(openPR) Die eBook to Go Reihe VENUS Libentina beginnt mit einer romanhaften Autobiografie des Autors Kelvin Waiden und handelt von den Gefühlen eines jungen Mannes, der seit seinem siebten Lebensjahr am Tourette-Syndrom erkrankt ist. Tourette ist eine neuropsychiatrische Erkrankung, die durch Tics charakterisiert ist.
Bei den Tics handelt es sich um unwillkürliche, rasche, meistens plötzlich einschießende und mitunter sehr heftige Bewegungen, aber auch das Ausstoßen obszöner und aggressiver Ausdrücke. Sie treten häufig bereits im Vorschulalter auf und verstärken sich oftmals noch in der Pubertät. Menschen mit dieser Krankheit leiden besonders unter der Diskriminierung anderer. Diese Ausgrenzung kommt erst recht zum Tragen, wenn bei den jungen Menschen die Gefühle zum anderen Geschlecht erwachen, aber das Handicap es unmöglich macht, sie zu leben.
Der Sonderband VENUS Libentina: „Handicap und Liebe“ (ISBN-13: 9783957454096) ist als kostenloses eBook im Handel erhältlich und handelt von dem achtzehntägigen Birger, der bei einem Ausflug nach Südfrankreich trotz Handicap seine erste große Liebe findet. Die Reihe wird fortgeführt von Luuk Richardson mit weiteren Geschichten um die Liebe, um neu erwachende Gefühle junger Erwachsener, aber auch um deren negative Seiten, wie sexuelle Abhängigkeit und Trennung. VENUS Libentina, eine eBook Reihe im S. Verlag JG, die auch mit Fantasy-Romanzen liebäugelt. Ausgewählte Bücher in neuer Form als eBook to Go für zwischendurch.













