openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Sport treiben und Rauchen - zwei Dinge, die sich gesundheitlich widersprechen

02.06.201609:23 UhrGesundheit & Medizin

(openPR) Sport ist Lebensgefühl und gut für die Gesundheit: Puls und Kreislauf werden auf Hochtouren gebracht, die Muskeln trainiert, Endorphine ausgeschüttet. Raucher geraten dabei schnell an ihre Grenzen, weil Nikotin und andere Giftstoffe die Gesundheit belasten. Die Herausforderung: Wie werde ich die körperliche und mentale Sucht los? Pure Selbstbeherrschung, Hypnose, Nikotinersatztherapie? Trotz mühevoller Anstrengungen werden viele Raucher dennoch rückfällig. Eine alternative Entwöhnung mit guten Erfolgschancen bieten bioenergetische Produkte wie eTriggs. Die Wirkungsweise: Auf der Haut angebracht, wird über suchtlösende Impulse das Nikotin von den Zellrezeptoren entfernt. Das Verlangen nimmt ab. Nach 14 Tagen sind 80 Prozent der Anwender Nichtraucher - das Leben als Non-Smoker kann beginnen, schonend und nachhaltig.



Eine der Raucherirrtümer schlechthin lautet "Sportlern schadet Rauchen weniger". Die Wahrheit: Bei Belastung werden in erster Linie die Muskeln mit Sauerstoff versorgt, Herz und Gehirn erhalten hingegen weniger - für Raucher ein Risikofaktor. Ausdauer und Power beim Joggen und Workout ohne gesundheitliche Risiken ist dagegen wahrer Genuss. Die Nichtraucher-eTriggs nutzen und fördern zur Entwöhnung die menschliche Zellkommunikation. Eine speziell entwickelte Metalllegierung speichert die dafür nötigen Informationscluster. Auf der Haut angebracht, beginnt eTriggs damit, die bioenergetischen Impulse an den Körper abzugeben - die körpereigene Nikotin-Entwöhnung startet. Ein Verlangen nach Ersatzbefriedigungen bleibt weitgehend aus, da übliche Begleiterscheinung wie Stimmungsschwankungen und Gewichtszunahme ebenfalls abgemildert werden. Die Natur macht vor, wie Bioenergetik funktioniert, eTriggs basiert auf demselben Prinzip.

Nichtraucher-eTriggs kosten 198 EUR inklusive Versand. Darüber hinaus sind spezielle Anwendungen für Langzeitraucher und Schwangere verfügbar. Wer sich die Kosten des Rauchens vor Augen hält, weiß, wie schnell sich das Nichtrauchen im Portemonnaie positiv bemerkbar macht - von der Gesundheit und bis zu neun Jahren mehr Lebenszeit ganz zu schweigen. Wichtig zu wissen: Nichtraucher-eTriggs sind kein Medikament, kein Placebo und keine Nikotinersatztherapie. Ebenso gehören Bioenergetik und Humanphysik nicht zur Esoterik. eTriggs verursachen keinerlei Nebenwirkungen, übertragen keine chemischen Substanzen und sind auch für Allergiker geeignet.

Alle Informationen zu eTriggs inklusive Bestellmöglichkeiten unter: www.etriggs.com (http://www.etriggs.com)

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 905919
 721

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Sport treiben und Rauchen - zwei Dinge, die sich gesundheitlich widersprechen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von eTriggs s. à r. l.

Bild: Festtagspfunde - gesund Abnehmen nach den FeiertagenBild: Festtagspfunde - gesund Abnehmen nach den Feiertagen
Festtagspfunde - gesund Abnehmen nach den Feiertagen
-- /via Jetzt-PR/ -- ------------------------------ Reichhaltiger Genuss und Süßspeisen gehören ganz selbstverständlich in die Weihnachts- und Silvesterzeit. Die Tage werden als Ausnahme von üblichen Ess- und Lebensgewohnheiten verstanden. Überschüssige Pfunde werden als unvermeidbare Begleiterscheinung akzeptiert. So ist laut einer Studie* das Körpergewicht der Deutschen im Oktober am niedrigsten und im Dezember am höchsten. Sind die Festtage vorüber, gilt es das Wunschgewicht wiederherzustellen, um die Gesundheit wieder zu fördern. In ein…
Bild: Gesundheit 2017 - motiviert als Ex-Raucher in das neue Jahr startenBild: Gesundheit 2017 - motiviert als Ex-Raucher in das neue Jahr starten
Gesundheit 2017 - motiviert als Ex-Raucher in das neue Jahr starten
-- /via Jetzt-PR/ -- ------------------------------ Als eines der wichtigsten Ziele wird von vielen Menschen das Nichtrauchen benannt. Auf der Wunschliste(*1) der Bundesbürger belegt die Nikotinfreiheit nach Karriere und Partnerschaft immerhin Platz 6. Ein Leben ohne Nikotin empfinden die Deutschen zunehmend als erstrebenswert. Der Jahresbeginn bietet sich als Datum für den Aufbruch in eine selbstbestimmte Gesundheit ohne Fremdkontrolle an. Rauchen gehört heute inzwischen nicht mehr zum Lifestyle und ist in öffentlichen Lokalen, Restaurants…

Das könnte Sie auch interessieren:

