openPR Recherche & Suche
Presseinformation

SHAVE-LAB: Limited Editions 2016

17.08.201609:10 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: SHAVE-LAB: Limited Editions 2016

(openPR) Neue Möglichkeiten für Individualisten: SHAVE-LAB präsentiert seine neue Limited Editions in außergewöhnlichen Veredelungen und Farben mit gewohnt hoher Qualität bei Premium- und Luxury-Line und lanciert in Zusammenarbeit mit der Marke DEPOT exklusive neue Pflegeprodukte.

Ganz nach dem Motto „Mach Dein Leben bunter“, bietet
SHAVE-LAB frische, elegante und vor allem extravagante Farbvariationen an, die wie gewohnt mit allen SHAVE-LAB Rasierklingen kompatibel sind – perfekt darauf abgestimmt ergänzen die neuen DEPOT Pflegeprodukte das Line-Up 2016.

Ob feinstes Rosé-Gold (Gold Rush Edition), sommerliches Mint (Ocean Breeze), fruchtiges Orange (Wild Orange), warmes Lavendel (Dark Lavender), tiefes Blau (Arctic Blue) oder
fein-marmoriertes Anthrazit (Grey Marble), Besonderes wird hier großgeschrieben. Die beliebten Modelle AON und TWEE aus der Premium-Line, sowie SEIS und TRES aus der Luxury-Line erhalten in den neuen Farben zu Recht große Aufmerksamkeit.

Rasieren gehört dank SHAVE-LAB in Kombination mit DEPOT nicht mehr zur unbeliebten Morgenroutine – moderne und innovative Produkte im Rasurbereich geben dem Nutzer die Möglichkeit zu Individualismus und bringen das richtige Feeling ins Bad. DEPOT bietet eine vollständige Auswahl an Pflegeprodukten, die exakt den Geschmack von Männern treffen – entwickelt und passend auf deren Bedürfnisse und höchste Ansprüche.

Unisex-Rasiergriffe mit jeweils drei verschiedenen Rasierklingen für Männer und Frauen bieten dem Kunden die perfekte und preislich attraktive Lösung für die Rasur an, ohne auf Stil & Luxus im Bad verzichten zu müssen. Entwickelt und umgesetzt von SHAVE-LAB Designern – hergestellt in der eigenen Manufaktur, die bei jedem Produktionsschritt höchste Ansprüche wahrmacht und stets fortschrittlich bleibt.

Nach wie vor gibt es die Möglichkeit, neben dem normalen Klingenkauf ein komfortables Abo abzuschließen, bei dem der Kunde automatisiert und in einem individuellen Intervall die Rasierklingen nach Hause zugeschickt bekommt. Ein selbstlaufender Prozess, bei dem der Kunde profitieren kann und nie wieder an den Klingenkauf denken muss.

Preislich liegen die Rasiergriffe im Starter Set mit vier Wechselklingen zwischen 32,95 EUR und 49,95 EUR und sind im Online-Shop seit dem 01. August 2016 auf www.shave-lab.com erhältlich.
Pflegeprodukte von DEPOT gibt es ebenfalls im Online Shop von SHAVE-LAB, ab 8,25 EUR bis zu 21 EUR, je nach Verfügbarkeit.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 914853
 300

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „SHAVE-LAB: Limited Editions 2016“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von SHAVE-LAB

