(openPR) Am 25. April beginnt in München der 41. Congress der Controller / „Planung und Steuerung im Zeitalter der digitalen Transformation“ im Mittelpunkt
Der 41. Congress der Controller, die führende Controlling-Fachtagung Europas, steht am 25./26. April in München unter dem Titel „Planung und Steuerung im Zeitalter der digitalen Transformation – Veränderung. Impulse. Chancen.“.
Rund 600 Teilnehmer haben sich beim gastgebenden Internationalen Controller Verein (ICV) angemeldet. 28 Experten referieren zu Themen, die aktuell im Fokus der Controlling-Community stehen. Das Programm trägt in seiner Vielfalt einem weit verbreiteten Umstand Rechnung. Unternehmen fahren derzeit angesichts einer Vielzahl sich auftuender Baustellen dreigleisig: Maßnahmen zur Umsatzsicherung, zur Effizienzsteigerung und systematisches Angehen der Digitalisierung. Das hatte der „Operations-Effizienz-Radar – Die Top-Hebel für die CFO-Agenda 2016“, die alljährliche gemeinsame Studie von Roland Berger und Internationalem Controller Verein (ICV), im November 2015 gezeigt. Das Congress-Programm mit seinem breiten Themenspektrum macht dafür passende Angebote.
41. Congress der Controller:
25./26. April, The Westin Grand München
Info: https://www.icv-controlling.com/de/veranstaltungen/congress-der-controller-muenchen-d.html
Pressevertreter: Akkreditierung erforderlich bei: Hans-Peter Sander, Leiter PR / New Media, Tel. +49 (0)8807 94 90 94, E-Mail: