ORSOFT ist SAP PartnerEdge Partner für Application Development
(openPR) ORSOFT ist ab sofort Mitglied des Programms SAP PartnerEdge und baut damit seine seit 1997 bestehende intensive Partnerschaft mit SAP weiter aus. Im Application Development Programm besteht Zugang zu nahezu allen Technologien und Produkten der SAP und eine umfassende Unterstützung bei der Entwicklung von Ergänzungsprodukten und Schnittstellen zu SAP Anwendungen. Damit erweitert ORSOFT seine eigene Produktpalette aus Add-Ons zu SAP ERP um Add-Ons zu SAP SCM und zu SAP S/4HANA. Außerdem legt ORSOFT damit die Basis für eine Einbindung der eigenen Produkte in die Cloud-Produkte der SAP.
Somit ergänzt und erweitert diese Partnerschaft die Anwendungsmöglichkeiten der ORSOFT Manufacturing Workbench, einer von SAP qualifizierten und seit 2007 empfohlenen SAP-endorsed business solution.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:ORSOFT GmbH
Martin-Luther-Ring 13
04109 Leipzig

Tel.: 0341 2308900
Über das Unternehmen
Die ORSOFT GmbH zählt mit seiner als SAP-endorsed business solution zertifizierten Software ORSOFT Manufacturing Workbench zu den führenden Anbietern für SCM- und APS-Add-Ons zu SAP ERP, SAP SCM und SAP S/4HANA. Die Lösung für interaktive Planung, Simulation und Optimierung kann schnell ohne Änderungen des SAP Standards und ohne zusätzliche Infrastrukturen eingeführt werden.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „ORSOFT ist SAP PartnerEdge Partner für Application Development“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.