openPR Recherche & Suche
Presseinformation

'Look-O-Look Test Club' eingeführt: Produkt-Tester, Blogger und Kreative gesucht

(openPR) Andelst/Niederlande, November 2015. Die Süßwarenmarke Look-O-Look hat mit dem „Look-O-Look Test Club” eine eigene Konsumenten-Community an den Start gebracht, in dem nicht nur Verbraucher ihre Kritik, Anregungen und Ideen rund um die Produkte der Marke einreichen können: Gesucht werden auch Produkt-Tester, die ihre Meinung oder ehrliches Feedback zu Neuentwicklungen äußern möchten und dazu regelmäßig kostenfrei mit entsprechender Musterware versorgt werden. Zudem werden unter den Mitgliedern Umfragen zu Naschgewohnheiten, Vorlieben und Wünschen durchgeführt. Insbesondere ist Look-O-Look auch an Bloggern interessiert, die sich mit den verschiedenen Süßwaren des Unternehmens beschäftigen – hier wurde der Hashtag #lookolooktestclub initiiert, damit entsprechende Bewertungen und Fotos im Netz oder Sozialen Netzwerken, parallel zum zuvor eingereichten Direktlink, auch schnell gefunden werden können.

Näher an den Visionen und Wünschen der Konsumenten
Astrid Gunnewijk, International Marketing Manager Look-O-Look, möchte mit dem neuen „Test Club” (www.lookolook.com/community), der auf der Internetseite der Marke integriert ist, verstärkt auf die Kreativität, den Ideenreichtum und die Wünsche der Konsumenten setzen und individuelle Geschmacksvorlieben bei der Entwicklung von neuen Produkten berücksichtigen: „Es ist unsere Philosophie und gesetztes Ziel, den Markt mit immer wieder neuen und innovativen Süßwaren zu überraschen. Dazu müssen wir nahe an den Visionen, Vorstellungen und Träumen unserer Kunden und Käufer sein. Auch hier steckt ein unerschöpfliches Potential an Kreativität, aber auch konstruktiver Kritik, das es zu nutzen gilt. Unsere ’Community’ bietet hierfür die optimale Plattform und ergänzt darüber hinaus den bereits bestehenden Kontakt zu unseren – beispielsweise – rund 11.000 Facebook-Likern.“

________________________________________________________________________

Bildmaterial: Die Pressemitteilung sowie Bildmaterial sind unter http://max-pr.eu/?p=10189 abrufbar.

Adresse: Look-O-Look International B.V., Geurdeland 5, 6673 Andelst, Niederlande, Telefon: +31-488-470200, Fax: +31-488-470202, E-Mail: E-Mail, Internet: www.lookolook.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 881068
 663

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „'Look-O-Look Test Club' eingeführt: Produkt-Tester, Blogger und Kreative gesucht“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Look-O-Look

Look-O-Look’s „Candy Take Away“-Serie goes Mexico: Der Candy Taco ist da!
Look-O-Look’s „Candy Take Away“-Serie goes Mexico: Der Candy Taco ist da!
Andelst/Niederlande, Juli 2018. Auf seiner kulinarisch-süßen Weltreise legt Look-O-Look diesmal einen Stopp in Mexiko ein und bringt den Candy Taco auf den Markt: Nach Pizza, Sushi, Burger, Cake und Hot Dog ist er der jüngste Snack innerhalb der „Candy Take Away“-Serie, die aus – täuschend echt – zu Lebensmitteln und Food-Klassikern arrangierten Fruchtgummi- und Schaumzuckerteilen besteht. Im typisch gefalteten Tortilla-Fladen (aus optisch entsprechend gestaltetem Karton) findet sich ein Mix aus 23 weichen Fruchtgummi-Teilen in fünf verschied…
Lama, Faultier und Meerjungfrau: Drei neue Trends, dreimal neues Nasch-Vergnügen
Lama, Faultier und Meerjungfrau: Drei neue Trends, dreimal neues Nasch-Vergnügen
Andelst/Niederlande, Juli 2018. Die Süßwarenmarke Look-O-Look erfindet sich stets neu, kommt aktuellen Trends nach und bringt nach dem Einhorn Mix jetzt drei neue Naschmischungen auf den Markt: den Lama-, Faultier- und Meerjungfrau Mix. Sympathisch-bunt gestaltet und gefüllt mit thematisch passendem Inhalt präsentieren sich die drei (Hänge-)Beutel, die jeweils über ein Sichtfenster verfügen und auch in das traditionelle „Shop in Shop“-Verkaufsregal von Look-O-Look integriert werden können. Zudem wird das süße Vergnügen durch ein kleines Mal- …

Das könnte Sie auch interessieren:

