openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Werbemittel der Woche: Der USB Stick "Schloss"

Bild: Werbemittel der Woche: Der USB Stick "Schloss"
Der USB Stick
Der USB Stick "Schloss": Für Unternehmen aus der Schließtechnik- und Sicherheitsbranche

(openPR) USB Sticks werden kaum noch als Werbeträger wahrgenommen, es sei denn, sie sind außergewöhnlich. Der USB Stick "Schloss" gehört dazu, denn er sieht nicht nur aus wie ein Bügelschloss, er ist auch so massiv und so schwer.
Diese Solidität können Sie als Unternehmen nutzen, vorausgesetzt sie passt zu Ihrem Produktportfolio. Optimal geeignet ist der USB Stick "Schloss" für alle Unternehmen, bei denen "Sicherheit" auf der Kommunikationsagenda steht. Dies sind insbesondere Unternehmen aus der Schließtechnik- und der Sicherheitsbranche. Aber auch IT-Unternehmen, die für das Thema "Sicherheit" ein Werbemittel suchen, sind mit dem USB Stick "Schloss" gut beraten.

http://www.vertriebs.guru/products-page/aussergewoehnliches/usb-stick-schloss/

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 906422
 94

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Werbemittel der Woche: Der USB Stick "Schloss"“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Vertriebs.Guru - Werbemittel für den Vertrieb

Bild: Werbemittel der Woche: Parkscheibe "Eiskratzer"Bild: Werbemittel der Woche: Parkscheibe "Eiskratzer"
Werbemittel der Woche: Parkscheibe "Eiskratzer"
Auch wenn es jetzt noch zu warm ist für diese Jahreszeit: Der Winter kommt. Und mit ihm kommen Schnee und Eis. Wohl dem, der dann einen Eiskratzer hat. Oder diese Parkscheibe, denn die ist beides. "Die Parkscheibe "Eiskratzer" funktioniert 365 Tage im Jahr, im Sommer und im Winter." sagt der Vertriebs.Guru. https://www.vertriebsguru-werbemittel.de/products-page/bewaehrte_werbemittel/parkscheibe-eiskratzer/
Bild: Werbemittel der Woche: Der Mailing-KalenderBild: Werbemittel der Woche: Der Mailing-Kalender
Werbemittel der Woche: Der Mailing-Kalender
In weniger als 80 Tagen ist Weihnachten. Kurze Zeit später ist das Jahr auch schon wieder vorbei. Höchste Zeit, über Kalender nachzudenken. Deshalb schlägt der Vertriebs.Guru in dieser Woche den Tischkalender Edelstahl vor. Dieser bringt einen Vorteil mit, den kaum ein anderer Kalender bietet: Er läßt sich in einem flachen Umschlag kostengünstig zum Kunden schicken und ist daher gerade für den Versand größerer Mengen optimal geeignet. https://www.vertriebsguru-werbemittel.de/products-page/bewaehrte_werbemittel/tischkalender-edelstahl/

