openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Moluna.de „durchbricht“ die 3-Millionen-Schallmauer!

Bild: Moluna.de „durchbricht“ die 3-Millionen-Schallmauer!

(openPR) Greven, 01.07.2016 – Der im August 2015 gestartete Online-Shop moluna.de erreicht bereits nach einem Jahr den Meilenstein in der Sortimentstiefe! Mit nunmehr über 3 Millionen Artikeln schafft das Start-Up Unternehmen ein Kauferlebnis für wirklich jeden Geschmack. Der Spitzenreiter des Shops ist das Büchersortiment mit rund 2,5 Mio. Artikeln.
Knapp 1 Jahr nach dem Start von moluna.de zahlt sich die intensive Arbeit am Produktkatalog aus. Nicht nur der Bekanntheitsgrad und die Kundenzahlen steigen. Vor allem das umfangreiche Sortiment nimmt stetig zu und bietet jedem Kunden genau das, wonach er sucht.
Zum Start von Moluna.de gestaltete sich der Shop noch rein technisch und in der Optik recht trist. Doch für Geschäftsführer Helge Blischke stand schnell fest: „Der Erfolg steckt im Detail“. So schaffte er es mit der Präsentation der vielfältigen Filtermöglichkeiten und detailliert gestalteten Suchseiten seine Kunden zu begeistern und den Shop emotionaler wirken zu lassen. Auf moluna.de kann nun übersichtlich in den Buch-Bestsellern gestöbert werden. Unter den 460.000 Film und Musik Artikeln finden sich sowohl die angesagtesten Serien, als auch die größten Hollywood Blockbuster. Auch neue Entwicklungen wie die 4K-Ultra HD Blu-ray sind bereits im Shop voll integriert. Bei moluna.de bleibt kein Trend unentdeckt. Doch nicht nur bei den Büchern und Filmen hat der Online-Shop das Ohr am Puls der Zeit. Auch Musikfans kommen hier mit knapp 370.000 Artikeln auf Ihre Kosten.
Das Sortiment von moluna.de ermöglicht den Kunden, immer „Up-To-Date“ zu sein.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 909807
 934

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Moluna.de „durchbricht“ die 3-Millionen-Schallmauer!“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Moluna GmbH

Bild: Online-Shop Moluna.de geht unter die „Vlogger“!Bild: Online-Shop Moluna.de geht unter die „Vlogger“!
Online-Shop Moluna.de geht unter die „Vlogger“!
Greven, 29.9.2016 – Kein Trend geht an dem Online-Shop Moluna spurlos vorbei – Ob es Produktvorstellungen sind, Rezensionen über Bücher oder Artikel, die vor laufender Kamera getestet werden – Auf Ihrem Youtube-Channel „Moluna“ möchte der Online-Shop seinen Kunden einen tieferen Einblick ins Geschehen von www.moluna.de bieten. Längst sind die Zeiten vorbei, in denen ausschließlich plumpe Produktbewerbung zum Marketing einer Firma gehört. Heutzutage bedeutet „Marketing“ viel mehr – es ist die Handschrift eines Unternehmens. Das erkannte auch …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Online-Shop Moluna.de geht unter die „Vlogger“!Bild: Online-Shop Moluna.de geht unter die „Vlogger“!
Online-Shop Moluna.de geht unter die „Vlogger“!
… Artikel, die vor laufender Kamera getestet werden – Auf Ihrem Youtube-Channel „Moluna“ möchte der Online-Shop seinen Kunden einen tieferen Einblick ins Geschehen von www.moluna.de bieten. Längst sind die Zeiten vorbei, in denen ausschließlich plumpe Produktbewerbung zum Marketing einer Firma gehört. Heutzutage bedeutet „Marketing“ viel mehr – es ist …
Sie lesen gerade: Moluna.de „durchbricht“ die 3-Millionen-Schallmauer!