(openPR) Die mit den Engeln spricht
Susanne Gedaschke ist ein Engelmedium. Seit 2007 hilft sie Menschen in Krisensituationen mit Botschaften aus der geistigen Welt vor Ort in Velbert und über das Internet. Im Rahmen des sogenannten Channeling spricht sie mit Engeln und anderen Lichtwesen und erhält Impulse für die Beratung.
Für Susanne Gedaschke ist ihre Tätigkeit eine Berufung. Tiefgreifende Erfahrungen in ihrem eigenen Leben lehrten sie, das Leben besser zu verstehen und neue, spirituelle Sichtweisen einzunehmen.
Dank ihrer ausgeprägten Hellsichtigkeit ist sie dazu in der Lage, mit Lichtwesen Kontakt aufzunehmen und die Fragen von Ratsuchenden an diese weiterzuleiten.
Diese Form der Kommunikation wird Channeling genannt, das Wort stammt vom englischen Begriff für „kanalisieren“: Das Engelmedium stellt sich hierbei als Vermittler zwischen den Welten zur Verfügung. Bei einer seriösen spirituellen Beratung wird streng darauf geachtet, dass ausschließlich lichte Wesen an der Kommunikation mit dem Ratsuchenden beteiligt sind.
Hierfür trifft auch Susanne Gedaschke bereits im Vorhinein Vorkehrungen.
„Die Bedeutung der Botschaften der Erzengel und anderer lichten Wesenheiten ist für viele Menschen wie ein Türöffner zu einer erweiterten Wahrnehmung ihrer Situation“, so Susanne Gedaschke.
„Aus dieser Vogelperspektive heraus betrachtet und mit dem Verständnis für den spirituellen Sinn wird vieles leichter.“
Ihre Beratung versteht sie allerdings nicht als Ersatz für medizinische oder psychologische Therapie, vielmehr sei sie eine Ergänzung um eine spirituelle Sicht.
Für Menschen in Krisensituationen sei es sehr tröstlich zu wissen, dass die Engel und die Erzengel ihnen zur Seite stehen und sogar Ratschläge für sie haben.
Susanne Gedaschke legt großen Wert darauf, dass die Botschaften, die sie im Rahmen ihres Channelings weitergibt, immer ermächtigend sind. Denn jeder solle auf Grundlage des eigenen Wissens Entscheidungen treffen und nicht blind den Vorschlägen eines anderen folgen, selbst wenn es sich dabei um einen Erzengel handele.
„Es geht bei spiritueller Beratung nicht darum, jemandem Entscheidungen abzunehmen. Viel wichtiger ist es, Hilfestellung dafür zu geben, dass ein Mensch sein Leben wieder selbstbestimmt lebt und aktiv gestaltet“, so Susanne Gedaschke. Ihre Tätigkeit als Medium sieht sie deshalb eher als „Geburtshilfe" für ein leichteres, lichteres Dasein ihrer Klienten.
Was ist Channeling?
Obgleich die Verbindung mit Geistwesen in vielen Kulturen schon seit Jahrhunderten verwurzelt ist, wurde sie im Westen erst in den 1970er Jahren im Zuge der New-Age-Bewegung bekannt.
Heutzutage handelt es sich bei diesem Begriff um eine Form der spirituellen Lebensberatung, bei der sich ein Medium für die Kommunikation mit der geistigen Welt zur Verfügung stellt. Wichtig ist dabei, dass sich das Medium aus dem Geschehen möglichst heraushält, um eine optimale Weitergabe der Nachrichten zu gewährleisten.
Dies kann in geschriebener oder gesprochener Form geschehen. Nach der Durchgabe der Worte des Erzengels oder eines anderen lichten Wesens hilft ein Medium in der Regel auch dabei, die Bedeutung zu verstehen und für den Alltag anwendbar zu machen.
Bildmaterial und weitere Texte in digitaler Form erhalten Sie unter
http://susannegedaschke.de
http://susannegedaschke.de/report-erfolgreich-leben/