openPR Recherche & Suche
Presseinformation

De’Longhi Frühstücksfreuden – mit den neuen Serien Avvolta und Icona Elements

22.09.201617:51 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: De’Longhi Frühstücksfreuden – mit den neuen Serien Avvolta und Icona Elements
(FOTO: De'Longhi) Die De'Longhi Icona Elements Frühstücksserie in Ocean Blue
(FOTO: De'Longhi) Die De'Longhi Icona Elements Frühstücksserie in Ocean Blue

(openPR) (Neu-Isenburg, September 2016) Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, sagt man. Damit das Frühstück nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch begeistert, zaubern die neuen Frühstückssets Avvolta und Icona Elements von De’Longhi jetzt das typisch italienische Design in jede Küche und auf den Frühstückstisch. Während bei dem Wasserkocher und dem Toaster der Avvolta-Serie vor allem avantgardistische Formen zum Tragen kommen, basiert das Design der Icona-Elements-Serie auf den 4 Elementen der Natur – Luft, Erde, Feuer, Wasser. Ab September ist zudem für alle Frühstücksserien von De’Longhi die neue Breakfast-Collections-App erhältlich, mit der jeder – dank Augmented Reality – die Produkte sofort in der eigenen Küche erleben kann.



Mit unverwechselbarem italienischem Design überzeugt De’Longhi auch bei den beiden neuen Frühstücksserien Avvolta und Icona Elements. Fließende, geschwungene Formen dominieren bei der Avvolta-Serie, die in elegantem Schwarz oder futuristischem Weiß erhältlich ist. Eine neue Art der Kunststoffverarbeitung, bei der sich transparente und blickdichte Elemente abwechseln, sorgt für den Avantgarde-Look. Bei der Icona- Elements-Serie liegt der Fokus auf natürlichen Farben und Formen. In warmem Desert Beige und mit einer körnigen Oberflächentextur verkörpern die Produkte das Element Erde. Die Variante Ocean Blue steht für das Element Wasser und strahlt mit ihrer ebenmäßigen, tiefblauen Oberfläche Ruhe und Harmonie aus. Dank den sanften Rundungen und einem matten Finish wirkt das Design klassisch elegant.

Design hautnah – dank Augmented Reality
Wer die neuen Produkte schon vor dem Kauf in der eigenen Küche erleben will, kann ab September die neue Breakfast-Collection-App nutzen. Der Marker wird via Website oder über die App per Mail generiert, ausgedruckt und an der gewünschten Position platziert. Anschließend einfach das Smartphone oder Tablet auf den Marker ausrichten und schon kann man die Geräte in 3-D entdecken. Alle Geräte lassen sich per Fingertipp drehen und somit von allen Seiten betrachten. Natürlich kann auch die Farbe kinderleicht geändert werden. So lässt sich im Handumdrehen herausfinden, welche Serie in welcher Farbe am besten auf den eigenen Frühstückstisch und in die eigene Küche passt.

Maximale Funktionalität
Funktional überzeugen die Serien durch übersichtliche Bedienoberflächen und eine einfache Steuerung. Die 1,7-Liter-Wasserkocher verfügen in beiden Serien über praktische Features wie separate, kabellose Gerätesockel, herausnehmbare und waschbare Kalkfilter, Wasserstandsanzeigen und platzsparende Kabelaufwicklungen. Ein Überhitzungsschutz und die automatische Abschaltung bei Erreichen der Höchsttemperatur oder bei Abnahme des Behälters sorgen für eine sichere Bedienung. Auch die Toaster sind in ihrer Handhabung einfach und funktional gehalten. In beiden Serien – Avvolta und Icona Elements – verfügen die Toaster über zwei Kammern mit zusätzlichem Brötchenaufsatz. Die Funktionen Aufwärmen, Auftauen sowie Stoppen des Toastvorgangs sind per Knopfdruck wählbar. Der gewünschte Bräunungsgrad kann über einen separaten Drehknopf stufenweise eingestellt werden. Praktische Bedienhilfen wie eine Lift-Funktion für kleine Brotscheiben und eine Krümelschublade sind ebenfalls enthalten.

Die De’Longhi Frühstücksserien Avvolta und Icona Elements sind seit September 2016 im Handel erhältlich. Weitere Informationen über De’Longhi sind auf der Website www.delonghi.de abrufbar.