„Gesunde Medizin“ nimmt LomaProtect unter die Lupe
„Gesunde Medizin“ nimmt LomaProtect unter die Lupe
In ihrem Test-Club ruft die Zeitschrift „Gesunde Medizin“ jeden Monat Leser dazu auf, ein bestimmtes Produkt zu testen. Die Test-Ergebnisse werden in einer späteren Ausgabe vorgestellt. Aktuell werden Tester für LomaProtect, einen Lippenpflegestift mit UV- und Melissen-Schutz, gesucht. Der Aufruf richtet sich insbesondere an Menschen mit einer Empfänglichkeit …
Bild: lavera Naturkosmetik verlost 25 Natur-Make up Stylingsets exklusiv für BloggerBild: lavera Naturkosmetik verlost 25 Natur-Make up Stylingsets exklusiv für Blogger
lavera Naturkosmetik verlost 25 Natur-Make up Stylingsets exklusiv für Blogger
lavera Naturkosmetik verlost 25 Styling-Sets mit Testprodukten für den romantischen "Romantic Summer Night"-Look an interessierte Beauty-Blogger. Das Set enthält Stylingprodukte für den romantischen, ausdrucksstarken Look für die ersten warmen Sommerabende. Das Set enthält folgende Styling-Produkte: Mineral Rouge Powder Shimmering Light Rose …
'Candy Take Away'-Konzept ist neuer Bestandteil des 'Shop in Shop'-Regals
'Candy Take Away'-Konzept ist neuer Bestandteil des 'Shop in Shop'-Regals
Andelst/Niederlande, September 2015. Die Süßwarenmarke Look-O-Look hat ihr bewährtes Konzept des „Shop in Shop“-Verkaufsregals für den Einzelhandel überarbeitet und darin ihre innovative Artikelserie „Candy Take Away“ integriert: Unterhalb der bei Look-O-Look traditionellen Hängebeutel mit Kopfkarte finden Verbraucher jetzt süße Varianten von Lebensmittelklassikern …
Neu: Sweet Tea Time Party – Süße Köstlichkeiten auf zwei Etagen
Neu: Sweet Tea Time Party – Süße Köstlichkeiten auf zwei Etagen
Andelst/Niederlande, Februar 2017. Inspiriert vom britischen „High Tea” bringt die Süßwarenmarke Look-O-Look ein neues Produkt auf den Markt: Die Sweet Tea Time Party präsentiert in Form einer zweistöckigen Kunststoff-Etagere 40 süße Köstlichkeiten aus Fruchtgummi, Schaumzucker und Marshmallows, die – von Hand – zu bunten Macarons, den typischen Mini-Sandwiches …
Blogger haben die Wahl
Blogger haben die Wahl
Hamburg, 31.08.2015. Im Frühjahr 2016 wird erstmalig der BLOGGER LOOK OF THE YEAR AWARD verliehen – eine exklusive Auszeichnung an Mode-Unternehmen und ihre trendigsten Fashion-Pieces der Saison Frühjahr/ Sommer 2016, die von einer großen Blogger-Community aus ganz Deutschland gewählt werden. In zehn verschiedenen themenbezogenen Kategorien werden die …
Oxygen Phone Manager 3 kommt Anfang 2008
Oxygen Phone Manager 3 kommt Anfang 2008
Nächste Generation des Oxygen Phone Manager für das Management von Handydaten am PC angekündigt / Beta 2 Phase läuft im Dezember an / Tester gesucht Wie Oxygen Software, Spezialist für das Management von Handydaten am PC und Mitglied des Forum Nokia PRO verkündet, kommt der Oxygen Phone Manager 3 (OPM3) für anspruchsvolle Handybesitzer und berufliche …
Bild: Die süßeste Verpackung seit es Fruchtgummi gibtBild: Die süßeste Verpackung seit es Fruchtgummi gibt
Die süßeste Verpackung seit es Fruchtgummi gibt
Lauterbach, 2014_10_20 – Mit der Candy Pizza traf Look-O-Look den Geschmack der Verbraucher. Innerhalb kürzester Zeit verkaufte sich der Partyspaß aus Fruchtgummi über eine Million Mal im Handel. Für das Original Pizza-Feeling sorgt eine Verpackung der STI Group. Regalverpackungen für unterschiedliche Handelskanäle sowie eine attraktive Displayplatzierung …
Branchenpreis SWEETIE 2017 für die neue Sweet Tea Time Party
Branchenpreis SWEETIE 2017 für die neue Sweet Tea Time Party
Andelst/Niederlande, April 2017. Kaum auf dem Markt, schon wurde die Sweet Tea Time Party der Süßwarenmarke Look-O-Look mit einer ersten Auszeichnung geehrt: Dem Branchenpreis „SWEETIE 2017“ (Top-Süßwaren und -Snacks) – vergeben von der Fachzeitschrift RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel. Die zweistöckige Etagere – basierend auf dem britischen „High …
„Candy Sushi“ mit Branchenpreis SWEETIE 2016 ausgezeichnet
„Candy Sushi“ mit Branchenpreis SWEETIE 2016 ausgezeichnet
Andelst/Niederlande, April 2016. Für ihr innovatives Naschprodukt „Candy Sushi“ wurde die Süßwarenmarke Look-O-Look mit dem Branchenpreis „SWEETIE 2016“ (Top-Süßwaren und -Snacks) – vergeben von der Fachzeitschrift RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel – ausgezeichnet. In der Kategorie „Schaumwaren“ überzeugte die Kreation die Jury, bestehend aus Vertretern …
Bronze-Indianer beim POPAI D-A-CH-Award für das 'Candy Pizza'-Display
Bronze-Indianer beim POPAI D-A-CH-Award für das 'Candy Pizza'-Display
Andelst/Niederlande, Juni 2015. Die Süßwarenmarke Look-O-Look darf sich – zusammen mit seinen Partnern Vlastuin CDI und der STI Group – über einen dritten Platz beim Wettbewerb um den POPAI D-A-CH-Award 2015 freuen: Ausgezeichnet in der Kategorie „Lebensmittel temporary“ wurde das ¼ Chep-Display für die „Candy Pizza“, das in Form eines Backstein-Pizza-Ofens …
Sie lesen gerade: 'Look-O-Look Test Club' eingeführt: Produkt-Tester, Blogger und Kreative gesucht