(openPR) Der Debütroman "Dunkelwandler - Wölfisch Verzwickt" der erst fünfzehnjährigen Schriftstellerin Lisa June erschien am 2. Mai diesen Jahres. Dieser ist aber nicht nur aufgrund ihres Alters besonders.
Die junge Autorin beschreibt ihren Roman als "romantisch, spritzig und ein wenig verrückt", so wie sie es selbst von Natur aus sei. Der Liebesroman neigt wahrlich an manchen Stellen zur Absurdität, behandelt so aber auch schwierige Themen mit Charme und handelt von einer Welt, die unsere sein könnte, wären da nicht einige Abweichungen wie die Existenz der Dunkelwandler, also der Vampire und Werwölfe, und der Magischen Vereinten Königreiche, die im Geheimen neben den menschlichen Regierungen existieren. Mitten in diese magische Welt gerät die sympathische Protagonistin Tara Michigan, deren amüsante Gedankengänge dem Buch Persönlichkeit verleihen.
Lisa June ist der lebendige Beweis dafür, dass man bereits in jungen Jahren Träume verwirklichen kann. Aber sollten sich daran andere schreibbegeisterte Jugendliche ein Beispiel nehmen und den Schritt zur Veröffentlichung wagen? Unbedingt, findet die junge Autorin. "Wenn man ein Schreibtalent hat, hinter seinem Werk steht und bereits gute Resonanzen bekommen hat, sollte man sich von nichts abhalten lassen, seinen Weg zu gehen, schon gar nicht von seinem Alter!"
Von ihrem Schreibtalent kann man sich nun persönlich überzeugen und den Roman, der Teil einer geplanten Serie ist, beispielsweise bei Amazon bestellen.
Aber Achtung: Nur für Frauen mit Humor geeignet...