(openPR) Effektives Praxismarketing ist nicht einfach – vor allem für Zahnärzte stellt sie eine Herausforderung dar, da Patienten den Gang in die Praxis häufig scheuen. Die dentOcard ist hier optimales Werbegeschenk und Kundenbindungsmittel zugleich. Bei brilliant promotion® ist die dentOcard® ab sofort wieder ab einer Mindestbestellmenge ab 250 Stück, statt bisher 1.000 Stück, erhältlich.
dentOcard®: Patientenbindung leicht gemacht
Werbeartikel speziell für Zahnärzte sind selten (www.werbeartikel-zahnaerzte.de). Die dentOcard® schließt hier eine Lücke: Die qualitativ hochwertige Zahnseide ist nicht nur in verschiedenen Ausführungen erhältlich – die Hülle im Scheckkartenformat wird mit dem Logo oder Slogan bedruckt, sodass Anwender und alle Personen in der näheren Umgebung mit der Werbebotschaft direkt in Berührung kommen.
Dank der herabgesetzten Mindestbestellmenge auf nur noch 250 Stück, braucht es keine große Investition mehr, um die Möglichkeiten der dentOcard® zu testen. Die geringeren Anschaffungskosten machen es nun auch für kleinere Praxen möglich, modernes Praxismarketing selbst in die Hand zu nehmen.












