(openPR) Für den Messeauftritt der Allianz AG auf der DKM in Dortmund konnte kavermann cb.e erneut mit einem neuen Standkonzept überzeugen. Die bisherige Idee einer Kommunikationsarena der vergangenen drei Jahre wurde durch das neue Konzept „Allianz Clubhouse“ und einem grundlegend neuen Design ersetzt.
Durch die auf ca. 500 m2 großzügig und offen gestaltete Standarchitektur entstanden großflächige und einladende Beratungsbereiche, die den Servicegedanken der Allianz AG in den Fokus rückten.
Begleitet wurde der Messeauftritt von einem hochkarätig besetzten Rahmenprogramm mit Dr. Manfred Knof, Vorstandsvorsitzender der Allianz AG, Fußballstar Cacau, sowie Moderator Gerhard Delling.
Leistungsumfang von kavermann cb.e: Ideenentwicklung, Konzeption, Entwicklung und Planung der Standarchitektur, 2D + 3D Design, Print, Steuerung aller Gewerke und Umsetzung.