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Erntezeit - USB-Sticks aus Apfel-Holz, Werbeartikel aus heimischen HolzartenBild: Erntezeit - USB-Sticks aus Apfel-Holz, Werbeartikel aus heimischen Holzarten
Erntezeit - USB-Sticks aus Apfel-Holz, Werbeartikel aus heimischen Holzarten
… (dunkel), Apfelholz (mittel) und Ahorn. Alle Holz USB Sticks sind handgearbeitet (in Deutschland) und fallen mit schönen individuellen Maserungen ins Auge. Absolut hochwertige Werbemittel mit natürlicher Anmutung und technischem Reiz. Das Besondere an den Holz USB Sticks sind die minimierten Maße. Aufgrund einer ausgefeilten Schiebetechnik kann auf einen …
Bild: Messe-Werbemittel für die Digital Sigange Expo 2010Bild: Messe-Werbemittel für die Digital Sigange Expo 2010
Messe-Werbemittel für die Digital Sigange Expo 2010
… zahlreichen Diskussionsrunden Fallbeispiel zum Thema Best Practices besprochen werden. Um dort einen nachhaltigen Eindruck am Messestand bei den zahlreichen Fachbesuchern zu erzielen sind Werbemittel ein wesentlicher Bestandteil des Standkonzeptes. Werbemittel helfen einen positiven und nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen, der auch nach Ende der Messe noch …
Bild: USB-Stick mit Logo - ein ideales WerbemediumBild: USB-Stick mit Logo - ein ideales Werbemedium
USB-Stick mit Logo - ein ideales Werbemedium
… handlicher Datenträger unkompliziert ausgetauscht und mitgenommen werden können. Kein halbwegs technikaffiner Haushalt verfügt im modernen Zeitalter nicht über mindestens einen USB-Stick. Wiederbenutzbares Werbemittel mit Potenzial Die Wirkung von USB-Sticks als effizientes Werbemittel wird oft unterschätzt. Dabei ist es gerade der USB-Stick mit Logo, der …
Bild: USB-Stick als WerbemittelBild: USB-Stick als Werbemittel
USB-Stick als Werbemittel
… und bieten dem Kunden daher einen echten Mehrwert. Der mit einem Firmenlogo versehene, ist Datenträger und Werbeträger in einem, und gehört zu den effizientesten Werbemitteln überhaupt. Als Werbeartikel für gute Kunden in der Vorweihnachtszeit, als Motivation oder Anerkennung für die Mitarbeiter, als Präsente auf Ausstellungen und Seminaren, oder als …
Bild: Der Onlineshop Golftempel.de bietet folgende Produktneuheit - USB-Stick als GolfballBild: Der Onlineshop Golftempel.de bietet folgende Produktneuheit - USB-Stick als Golfball
Der Onlineshop Golftempel.de bietet folgende Produktneuheit - USB-Stick als Golfball
… oder 800 MP3-Songs (128kBit/s). Er ist das ideale Geschenk für alle am Golfsport interessierten, eignet sich aber auch gut mit Gravur oder Werbeaufdruck als Werbemittel. Der USB-Golfball wird in einer hochwertigen Metallbox mit Sichtfenster geliefert und kann ab heute zu einem Brutto-Stückpreis von 21,21 EUR im Onlineshop Golftempel unter http://www.golftempel.de …
Personalisierte USB-Sticks - Wirkungsvolle Werbemittel mit innovativem Design
Personalisierte USB-Sticks - Wirkungsvolle Werbemittel mit innovativem Design
Heutzutage werden die klassischen Werbeartikel, wie beispielsweise Kugelschreiber, immer mehr von der Generation der USB-Sticks Werbemittel abgelöst. USB-Sticks sind besonders bei Universitäten und anderen Ausbildungsinstitutionen beliebt. Denn das Speichermedium kann gleichzeitig als Werbemittel und als Datenträger genutzt werden, um den Studenten wichtige …
Dem unerlaubten Kopieren wird der Kampf angesagt
Dem unerlaubten Kopieren wird der Kampf angesagt
iccento bietet USB Sticks mit Kopierschutz USB-Sticks sind im alltäglichen Home- und Businessbereich kaum mehr wegzudenken. Nun erfreut sich dieses Medium auch im Einsatz als Werbemittel immer größerer Beliebtheit. Dabei spielt es keine Rolle. ob der USB-Stick in der allgemein bekannten traditionellen Form, als Visitenkarte oder als Kugelschreiber mit …
USB-Sticks sind Knaller auf dem Werbemittelmarkt
USB-Sticks sind Knaller auf dem Werbemittelmarkt
… stehen einem in den verschiedensten Speicherkapazitäten zur Verfügung, beginnend mit 512 MB kann man auch problemlos einen 8 GB USB-Stick nutzen (und auch höher). Auch die Werbemittelbranche hat sich dieser Technik angenommen und führt diesen Artikel seit geraumer Zeit daher als Werbemittel schlechthin – USB-Sticks sind beliebt und gelten daher als absolute …
Bild: Kopierschutz für USB-Sticks - bisher undenkbarBild: Kopierschutz für USB-Sticks - bisher undenkbar
Kopierschutz für USB-Sticks - bisher undenkbar
USB-Sticks sind nicht nur im alltäglichen Home- und Businessbereich kaum mehr wegzudenken, immer mehr erfreut sich dieses Medium im Einsatz als Werbemittel. Ob in den Formen wie sie jeder kennt, ob als Visitenkarte oder gar als Kugelschreiben mit LED- und Taschenlampenfunktionen. Immer mehr sind Sonderformen gefragt, d.h. man kann mit relativ wenig …
Bild: Wenn Werbung nachhaltig wirkt – Schlüsselband USB WerbegeschenkeBild: Wenn Werbung nachhaltig wirkt – Schlüsselband USB Werbegeschenke
Wenn Werbung nachhaltig wirkt – Schlüsselband USB Werbegeschenke
Laut neusten Studien gehören Werbemittel zu den effizientesten Kommunikationsmitteln, die einen nachhaltigen Erinnerungswert erzielen. 37% der Werbeartikel bleiben länger als zwei Jahre im Besitz der Kunden und erzielen damit eine Langlebigkeit, die ihres gleichen sucht. Während hingegen klassische Werbung im TV, Print, Radio oder Onlinewerbung teilweise …
Sie lesen gerade: Werbemittel der Woche: Der USB Stick "Schloss"