(openPR) Nach 28 Jahren in Dinkelsbühl, bezog Juwelier Dragon neue Räumlichkeiten in der Segringer Str. 9 in Dinkelsbühl und lud am 11.03.16 zu einem Pre-Opening mit Prosecco, Häppchen und Musik von Play again Sam.
In nur 6 Wochen baute der Familienbetrieb mit viel Herzblut und Eigenleistung das ehemalige, angesehene Modegeschäft „Lisas Moden“ zu einem Juweliergeschäft um, das in vielerlei Hinsicht Maßstäbe setzt und in der Region einzigartig ist. Zahlreiche regionale Unternehmen waren am Umbau beteiligt und arbeiteten perfekt zusammen, wie ein schweizer Uhrwerk.
Komplett mit modernster LED Technik ausgestattet, bieten die hellen und freundlichen Räumlichkeiten nicht nur viel für das Auge, sondern schonen auch die Umwelt. Auch der Parkettboden wurde neu aufgearbeitet und Ressourcen geschont.
Die von außen und innen einsehbare Uhrmacher- und Goldschmiedewerkstatt bietet Kunden einen Einblick in traditionelle Handwerkskunst in moderner Umgebung mit hochqualifiziertem Fachpersonal.
Auf rund 100 qm Fläche und in sieben Außenschaufenstern können Kunden nun nach Herzenslust shoppen, staunen oder sich einfach nur informieren über die neuesten Trends, Trauringe, Uhren und Schmuck. Mit Michael Kors, Liebeskind und Swarovski startet Juwelier Dragon gleich mit drei neuen Marken-Highlights in den Frühling und erweitert das Uhren- & Schmuckangebot für Dinkelsbühl und Umgebung.
Juwelier Dragon und sein Team berät Interessierte gerne.
OB Dr. Hammer gratulierte Peter, Irene, Sebastian und Susanne Dragon zur gelungenen Neueröffnung in den neuen Räumlichkeiten der Segringer Str. 9