Unverbindliche Preisempfehlung:
Wasserkocher Avvolta KBA 2001, 109,99 Euro
Toaster Avvolta CTA 2103, 109,99 Euro
Wasserkocher Icona Elements KBOE 2001, 109,99
Toaster Icona Elements CTOE 2103, 109,99, Euro

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 919732
 776

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „De’Longhi Frühstücksfreuden – mit den neuen Serien Avvolta und Icona Elements“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von De'Longhi

Bild: Eine Klasse für sich – die neue PrimaDonna Class von De’LonghiBild: Eine Klasse für sich – die neue PrimaDonna Class von De’Longhi
Eine Klasse für sich – die neue PrimaDonna Class von De’Longhi
(Neu-Isenburg, August 2017) – Seit Einführung der PrimaDonna-Serie steht diese für höchste Qualität und vereint die Topmodelle von De’Longhi im Premiumsegment. Mit der PrimaDonna Class zelebriert De’Longhi erneut den echten italienischen Kaffeegenuss und bringt „la dolce vita“ in jeden Haushalt. Denn auch der neue Kaffeevollautomat verbindet gekonnt italienisches Design mit Funktionalität und innovativen Features. Ein schickes, randloses Sensor-Touch-Display, das patentierte De’Longhi-Milchschaumsystem und die Bluetooth-Funktion zur Nutzung d…
Bild: Jetzt Genusspaket sichern: Perfekter italienischer Kaffeegenuss mit De’LonghiBild: Jetzt Genusspaket sichern: Perfekter italienischer Kaffeegenuss mit De’Longhi
Jetzt Genusspaket sichern: Perfekter italienischer Kaffeegenuss mit De’Longhi
(Neu-Isenburg, April 2017) – Ob klassisch schwarz, mit einem Schuss Milch oder extracremig mit feiner Milchschaumhaube – Kaffee kann man vielseitig genießen. Und so überrascht es nicht, dass Kaffee in all seinen Variationen mit 162 Litern pro Kopf mittlerweile das Lieblingsgetränk der Deutschen ist. Da kommt die neueste Aktion von De’Longhi genau richtig. Denn die Kaffeevollautomaten der PrimaDonna-Geräteserie bringen feinste Barista-Qualität in die eigenen vier Wände: Bei Kauf und Registrierung eines PrimaDonna-Kaffeevollautomaten können sic…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Neues Rekordergebnis: De’Longhi Deutschland knackt die 150-Millionen-Euro-Umsatz-MarkeBild: Neues Rekordergebnis: De’Longhi Deutschland knackt die 150-Millionen-Euro-Umsatz-Marke
Neues Rekordergebnis: De’Longhi Deutschland knackt die 150-Millionen-Euro-Umsatz-Marke
• Umsatzwachstum in Höhe von 20 % trotz rückläufiger Marktentwicklung bei Kaffeevollautomaten • Uneingeschränkt die Nummer 1: De’Longhi verkauft im Weihnachtsgeschäft mehr Kaffeevollautomaten als die zwei größten Mitbewerber gemeinsam (Seligenstadt) Mit einem Paukenschlag startet die De’Longhi Deutschland GmbH in das Jahr 2011: Das Unternehmen konnte …
Bild: Jetzt Genusspaket sichern: Perfekter italienischer Kaffeegenuss mit De’LonghiBild: Jetzt Genusspaket sichern: Perfekter italienischer Kaffeegenuss mit De’Longhi
Jetzt Genusspaket sichern: Perfekter italienischer Kaffeegenuss mit De’Longhi
… Kaffee in all seinen Variationen mit 162 Litern pro Kopf mittlerweile das Lieblingsgetränk der Deutschen ist. Da kommt die neueste Aktion von De’Longhi genau richtig. Denn die Kaffeevollautomaten der PrimaDonna-Geräteserie bringen feinste Barista-Qualität in die eigenen vier Wände: Bei Kauf und Registrierung eines PrimaDonna-Kaffeevollautomaten können …
Bild: 1. De’Longhi Design Academy und 2. Deutsche Bügelmeisterschaft ziehen Messebesucher anBild: 1. De’Longhi Design Academy und 2. Deutsche Bügelmeisterschaft ziehen Messebesucher an
1. De’Longhi Design Academy und 2. Deutsche Bügelmeisterschaft ziehen Messebesucher an
(Seligenstadt) Helmut Geltner, Geschäftsführer der De’Longhi Deutschland GmbH, blickt auf eine erfolgreiche IFA 2010 zurück: „Mit einem Umsatzplus von 20 Prozent haben wir unsere Erwartungen übertroffen und damit den Erfolgstrend der beiden Premiummarken De’Longhi und Kenwood erneut bestätigt.“ Zur 50. IFA wagte De’Longhi getreu dem Motto „Living innovation“ …
Bild: Die neue Nespresso EXPERT von De’Longhi – von Kaffeeliebhabern für KaffeeliebhaberBild: Die neue Nespresso EXPERT von De’Longhi – von Kaffeeliebhabern für Kaffeeliebhaber