Bild: Pionier im Online-Markt für Nassrasierer relauncht internationalen Online-ShopBild: Pionier im Online-Markt für Nassrasierer relauncht internationalen Online-Shop
Pionier im Online-Markt für Nassrasierer relauncht internationalen Online-Shop
Shave-Lab bringt den Trend für das Besondere ins Badezimmer Ab dem 20. November 2014 können Kunden auf www.shave-lab.com ihren Rasierer individuell zusammenstellen. Mit dem ersten Produktkonfigurator für System-Nassrasierer sind unterschiedliche Klingen, Griffe und Farben frei wählbar – alles 100 % kompatibel. Ein cleaneres Design und eine intuitivere Benutzeroberfläche verbessern zusätzlich die Optik des Online-Shops und vereinfachen die Benutzung. „Wir wollen unsere Kunden immer wieder begeistern. Wir achten nicht nur auf eine hohe Wiederka…
Bild: Der günstigste Nassrasierer mit höchstem Style-FaktorBild: Der günstigste Nassrasierer mit höchstem Style-Faktor
Der günstigste Nassrasierer mit höchstem Style-Faktor
Die brandneue Nassrasierer-Marke SHAVE-LAB revolutioniert seit Ende 2011 den Rasierermarkt. Nun sorgt das junge Münchner Start-Up Unternehmen erneut für Aufsehen. Mit der brandneuen BASIC LINE zeigen sie deutlicher denn je zuvor, dass der altbewährte Leitspruch „Qualität hat seinen Preis“ neu überdacht werden sollte. Denn die innovative Nassrasierer-Marke SHAVE-LAB beweist mit den Modellen ZERO White Edition und ZERO Black Edition wieder einmal eindrucksvoll, dass ein hochwertiger und dabei stilvoller Nassrasierer auch für kleines Geld zu hab…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Inspiriert durch die Traditionelle Chinesische MedizinBild: Inspiriert durch die Traditionelle Chinesische Medizin
Inspiriert durch die Traditionelle Chinesische Medizin
… ausgewählten Fachhandel erhältlich. Beauty-Lab befindet sich im Unternehmensverbund mit der iSolutions GmbH, die die international erfolgreiche, vertikalisierte Online-Rasierermarke Shave-Lab vertreibt. Geschäftsführer beider Unternehmen ist Christopher von Hallwyl, der die Entwicklung des Multi-E-Commerce-Unternehmens im Beauty-Segment verantwortet.
Bild: FundersClub: Pitch & Invest-Jury wählt SHAVE-LAB zum SiegerBild: FundersClub: Pitch & Invest-Jury wählt SHAVE-LAB zum Sieger
FundersClub: Pitch & Invest-Jury wählt SHAVE-LAB zum Sieger
• Gelungene Auftaktveranstaltung im Anglo-German Club mit Schirmherr Ole von Beust und vielversprechenden Startups • Jury und Publikum sind sich einig: Das Startup SHAVE-LAB liegt vorn „Startup meets Investor“: Unter diesem Motto lud der FundersClub am gestrigen Abend zur exklusiven „Pitch & Invest“-Auftaktveranstaltung in den renommierten Anglo-German …
Bild: Das stylishte Affiliateprogramm des SommersBild: Das stylishte Affiliateprogramm des Sommers
Das stylishte Affiliateprogramm des Sommers
Die brandneue Nassrasierer-Marke SHAVE-LAB sorgt seit Ende 2011 für Aufsehen auf dem Rasierermarkt. SHAVE-LAB ist ein junges Münchner Startup Unternehmen, das basierend auf dem Markenversprechen „high quality – nice price“ hochqualitative und mit zahlreichen Innovationen ausgestattete Nassrasierer in außergewöhnlich stylischem Produktdesign fertigt. …
Wir machen Blau
Wir machen Blau
… Abmessungen, die dem Grillmeister zu jeder Zeit genügend Abstand zum heißen Fleisch und Gemüse sichern. Vor allem aber werden die Accessoires in den Limited Editions Lagoon und Kiwi zum trendigen Eyecatcher in Küche und Garten. Mehr Informationen zum Unternehmen und den Produkten unter www.barbecook.de 1.817 Zeichen (inkl. Leerzeichen ohne Überschrift) Bildmaterial:http://www.vom-stein-pr.de/service/barbecook/accessoires.jpg …
