(openPR) Dein Whiskey Label-Design in einer Fernsehserie? Kein Problem!
Die Produzenten der Fernsehserie “Nick Shades” suchen das beste Whiskeyflaschen Design um es in die Story zu integrieren. Bei dem Design handelt es sich um das fiktive amerikanische Whiskeyflaschen-Label "Bairrington's Midnight Liquor", welches teure Spirituosen verkauft.
Vorgaben:
1. Der Markenname "Bairrington's Midnight Liquor" muss groß und deutlich sichtbar sein.
2. Die Bezeichnung "Whiskey" muss eingebunden werden (mit EY geschrieben)
3. Der Ursprungsname "Chicago" muss irgendwo auf dem Label platziert werden (z.B. Best American Whiskey from Chicago's finest Distillery)
4. Der Text "since 1893" muss auf dem Label platziert werden.
5. Der komplette Label-Text muss auf englisch sein
6. Das Whiskey-Label Design muss in das Jahr 1950 passen.
7. Es kann zusätzlicher Text frei eingefügt werden (z.B. Straight Bourbon, 15 years old, Limited Edition, bottled with perfection, 100% proof, Special Selection, Original, etc.)
Preise:
Der Gewinner des Wettbewerbs wird namentlich im Abspann der Serie erwähnt und mit seiner Grafik werden in der Fernsehserie "Nick Shades" Whiskeyflaschen gelabelt. Außerdem erhält der Gewinner ein Merchandise-Paket mit Artikeln rund um die Serie. Drehstart für die erste Episode ist Sommer 2016.
Einsendeschluss ist der 30. April um 23:59 Uhr.
Weitere Details sowie die Teilnahmebedingungen finden sich auf der Wettbewerbs-Webseite:
www.NickShades.de
Einreichen per E-Mail an:
Einreichen per Post an:
Green Medien
"whiskaaaaay"
Blumenstr. 35
75233 Tiefenbronn