(openPR) Die Brillenmarke "Johann von Goisern" setzt seit Kurzem auch auf sie. Die Gerasdorferin Victoria Meisel (20) konnte sich innerhalb der letzten Jahre einen guten Namen als Werbemodel machen. Das blieb auch nicht vor der Produktionsfirma & Pr Agentur "P & R Agentur" verborgen. Zusammen mit Fotograf Peter Güttenberger, der übrigens hauptberuflich Optiker ist, wurde für Johann von Goisern die neue Werbelinie mit der natur-rothaarigen Jademodels-Schönheit geshootet.
"Sie hat die Vorgaben toll umgesetzt und es sind alle sehr zufrieden mit dem Ergebnis!" freut sich Fotograf Peter Güttenberger unisono mit Produktionsleiter Robert Zawiacic nach dem Shoot. Es ist jedenfalls nicht der erste tolle Werbejob für Victoria Meisel: Ihr Stern ging 2013 auf als sie sich, trotz ihrer eher geringen Größe von 1,69 Metern gegen weitaus größere Teilnehmerinnen durchsetzen konnte und als Zweitplatzierte von Niederösterreichs Nächstes Topmodel ins Finale von Österreichs Nächstes Topmodel 2013 einzog. Dort belegte sie sensationell Rang 7, als kleinste Teilnehmerin die je in einem Österreichs Nächstes Topmodel Finale war! Ungewöhnlich, dass ein klassisches Werbemodel wie Victoria ausgerechnet bei einem Laufsteg-Wettbewerb den Durchbruch schaffte! Durch ihr elegantes aber markantes Aussehen konnte Meisel danach mit Hilfe ihrer Agentur Jademodels Aufträge für Firmen wie die Holländische Bahn (TV-Spot), MC Donalds (TV Spot), eine Nebenrolle im Billa-Werbespot, die Hauptrolle beim Zuspieler des ORF-Magazin Newton, zahlreiche Workshops wie die von Starfotograf Michael Schnabl, den Werbespot für den Molkereibetrieb NÖM, Kataloge für HeyDay Vienna und Heroin Kids Fashion, Editorials für "Das Haarmagazin" oder die Werbekampagne für "Fashionworld" ergattern.
Victoria Meisel ist eines der wenigen wirklich etablierten Werbemodels der Agentur Jademodels, die eigentlich im Bereich "Modelmovement" als eine der ersten Anlaufstationen in Österreich gilt. Denn Jademodels hat sich seit Jahren auf den internationalen Modelmarkt spezialisiert und konnte dort auch zahlreiche Laufsteg-Topmodels hervorbringen. Johann von Goisern konnte somit, nachdem sie bereits mit Isabel Jelinek ein weiteres prominentes Model aus Niederösterreich verpflichtet hatten, einen erneuten guten Schachzug tätigen und ein wirklich interessantes Model veprflichten.