openPR Recherche & Suche
Presseinformation

ActivTades: Image Kampagne zum 15-jährigen Jubiläum

(openPR) London/Frankfurt am Main (02. August 2016). In diesem Jahr feiert das internationale Brokerhaus ActivTrades sein 15-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wurden 2 neue Videos gelauncht.

Seit seiner Gründung als Start-Up in der Schweiz in 2001 hat ActivTrades ein rasantes Wachstum erlebt und ist zu einem prämierten Derivate Broker avanciert. Nach zahlreichen Preisen, wie schnellst-wachsender Online-Broker in Großbritannien und bester Forex Broker des Jahres, erweitert das Unternehmen gegenwärtig seine Geschäftstätigkeiten in Asien, dem Mittleren Osten und Lateinamerika.

Mit den 2 neuen Online-Videos werden die spannende Welt der Kapitalmärkte präsentiert, die Unternehmens- und Markenidentität dargestellt und gleichzeitig die Kernwerte des Brokerhauses ActivTrades vermittelt.

Mit fesselnden Bildern und inspirierenden Worten wird dem interessierten Zuschauer gezeigt, dass die spannende Welt des Währungshandels, der Aktien und Indizes, und auch der Rohstoffe, leichter zugänglich ist, als oft gedacht. Die Welt befindet sich im steten Wandel und birgt damit auch immer neue Handels- und Investmentgelegenheiten. Bei ActivTrades können Trader bei einem der führenden internationalen Broker und der Handelsplattform, eine große Palette an Produkten handeln.

Video:

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 913256
 540

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „ActivTades: Image Kampagne zum 15-jährigen Jubiläum“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ActivTrades

