(openPR) Allgäu | Memmingen
Schamanismus ist die älteste Heilmethode der Welt und wirkt auf die tiefsten Schichten eines jeden Menschen. Der Schamanismus dient den Menschen, der Seele zur Heilwerdung, der eigenen Ganzheit und dem eigenen Lernen. Die Wirkungsweise ist unabhängig von „Glaubens oder Kultur-Bindung“ so der Allgäu Schamane. Doch ist Schamanismus auch kein Wundermittel.
Constantin Bachfischer Autor, Coach, Mediator und Schamane spricht auf der bekannten Happiness-Messe für ganzheitliches Leben in Memmingen über das große Thema „Schamanisches Heilen - Wie heilt der Geist?“ Esoterik, Schamanismus, Gesundheit und alternative Heilmethoden sind immer mehr am Kommen. Doch wie heilt der Geist? Was machen Schamanen und Geistheiler und was können diese dem heutigen Menschen an Unterstützung im Leben bringen?
Constantin Bachfischer folgt seiner Berufung, den Menschen zu helfen und macht dies mit den Methoden, welche er lernen durfte. In seinen vielen Vorträgen spricht er über seinen Lebensweg, seine schwere Depressionserkrankung und den Weg zu seiner Berufung.
Der Allgäuer Schamane Constantin Bachfischer kommt mit dem alten Wissen des Schamanismus und mit neuen Coaching Methoden, der Seele und dem Herzen auf die Spur.
Der Allgäuer Schamane ist am 11. Juni 2016 auf der Happiness-Messe für ganzheitliches Leben mit der Mineral-Heilsteine und Schmuckbörse in der Memminger Stadthalle zu sehen und mit seiner bodenständigen, herzlichen und ehrlichen offenen Art zu erleben.
Er möchte aufklären, ermutigen und dem Menschen das alte und neue Wissen um die Heilkraft der Natur wieder in das Bewusst sein bringen und daran erinnern. Weitere Möglichkeiten aufzeigen und den Menschen wieder mit der Natur in sich und der Natur im außen verbinden.
Es ist auch wichtig, nach der Schulmedizin, einen Schamanen oder Geistheiler seines Vertrauens zu kontaktieren. Ganzheitliche Medizin kann es geben, in dem alle Säulen zusammenwirken, so Bachfischer. Ob Schulmedizin, Therapien und Geistheilung.
Geistiges spirituelles schamanisches Heilen, schamanische Arbeit und geistige Heilmethoden können bei jeder Art von Erkrankungen, Befindlichkeitsstörungen, körperlichen und seelischen Verletzungen, angewendet werden. Auch zur energetischen Prophylaxe, doch ersetzen sie keinesfalls den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.
Menschen sind auf Sinnsuche, auf der Suche nach Möglichkeiten, von Gesunderhaltung bis dahin, Krankheiten zu besiegen. Die alternative Heilkunst ist immer mehr im Kommen und viele Menschen suchen - auch für viele ihrer Lebenslagen - neue Wege.
Ob bei Lebenskrisen, Krankheiten, Sorgen, Problemen, gebrochenen Herzen und nicht wissen, wohin im Leben. Oder bei Beziehungsproblemen, Stress und dem ständigen Gefühl, es fehlt einfach etwas.
Weil aus schamanischer Sichtweise jede Hauptursache einer Krankheit, einer Lebensaufgabe, einer Krise, in der Seele steckt. Und diese kann sich auf den Körper, den Menschen auswirken, wenn dieser den eigenen Ruf der Seele nicht mehr hört. So der Allgäuer Schamane und Geistheiler Constantin Bachfischer.
Gerade die Besucher auf Fachmessen interessieren sich besonders für diese Themen und so ist es nicht verwunderlich, dass der Allgäuer Schamane dort sprechen darf und mit seiner herzlichen und bodenständigen Art das Bild der Geistheiler und Schamanen in Europa aufzeigen möchte.
Geistiges spirituelles schamanisches Heilen, schamanische Arbeit und geistige Heilmethoden können bei jeder Art von Erkrankungen, Befindlichkeitsstörungen, körperlichen und seelischen Verletzungen, angewendet werden. Auch zur energetischen Prophylaxe.
Geistiges spirituelles schamanisches Heilen, schamanische Arbeit, geistige Heilmethoden und Energiearbeiten ersetzen nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten ersetzen nicht die schamanische Arbeit.
Mehr vom Allgäuer Schamanen und Druiden gibt es auch unter www.all-life-balance.com www.schamane.online und www.allgäugesundheit.de