kidneykaren startet mit LIMITED EDITIONS ins Weihnachtsgeschäft
kidneykaren startet mit LIMITED EDITIONS ins Weihnachtsgeschäft
… werden, denn pünktlich wenn die Tage harmonischer werden, zeigen sich auch die kidneykarens in neuem Gewand. Pünktlich zum Fest gibt es die kidneykaren Limited Editions – Lieblingsstücke mit stylischen Leo-Prints und Streifen. Die Limited Editions lassen nichts der gewohnten kidneykaren-Qualität vermissen - gleicher Stoff, selber Schnitt, neue Designs. …
Von Action bis Science Fiction – Blu-Ray Filme kaufen und Schnäppchen sichern
Von Action bis Science Fiction – Blu-Ray Filme kaufen und Schnäppchen sichern
… Genre, Altersfreigabe und Preis. Beliebt bei Kennern und Sammlern sind auch die limitierten Editionen aus der Kategorie Blu-Ray. Hier stellen Privatanbieter die begehrten Collectors Editions, Limited Editions und Special Editions ein. Die Käufer profitieren aufgrund des Wettbewerbs der Verkäufer untereinander von günstigen Preisen bei den oftmals nur in …
Bild: BMX-HOUSE zeigt alle BMX Räder in 360° AnsichtBild: BMX-HOUSE zeigt alle BMX Räder in 360° Ansicht
BMX-HOUSE zeigt alle BMX Räder in 360° Ansicht
… Wert auf die Präsentation der Fahrräder, um der jungen Zielgruppe möglichst nahe zu sein. Auf bmx-house.de gibt es KHEbikes Made In Germany, exklusive Limited Editions und brandaktuell die neue BMX-Serie der australischen Kultmarke MADD. BMX-Fahren ist Leidenschaft und Faszination – und eben genau die wird über aufregende 360-Grad-Aufnahmen, lupenreine …
Bild: HAJOK Design kreiert neue Special Editions für TempoBild: HAJOK Design kreiert neue Special Editions für Tempo
HAJOK Design kreiert neue Special Editions für Tempo
… nur Kinder. Die fröhlichen Taschentuchspender mit ihren Klapp-Features lassen auch bei Erwachsenen die Sammellust aufkommen. „Unsere Aufgabe ist es, mit dem Design der Tempo Limited Editions ein echtes Interior Element zu schaffen, das sich in einem zeitgemäßen Wohnumfeld perfekt einfügt. Unsere Zielgruppe sind hierbei moderne Frauen, für die auch nebensächliche …
Bild: Pionier im Online-Markt für Nassrasierer relauncht internationalen Online-ShopBild: Pionier im Online-Markt für Nassrasierer relauncht internationalen Online-Shop
Pionier im Online-Markt für Nassrasierer relauncht internationalen Online-Shop
Shave-Lab bringt den Trend für das Besondere ins Badezimmer Ab dem 20. November 2014 können Kunden auf www.shave-lab.com ihren Rasierer individuell zusammenstellen. Mit dem ersten Produktkonfigurator für System-Nassrasierer sind unterschiedliche Klingen, Griffe und Farben frei wählbar – alles 100 % kompatibel. Ein cleaneres Design und eine intuitivere …
Bild: Der günstigste Nassrasierer mit höchstem Style-FaktorBild: Der günstigste Nassrasierer mit höchstem Style-Faktor
Der günstigste Nassrasierer mit höchstem Style-Faktor
Die brandneue Nassrasierer-Marke SHAVE-LAB revolutioniert seit Ende 2011 den Rasierermarkt. Nun sorgt das junge Münchner Start-Up Unternehmen erneut für Aufsehen. Mit der brandneuen BASIC LINE zeigen sie deutlicher denn je zuvor, dass der altbewährte Leitspruch „Qualität hat seinen Preis“ neu überdacht werden sollte. Denn die innovative Nassrasierer-Marke …
Sie lesen gerade: SHAVE-LAB: Limited Editions 2016