Nichtraucher: VDF startet Internetkampagne "Deutschland hört auf zu rauchen"
Nichtraucher: VDF startet Internetkampagne "Deutschland hört auf zu rauchen"
Der Verband Deutscher Fitness- und Gesundheitsunternehmen (VDF) startet am 22. Januar 2008 die Internetkampagne „Deutschland hört auf zu rauchen“. Diese begleitet das seit Jahresanfang geltende Nichtraucherschutzgesetz und soll Menschen dazu bewegen, das Rauchen aufzugeben. Die Aktion setzt vor allem für die Zeit nach der letzten Zigarette mit Fitnesstraining …
Glücklich ohne Rauchen
Glücklich ohne Rauchen
Das 4 Wochen-Programm Es ist ein Entwöhnungscoaching als Ablenkungsprogramm für alle, die endlich mit dem Rauchen aufhören wollen. In Deutschland rauchen immer noch über 20 Millionen Menschen, etwa jeder dritte Erwachsene. Die erste Zigarette rauchen Kinder im Schnitt schon mit 13 Jahren. Jedes Jahr sterben allein in Deutschland zwischen 110.000 und …
Bild: Psychologe: "Vorsätze individuell angehen"Bild: Psychologe: "Vorsätze individuell angehen"
Psychologe: "Vorsätze individuell angehen"
Die Jahre wechseln, die guten Vorsätze bleiben: Abnehmen, Rauchen aufgeben, mehr Sport treiben, Stress abbauen und auch mehr Zeit mit der Familie verbringen landen immer wieder auf den Listen der guten Vorsätze fürs neue Jahr. Der Freiburger Psychologe Dr. Rainer Schneider erklärt, warum es oft beim frommen Wunsch bleibt und wie man sich motiviert, Ziele …
Bild: Die wichtigsten Etikette-Regeln zur BallsaisonBild: Die wichtigsten Etikette-Regeln zur Ballsaison
Die wichtigsten Etikette-Regeln zur Ballsaison
… nur die Herren die Damen zum Tanz auffordern, sondern auch umgekehrt – und zwar nicht nur bei Damenwahl", erklärt die Expertin. "Wenn Sie jemanden zum Tanzen auffordern, brauchen Sie nicht auf das altmodische ,Gestatten Sie?’ zurückzugreifen, sondern können ganz einfach fragen: ,Möchten Sie mit mir tanzen?’ Als Mann müssen Sie heute auch nicht mehr den …
Bild: Rauchfrei werden - 5 Tipps für den perfekten RauchstoppBild: Rauchfrei werden - 5 Tipps für den perfekten Rauchstopp
Rauchfrei werden - 5 Tipps für den perfekten Rauchstopp
Ungefähr die Hälfte aller Raucher wollen mit dem Rauchen aufhören, aber über 95% scheitern bereits in der 1. Woche. Diese 5 Tipps helfen Ihnen rauchfrei zu werden. Haben Sie schon mal probiert mit dem Rauchen aufzuhören? Häufig passiert folgendes: Sie entschließen sich komplett auf die Zigarette zu. Ein paar Stunden vergehen und langsam bekommt man dieses …
Projekte und Vorsätze für 2012 - Frauen sind konsequenter
Projekte und Vorsätze für 2012 - Frauen sind konsequenter
… die sie ab sofort ändern wollen. Das kann mehr Sport und eine gesündere Ernährung bedeuten, sich aber auch auf einen endgültigen Schlussstrich unter dem Thema Rauchen beziehen. Entsprechende Projekte sind nicht immer leicht umzusetzen und oft hapert es schon nach wenigen Tagen an der nötigen Konsequenz. Das Onlineportal www.partnersuche.de führte einen …
Apotheker unterstützen bei der Veränderung des Lebensstils für ein gemindertes Krebsrisiko
Apotheker unterstützen bei der Veränderung des Lebensstils für ein gemindertes Krebsrisiko
… – Die Studie der Weltgesundheitsorganisation (WHO) über die Entwicklung von Krebserkrankungen hat viele Menschen beunruhigt. Schädliche Lebensgewohnheiten wie schlechte Ernährung, Rauchen, Alkoholkonsum und wenig Bewegung werden für die Entstehung bestimmter Krebsarten verantwortlich gemacht. Die der WHO zugehörige Internationale Agentur für Krebsforschung …
Bild: Zweikampf mit SchweinehundBild: Zweikampf mit Schweinehund
Zweikampf mit Schweinehund
Ahlen,14. Januar 2013 - Wie steht es bei den meisten Menschen um die „guten Vorsätze“ für das neue Jahr? Gesünder leben? Das Rauchen aufgeben? Mehr Sport treiben? Um nur einige gute Vorsätze der Deutschen zu nennen. Statt sich schon zu Beginn des neuen Jahres mit dem schlechten Gewissen zu plagen, dass die meisten der Vorhaben für das neue Jahr nicht …
Bild: Fit statt RaucherBild: Fit statt Raucher
Fit statt Raucher
VDF Nichtraucherkampagne "Deutschland hoert auf zu zu rauchen" begleitet Menschen nach der letzten Zigarette in ein rauchfreies und fittes Leben Der VDF Verband Deutscher Fitness- und Gesundheitsunternehmen e.V. (vdf-fitnessverband.de) hat jüngst die Internetkampagne „Deutschland hört auf zu rauchen“ mit Unterstützung von bekannten Spitzensportlern gestartet, …
Bild: Nichtraucher mit HypnoseBild: Nichtraucher mit Hypnose
Nichtraucher mit Hypnose
"Raucherentwöhnung kann mit Hilfe von Hypnose stressfrei und oft ohne unerwünschte Nebenwirkungen sein", so Ulrich Eckardt, Hypnotiseur, aus Unterföhring bei München. "Der Versuch mit dem Rauchen aufzuhören impliziert schon das Scheitern, was den Raucher frustriert und ihn in seinem Glauben bestärkt, dass er abhängig ist und gar nicht aufhören kann", …
Sie lesen gerade: Sport treiben und Rauchen - zwei Dinge, die sich gesundheitlich widersprechen