliches Umsatzplus beim Pizzapionier

Bild: Deutliches Umsatzplus beim Pizzapionier
Call a Pizza-Logo
Call a Pizza-Logo

(openPR) Ein starkes erstes Halbjahr sorgt für einen zweistelligen Umsatzzuwachs bei Call a Pizza.

Berlin. Beim traditionsreichen Berliner Franchiseunternehmen Call a Pizza stehen alle Zeichen auf Wachstum: Im Vergleich zum Vorjahr ist der Gesamtumsatz bislang um 10,49 Prozent gestiegen. Vor allem die Stores in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Hessen legten im ersten Halbjahr deutlich zu. Und ein Blick auf die Umsatzzahlen im Juli 2016 zeigt einen anhaltenden Trend: In fast allen Bundesländern konnten die Call a Pizza-Stores ihren Gesamtumsatz im zweistelligen Bereich steigern. So ist der Umsatz aller Stores im Juli 2016 im Vergleich zum Vorjahresmonat von knapp vier Millionen Euro auf 4,86 Millionen Euro angestiegen. „Ein Plus ist gut“, sagt Geschäftsführer Thomas Wilde, „mit einem Wachstum auf bestehender Fläche kann man zufrieden sein. Aber es geht immer noch mehr.“

Viel getan hat sich auch auf der Call a Pizza-Speisekarte. So liefert der Pizzapionier mittlerweile die erste vegane Pizza aus. Zusätzlich können vegane Teige für alle Freestyle Pizzen bestellt werden. Damit liegt das Franchiseunternehmen voll im Trend und orientiert sich an den Wünschen und Anforderungen seiner Kunden. Zudem sind im Frühjahr zwei neue Pizzen in das Standardsortiment aufgenommen wurden. „Sowohl die Cheese & Onions Pizza als auch die 5 Cheese Pizza kamen während der Käsewochen im April und Mai so gut an, dass sie dauerhaft im Sortiment bleiben“, sagt Thomas Wilde. Ganz neu ist in diesem Jahr auch der Dry Aged Beef Burger, der zum ersten Mal während der Amerikanischen Wochen bestellt werden konnte. „Er kommt zu 100 Prozent aus Deutschland, ist frei von Konservierungsstoffen ist und hat einen einzigartig, natürlichen Geschmack.“ Das kam bei den Kunden so gut an, dass sie seit Juli zwischen einem Burger mit „normalen“ Rindfleisch und einem mit Dry Aged Beef Patty für einen Euro Aufpreis wählen können.

Zufrieden zeigt sich der Geschäftsführer auch mit dem Start der zwei neuen Call a Pizza-Stores. Im März eröffnete der zehnte Call a Pizza-Store Hamburgs im Stadtteil Bergedorf. Einen Monat später folgte eine weitere Neueröffnung im Rostocker Stadtteil Dierkow. Damit hat das Traditionsunternehmen jetzt bundesweit 102 Stores.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 921609
 160

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Deutliches Umsatzplus beim Pizzapionier“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Call a Pizza Franchise GmbH

