(openPR) Nach dem großen Erfolg beim Confederations Cup 2005 in Deutschland sind die Verantwortlichen so überzeugt, das auch für die Fußball - Weltmeisterschaft 2006 das norwegische System - Respatex - die Wände der mobilen VIP Container im Premium Sanitärbereich ausstattet.
Die Eleganz – hohe Ansprüche an Hygiene & Strapazierbarkeit & Wasserbeständigkeit überzeugten auch den weltweiten Marktführer mobiler Sanitäreinheiten, verantwortlich für Entwicklung & Projektleitung.So kommt das norwegische System, hergestellt von Byggma ASA, Fibo – Trespo ASA,Lyngdal doch bis in das Endspiel
Eine repräsentative Auswahl deutscher Referenzen: Das Abgeordnetenhaus von Berlin, Grand Hotel Esplanade, Deutsche Bahn AG, Flughafen GmbH Berlin Schönefeld, KPM - Königliche Porzellan Manufaktur, Vorstandsetage der Interhotel AG, Berliner Feuerwehr, IHZ - Internationales Handelszentrum, Drachenhaus in Potsdam ( Schloss Sanssouci), SEZ Sport- & Erholungszentrum; in Kliniken, bei Wohnungsbaugesellschaften sowie in tausenden von Bädern und Duschen in ganz Deutschland.
Das Respatex - Wandsystem ist führend bei der schnellen und sauberen Sanierungen von Bädern, Duschen und allen Nassräumen. Durch das Nut & Feder Clicsystem sind die Wandelemente immer wieder schadlos demontierbar, z.B nach Wasserschäden , Neuverlegung von Installationen ect. ,auch direkt auf vorhandene Fliesen.
Für den Heimwerker ist Respatex ideal, da es genauso bearbeitbar ist wie Holz und das benötigte Werkzeug im allgemeinen vorhanden ist. In Deutschland werden die Wandelemente von Berlin aus bundesweit auch per Spedition verschickt.Info auch unter www.respatex.de