Die neue Nespresso EXPERT von De’Longhi – von Kaffeeliebhabern für Kaffeeliebhaber
… Smart-Home-Steuerung dank Bluetooth-Connectivity • Separate Temperatursteuerung für noch mehr Aroma (Neu-Isenburg, Oktober 2016) Coffee and Design at its best – nicht geringer ist der Anspruch bei De’Longhi und Nespresso, wenn es um die Entwicklung einer Kaffeemaschine geht. Die neue Nespresso EXPERT besticht durch klare und kühle Eleganz, ohne steril zu …
Bild: Tag des Kaffees: Mit De’Longhi perfekten Kaffeegenuss erlebenBild: Tag des Kaffees: Mit De’Longhi perfekten Kaffeegenuss erleben
Tag des Kaffees: Mit De’Longhi perfekten Kaffeegenuss erleben
… Prozent sogar mehr als zehn Tassen täglich. Dabei sind die Vorlieben der Deutschen so vielfältig wie das Angebot an Kaffeevariationen selbst. Mit der Kaffeewelt von De’Longhi kommen Kaffeeliebhaber auch zum diesjährigen „Tag des Kaffees“ am 1. Oktober voll und ganz auf ihre Kosten. Der italienische Kaffeespezialist bietet für jeden Kaffeegenießer das …
Bild: Neues Rekordergebnis: De’Longhi Deutschland knackt die 150-Millionen-Euro-Umsatz-MarkeBild: Neues Rekordergebnis: De’Longhi Deutschland knackt die 150-Millionen-Euro-Umsatz-Marke
Neues Rekordergebnis: De’Longhi Deutschland knackt die 150-Millionen-Euro-Umsatz-Marke
Umsatzwachstum in Höhe von 20 % trotz rückläufiger Marktentwicklung bei Kaffeevollautomaten • Uneingeschränkt die Nummer 1: De’Longhi verkauft im Weihnachtsgeschäft mehr Kaffeevollautomaten als die zwei größten Mitbewerber gemeinsam (Seligenstadt) Mit einem Paukenschlag startet die De’Longhi Deutschland GmbH in das Jahr 2011: Das Unternehmen konnte im …
Bild: Kaffee-Star im Fernsehen: De’Longhi startet PrimaDonna Avant TV-KampagneBild: Kaffee-Star im Fernsehen: De’Longhi startet PrimaDonna Avant TV-Kampagne
Kaffee-Star im Fernsehen: De’Longhi startet PrimaDonna Avant TV-Kampagne
(Seligenstadt) Ein eleganter Kaffeevollautomat und eine attraktive Frau – das sind die Zutaten für die aktuelle De’Longhi Frühjahrs-TV-Kampagne, die ab dem 25. April 2011 ausgestrahlt wird. Der deutsche Marktführer im Bereich Kaffeevollautomaten präsentiert auf zehn reichweitenstarken TV-Sendern seinen Werbespot. Hauptdarstellerin ist die PrimaDonna …
Bild: Strahlender Sieger: De’Longhi mit mehreren Plus X Awards ausgezeichnetBild: Strahlender Sieger: De’Longhi mit mehreren Plus X Awards ausgezeichnet
Strahlender Sieger: De’Longhi mit mehreren Plus X Awards ausgezeichnet
… war es wieder so weit: Auf der glamourösen Plus X Award-Night in Köln wurden die begehrten Plus X Awards zum 7. Mal verliehen. Der Elektrokleingerätehersteller De’Longhi überzeugte die internationale Jury auch in diesem Jahr mit seinen innovativen Qualitätsprodukten, für die das italienische Unternehmen mit Plus X Award-Siegeln in den Kategorien High …
Bild: IFA 2008 - Wohl-Bügeln, Mühe-los, Falten-weg – De’Longhi ExpressionBild: IFA 2008 - Wohl-Bügeln, Mühe-los, Falten-weg – De’Longhi Expression
IFA 2008 - Wohl-Bügeln, Mühe-los, Falten-weg – De’Longhi Expression
… ein kleiner Trost, dass beim Bügeln angeblich mehr Kalorien als bei anderen Hausarbeiten verbraucht werden. Immerhin mehr Spaß am Bügeln versprechen die De’Longhi Dampfbügelstationen, die dank der kontinuierlichen Dampfzufuhr die Arbeit erleichtern und zusätzlich Zeit am Bügelbrett sparen. Die neue Dampfbügelgeneration Expression von De’Longhi verwandelt …
Bild: ARTUS interactive gewinnt Social-Lead von Braun HaushaltsgeräteBild: ARTUS interactive gewinnt Social-Lead von Braun Haushaltsgeräte
ARTUS interactive gewinnt Social-Lead von Braun Haushaltsgeräte
Frankfurt am Main. 13. Mai 2019 – Im Pitch der De’Longhi Deutschland GmbH setzt sich ARTUS interactive durch und betreut ab sofort den Social-Lead der Marke Braun Haushaltsgeräte, deren Markenrechte seit 2012 beim italienischen Elektrokonzern De’Longhi S.p.A liegen. Die Frankfurter verantworten nun die Corporate Social-Kanäle Instagram und Facebook der …
Sie lesen gerade: De’Longhi Frühstücksfreuden – mit den neuen Serien Avvolta und Icona Elements