Bild: Erfolgreiche Franchisenehmer – drei Brüder eröffnen ihren vierten Call a Pizza-StoreBild: Erfolgreiche Franchisenehmer – drei Brüder eröffnen ihren vierten Call a Pizza-Store
Erfolgreiche Franchisenehmer – drei Brüder eröffnen ihren vierten Call a Pizza-Store
In Ahrensfelde nimmt kommenden Monat ein neuer Call a Pizza-Store seinen Betrieb auf. Die Franchisenehmer sind echte Erfolgsgaranten: Sie betreiben bereits drei Stores im Berliner Stadtgebiet. Berlin. Nur 250 Meter hinter der Berliner Stadtgrenze laufen die Arbeiten im neuesten Call a Pizza-Store auf Hochtouren. Bis Ende August wollen die drei Brüder Günter, Bülent und Sahin Gülmez ihren Store in Ahrensfelde eröffnen. Die drei sind erfahrene Gastronomen und seit Jahren als erfolgreiche Franchisenehmer bei Call a Pizza. „Ihre drei bisherigen …
Bild: „Wir sind eine starke Familie“ – Jahrestagung von Call a Pizza erfolgreich verlaufenBild: „Wir sind eine starke Familie“ – Jahrestagung von Call a Pizza erfolgreich verlaufen
„Wir sind eine starke Familie“ – Jahrestagung von Call a Pizza erfolgreich verlaufen
Fast alle Franchisenehmer des Berliner Traditionsunternehmens Call a Pizza folgten der Einladung der Unternehmensführung und nahmen an der zweitägigen Veranstaltung in Berlin teil. Berlin. „Fleiß. Ethik. Gemeinsamkeit. Diese drei Zutaten sind das Erfolgsrezept unseres Unternehmens“, sagt Geschäftsführer Thomas Wilde auf der Jahrestagung des traditionsreichen Franchiseunternehmens Call a Pizza, die am 11. und 12. September in Berlin stattfand, „bei uns gibt es einen starken Zusammenhalt.“ Das bewies auch die Anzahl der Teilnehmer eindrucksvo…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Die Vinexus-Gruppe schreibt weiterhin an der ErfolgsgeschichteBild: Die Vinexus-Gruppe schreibt weiterhin an der Erfolgsgeschichte
Die Vinexus-Gruppe schreibt weiterhin an der Erfolgsgeschichte
Langgöns, im Dezember 2011: Auch im laufenden Geschäftsjahr vermeldet die Vinexus-Gruppe ein deutliches Umsatzplus gegenüber dem Vorjahr. Im 3. Quartal 2011 erwirtschaftete die Weinhandels-Gruppe einen deutlich höheren Zuwachs von rund 35%. Vinexus expandiert erfolgreich: Neue Projekte und Sortimentserweiterung Die Vinexus-Gruppe, die mit verschiedenen …
Bild: Call a Pizza ist ein Berliner LieblingBild: Call a Pizza ist ein Berliner Liebling
Call a Pizza ist ein Berliner Liebling
… erreichte mit 506 Stimmen den zweiten Rang, Joey`s Pizza Service wurde mit 300 Stimmen Dritter. Damit ist es „offiziell“: Nirgendwo bestellen die Berliner lieber als beim Pizzapionier. Call a Pizza darf sich im Jahr seines 30. Firmenjubiläums nun also „Berliner Liebling 2015“ nennen. Der Applaus der Hauptstädter ist den Pizzaboten gewiss. Seit jeher …
Bild: Umsatzplus 2011-Veränderungen in der GeschäftsführungBild: Umsatzplus 2011-Veränderungen in der Geschäftsführung
Umsatzplus 2011-Veränderungen in der Geschäftsführung
… für Werbemittel erzielte 2011 mit über einer Milliarde verteilter Prospekte und insbesondere mit dem Vertrieb der neuen Produkte im Bereich kreative Werbemittel ein deutliches Umsatzplus. Walter Werbung vollzog 2010 einen Generationswechsel. Rudolf Walter, Firmengründer der Walter Werbung, übergab nach über 30 Jahren die Geschäfte an seinen Sohn Sven …
Bild: Mallorca Immobilien: Nachfrage und Preise steigen wiederBild: Mallorca Immobilien: Nachfrage und Preise steigen wieder
Mallorca Immobilien: Nachfrage und Preise steigen wieder
… Quartal 2010 ein Umsatzplus von satten 80% im Vergleich zum Vorjahr. Die Zahl der Besuche auf der Homepage www.am-inmobiliaria.com nähert sich der 100.000 monatlich. Ein deutliches Plus an qualifizierten Anfragen von über 15% ist ein weiteres Indiz für eine spürbare Belebung des Immobilienmarktes auf Mallorca. Als wahrer Umsatzmotor hat sich die Sparte …