ActivTrades eröffnet Niederlassung in Dubai
ActivTrades eröffnet Niederlassung in Dubai
Frankfurt am Main/ London, 06.03.2017 Als weltweit renommierter Forex-Broker führt ActivTrades mit der Eröffnung einer neuen Geschäftsstelle in Dubai seine internationale Expansion fort. Das 2001 gegründete Unternehmen begegnet mit der neuen Niederlassung in den Vereinigten Arabischen Emiraten der steigenden Nachfrage nach seinen Produkten im Nahen und Mittleren Osten. ActivTrades, spezialisiert auf führende Trading-Angebote im Bereich Forex und CFDs (Contracts for Difference), begrüßt ab Mittwoch, den 1. März die Öffentlichkeit im Dubai In…
ActivTrades: Start der Trading-Tour in der Schweiz
ActivTrades: Start der Trading-Tour in der Schweiz
London/Frankfurt am Main (20. September 2016). Das internationale Brokerhaus ActivTrades ist mit seiner beliebten Trading Tour am 23. September in Basel und 24. September in Zürich präsent. Schweizer Trader und Interessierte haben an diesem Freitag und Samstag die wertvolle und gleichzeitig kostenfreie Möglichkeit, wichtige Erkenntnisse für ihr Trading zu gewinnen. Die renommierten Handelsexperten Malte Kaub und Michael Voigt werden spannende Einblicke in verschiedene Handelsstrategien und Risiko-Management-Ansätze liefern. Der Devisenexper…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: MDM kommt wieder ins TV – mit MINISTRY und tilly & ungerBild: MDM kommt wieder ins TV – mit MINISTRY und tilly & unger
MDM kommt wieder ins TV – mit MINISTRY und tilly & unger
… mit großem Erfolg, wie die verantwortliche MDM-Vertriebsleiterin Claudia Brinks bestätigt: »Nach der TV-Pause waren wir vollkommen überrascht und begeistert, dass wir mit unserem Spot zum Jubiläum der Deutschen Einheit eine ganz neue Zielgruppe erreichen konnten. Diese ist mit einem Alter von durchschnittlich 30 bis 50 Jahren deutlich jünger als unsere …
Bild: Renault Clio IV: Online-Kampagne setzt auf Vibrant ImageBild: Renault Clio IV: Online-Kampagne setzt auf Vibrant Image
Renault Clio IV: Online-Kampagne setzt auf Vibrant Image
In-Image-Anzeigen werden auf redaktionell passenden Bildern platziert / Clio-Kampagne ist First Mover für neue Form der Online-Werbung Hamburg, 26. November 2012 – Für die Markteinführung des neuen Clio-Modells nutzt die Mediaagentur OMD Düsseldorf für ihren Kunden Renault als erstes Unternehmen in Deutschland das In-Image-Werbeformat „Vibrant Image“. …
Zum Geburtstag eine Viral-Marketing-Kampagne
Zum Geburtstag eine Viral-Marketing-Kampagne
Zum einjährigen Jubiläum des Online-Shops der Soda-Club GmbH hat die Berliner dot-films GmbH eine Viral-Marketing-Kampagne entwickelt, um die bisherige klassische Werbestrategie des Wiesbadener Unternehmens zu unterstützen. Laut Geschäftsführer der dot-films GmbH, Bernhard Longin, liegt die Aufgabe darin, der klassischen Werbekampagne auf der Grundlage …
Bild: Keine Lösung von der Stange - rheinfaktor entwickelt maßgeschneiderte Image-Kampagne für die msg systems agBild: Keine Lösung von der Stange - rheinfaktor entwickelt maßgeschneiderte Image-Kampagne für die msg systems ag
Keine Lösung von der Stange - rheinfaktor entwickelt maßgeschneiderte Image-Kampagne für die msg systems ag
… nur das IT-Beratungs- und System- integrationsunternehmen msg systems aus, sondern auch die Kölner Kommunikationsagentur rheinfaktor, die für die Münchener eine aufmerksamkeitsstarke Image-Kampagne entwickelte. Das Münchener Unternehmen, das in Deutschland zu den Top 10 der IT-Dienstleister zählt, wünschte sich für seine Image-Kampagne eine kreative …
Bild: RMG Connect überzeugt die Stiftung Warentest.Bild: RMG Connect überzeugt die Stiftung Warentest.
RMG Connect überzeugt die Stiftung Warentest.
… Geschäftsführer Kreation von RMG. „Ein toller Etat, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“ Zu den Aufgaben des Pitches gehörten eine Image-Kampagne, Aktionen zum 50jährigen Jubiläum und Dialogmaßnahmen. RMG Connect präsentierte drei Kampagnen. Den Härtetest bestand die Idee „Halbe Sachen“. Mit Key Visuals, die durchgesägte Produkte zeigen. Sie machen …
Ein Slogan für Berlin - ein Slogan von mapvertise
Ein Slogan für Berlin - ein Slogan von mapvertise
Am 11. März 2008 präsentierte der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit die neue Kampagne „be Berlin“, mit der Berlin ein Image aufbauen und sich so auf lange Sicht international vermarkten möchte. Die mapvertise agentur lieferte dazu den Slogan sei berlin - „be Berlin“. Bei dem im Sommer 2007 gestarteten für alle Interessierten offenen Wettbewerb …
Zweifelhafte Geschäftsgebaren im Zeichen von Freiheit und Abenteuer / Kritik an Outdoor-Branche
Zweifelhafte Geschäftsgebaren im Zeichen von Freiheit und Abenteuer / Kritik an Outdoor-Branche
… für die Sehnsucht nach fremden Ländern, für Freiheit und Abenteuer. Das Image der Outdoor-Unternehmen ist entsprechend positiv besetzt. Zu Unrecht, wie jetzt die Kampagne für Saubere Kleidung (Clean Clothes Campaign / CCC) feststellt. Die Kampagne hat in den vergangenen Monaten Selbstbild und tatsächliches Geschäftsgebaren von 15 international tätigen …
Bild: Erneuter Pitchgewinn für spot-mediaBild: Erneuter Pitchgewinn für spot-media
Erneuter Pitchgewinn für spot-media
Alice startet Image-Kampagne für ehemalige AOL-Kunden Nach dem Gewinn des Pitch um die Konzeption, Gestaltung und Erstellung des monatlichen Alice Newsletters, konnte spot-media nun einen weiteren Pitch um einen Alice Etat erfolgreich für sich entscheiden. Ausgeschrieben waren die Konzeption, Umsetzung und Durchführung einer Alice Brandkampagne, für …
Bild: SIGMA vergibt PR-Etat an Agentur SternBild: SIGMA vergibt PR-Etat an Agentur Stern
SIGMA vergibt PR-Etat an Agentur Stern
… um die Marke, die Produktvorteile sowie das neue Kameraportfolio effizient in den Medien zu platzieren. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Kommunikation rund um das 30-jährige Jubiläum von SIGMA in Deutschland, das in diesem Jahr gefeiert wird. Die Vereinbarung läuft ab Juli 2009, erste Projekte werden eine Roadshow und die Charity-Kampagne „SIGMA macht …
Bild: Vodafone wirbt für sein neues HDTV mit kontextuellen Formaten von VibrantBild: Vodafone wirbt für sein neues HDTV mit kontextuellen Formaten von Vibrant
Vodafone wirbt für sein neues HDTV mit kontextuellen Formaten von Vibrant
… Image“ launcht Vibrant, der führende Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten, ein neues Produkt, das Millionen von Bildern im Internet für Werbung erschließt. Zur Einführungskampagne von Vodafone TV hat die Düsseldorfer Mediaagentur Media Team OMD für ihren Kunden Vodafone exklusiv die neuartigen „Vibrant Image“-Anzeigen gebucht. Mittelpunkt der …
Sie lesen gerade: ActivTades: Image Kampagne zum 15-jährigen Jubiläum