Kirsons Eröffnung in Berlin
(openPR) Größte lettische Restaurantkette eröffnet erfolgreich die ersten beiden Restaurants in Deutschland - Großer Andrang am Checkpoint Charlie - drei Millionen Investment
Berlin, 19. Mai 2016
Die Berliner sind verrückt nach lettischen Köstlichkeiten in stylischem Ambiente: die größte lettische Restaurantkette LIDO eröffnete gestern unter dem Markennamen KIRSONS (www.kirsons.de) erfolgreich seine ersten beiden Restaurants im Herzen der deutschen Hauptstadt: am Checkpoint Charlie und im Shoppingcenter Alexa. Die Höhe der getätigten Investition beläuft sich auf drei Millionen Euro.
Die lettische Botschafterin Elita Kuzma betonte auf der Eröffnungsfeier, dass das Restaurantkonzept von KIRSONS die Innovationskraft ihres Landes im Lebensmittelbereich gut aufzeigt. Auch die Gestaltung des Innenraums fand lobende Erwähnung: das Interieur wurde von einer hauseigenen Designabteilung gestaltet und legt Wert darauf, eine zeitgemäße Ästhetik mit gemütlichem Komfort zu verbinden.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Engel International Communications GmbH
Jürgen Grafelmann
+49 152 57 36 50 57

Über das Unternehmen
KIRSONS ist Teil der LIDO Gruppe. Das Unternehmen wurde im Jahre 1987 gegründet und ist lettischer Marktführer im Gastronomiesektor. LIDO hat in Lettland das Konzept der Schauküche eingeführt und ein eigenes Einrichtungsdesign entworfen. Die LIDO Gruppe umfasst 10 Restaurants in Riga, Lettland, 3 Restaurants in Tallinn, Estland sowie zwei Gourmet-Restaurants, ein Konzeptcafé, einen eigenen fleischverarbeitenden Betrieb, eine Brauerei und eine Zuckerbäckerei in Riga.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Kirsons Eröffnung in Berlin“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.