Bild: M&L auf ErfolgskursBild: M&L auf Erfolgskurs
M&L auf Erfolgskurs
… Eigenkapitalquote von über 30 Prozent sind wir kerngesund“ stellt Vorstand Matthias Mauer fest, „damit sind wir fit, unsere Beratungsqualität im Sinne unserer Kunden weiter auf höchstem Niveau auszubauen. Für 2014 streben wir ein deutliches Wachstum an. “ Dies ist eine Aussendung der M&L Aktiengesellschaft, ausgeführt durch die epk media GmbH & Co. KG.
Bild: Sensorik und Messtechnik: Umsatzrückgang bei steigenden AuftragseingängenBild: Sensorik und Messtechnik: Umsatzrückgang bei steigenden Auftragseingängen
Sensorik und Messtechnik: Umsatzrückgang bei steigenden Auftragseingängen
… Prozent, verglichen mit dem Vorquartal. Stellt man die Umsatzentwicklung des zweiten Quartals 2017 dem des Vorjahres gegenüber, erwirtschaftete die Branche allerdings ein deutliches Umsatzplus von acht Prozentpunkten. Die Sensorik und Messtechnik präsentiert sich mit diesen Ergebnissen zuversichtlich. Zumal die Branche bei den Auftragseingängen im zweiten …
Bild: Uhrzeit.org vertreibt Chronix Uhren ab sofort auch beim amerikanischen Internetversandhandel AmazonBild: Uhrzeit.org vertreibt Chronix Uhren ab sofort auch beim amerikanischen Internetversandhandel Amazon
Uhrzeit.org vertreibt Chronix Uhren ab sofort auch beim amerikanischen Internetversandhandel Amazon
… Chronix wie Phönix aus der Asche entstehen. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und uhrzeit.org konnte im ersten Quartal nach Verkaufsstart ein deutliches Umsatzplus verzeichnen. Da war es nur eine Frage der Zeit sich langfristig nach weiteren Verkaufskanälen umzuschauen und hat in dem amerikanischen Online-Versandhaus Amazon einen adäquaten …
Bild: Neuer Aufsichtsrat: Otto-Manager Ralf Kleinfeld übernimmt VorsitzBild: Neuer Aufsichtsrat: Otto-Manager Ralf Kleinfeld übernimmt Vorsitz
Neuer Aufsichtsrat: Otto-Manager Ralf Kleinfeld übernimmt Vorsitz
… Anbieter von IT- Sicherheitslösungen, schon seit Herbst vergangenen Jahres als Gast im Aufsichtsrat begleitet. Die gateprotect AG erwirtschaftete im Jahr 2013 ein deutliches Umsatzplus. Durch die Medienpräsenz des Themas Cybersicherheit stieg die Nachfrage nach ausspähsicheren Next Generation Firewalls aus Deutschland weltweit erheblich an. Neue Partnerschaften …
Bild: Pizzapionier erzielt deutliches UmsatzplusBild: Pizzapionier erzielt deutliches Umsatzplus
Pizzapionier erzielt deutliches Umsatzplus
… den Marktführern der deutschen Systemgastronomie. Berlin. Das traditionsreiche Franchiseunternehmen Call a Pizza zieht für das vergangene Jahr eine durchweg positive Bilanz. Der Nettoumsatz des Pizzapioniers lag 2016 bei 56,6 Millionen Euro und damit 10,6 Prozent über den Umsatzzahlen des Vorjahres. „Bis Ende 2014 sind unsere Umsätze zwölf Jahre lang …
Bild: Call a Pizza gehört im Jahr 2011 zu den Spitzenreitern in der SystemgastronomieBild: Call a Pizza gehört im Jahr 2011 zu den Spitzenreitern in der Systemgastronomie
Call a Pizza gehört im Jahr 2011 zu den Spitzenreitern in der Systemgastronomie
… damit vor allen anderen Pizzabringdiensten Deutschlands. Lediglich die Japanische Nudelbarkette MoschMosch konnte sich mit einem Umsatzanstieg von18,7 Prozent auf bestehender Fläche vor dem Pizzapionier platzieren. Der Geschäftsführer von Call a Pizza, Thomas Wilde, ist hocherfreut über das gute Abschneiden seines Unternehmens: „Das Jahr 2011 war ein …
Sie lesen gerade: Deutliches Umsatzplus beim Pizzapionier