openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mit dem Smartphone Kaffee kochen

23.10.201518:38 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Mit dem Smartphone Kaffee kochen
Connected mit der Smarter Coffee Machine
Connected mit der Smarter Coffee Machine

(openPR) Via App frisch gemahlen und gebrüht – mit der neuen Smarter Coffee Machine gibt’s WiFi Kaffegenuss auf den Punkt

London, im Oktober 2015 – Nach dem intelligenten Wasserkocher iKettle 2.0 kündigt Smarter jetzt die Smarter Coffee Machine an. Das britische Unternehmen ist mit seinen WiFi Haushaltsgeräten im Bereich Connected Living angesiedelt und zeigt mit Smarter Coffee eine clevere Alternative für die herkömmliche Filterkaffeemaschine oder die Pad- und Kapselvarianten. Ob nur eine Tasse oder eine ganze Kanne – mit dem Smartphone lässt sich der frisch gemahlene Bohnenkaffe in beliebiger Stärke auf die Minute genau abrufen. Die dazugehörige Smarter App ermöglicht eine einfache Steuerung via iOS oder Android Gerät mit zahlreichen Features wie zum Beispiel der Weckfunktion. Die ab November erhältliche Maschine ist zuhause und im Büro ein praktischer Helfer.



Wenn das Smartphone beim Wecken auf den frischen Kaffee hinweist, fällt das Aufstehen gleich etwas leichter. Auch im Büro ist es praktisch, vom Schreibtisch aus den Kaffee je nach Meeting-Beginn zu timen. Smarter widmet sich mit seinen Geräten genau diesen Situationen im Freizeit- und Berufsalltag, um damit dem Anwender etwas mehr Erleichterung und Unabhängigkeit zu ermöglichen.

Ob die Tasse zum Wachwerden oder gleich eine ganze Kanne für Freunde, Familie oder Kollegen – die Smarter Coffee Machine lässt sich individuell einstellen und mahlt und brüht den Kaffee on demand. Via App können Menge, Stärke und Zeitpunkt ausgewählt werden. Wenn der Besuch dann doch etwas später kommt, hält die Maschine den Kaffee auch bis zu 35 Minuten warm.

Mit dem „Water Level Modus“ ist der Nutzer auf Wunsch überall im Haus über den Wasserstand informiert. Ist die Maschine einmal gefüllt, können bis zu 12 Tassen in einem Brühvorgang bereitet werden. Angenehmes Aufwachen gibt es durch den „Wake Up Modus“, der zeitgleich mit dem frischen Kaffee den Alarm auslöst. Einigen wäre es doch am liebsten, wenn die Maschine anspringt sobald man nachhause kommt. Auch das ist möglich – mit dem „Home Modus“.

Das edle Design der Maschine mit gebürstetem Aluminium an den Seiten lässt sich in allen Küchen diverser Stilrichtungen sehen. Dazu ist der Look je nach Geschmack variabel. Denn die elegante, schwarze Frontabdeckung lässt sich durch die mitgelieferten Blenden in einem warmen Rot oder sanften Beige austauschen.

Verfügbarkeit & Preis
Die Smarter Coffee Machine ist ab November 2015 im Fachhandel zum UVP von 249,99 Euro erhältlich. Dazu wird auch die passende App im Google Play Store und Apple App Store zum Download bereit stehen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 876406
 2293

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mit dem Smartphone Kaffee kochen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Smarter

Bild: Smarter kooperiert mit dem deutschen Hersteller Liebherr HaushaltsgeräteBild: Smarter kooperiert mit dem deutschen Hersteller Liebherr Haushaltsgeräte
Smarter kooperiert mit dem deutschen Hersteller Liebherr Haushaltsgeräte
London, im September 2017 – Smarter, das Start-up für Connected Homes, wird künftig Kühlschränke des Geräteherstellers Liebherr mit der wireless FridgeCam™ ausstatten. Die clevere Kamera macht jeden Kühlschrank smarter, indem sie Bilder des Inhalts an Smartphone oder Tablet schickt. Dieses patentierte neue Produkt von Smarter ist jetzt mit jedem Liebherr SmartDevice-fähigen Kühlschrank weltweit erhältlich. Mit dem modularen System verfolgen die Partner das gemeinsame Ziel, möglichst viele Wohnungen und Häuser zu Connected Homes zu machen. Zu…
Bild: Smarter kündigt drei neue Produkte für die vernetzte Küche anBild: Smarter kündigt drei neue Produkte für die vernetzte Küche an
Smarter kündigt drei neue Produkte für die vernetzte Küche an
Mit den smarten Helfern Fridge Cam, Mats und Detect alles via App im Blick London, im Januar 2016 – Nach dem erfolgreichen Launch des intelligenten Wasserkochers iKettle 2.0 und der Smarter Coffee Machine, präsentierte das britische Unternehmen jetzt seine Neuheiten für 2016 auf der CES in Las Vegas. Wie bei allen Geräten hat Smarter auch bei den neuen Modellen die Zeitersparnis und die Erleichterung des Alltags im Fokus. Eine Kamera für den Kühlschrank, eine kompakte Matte, die den Vorrat wiegt und ein cleverer Detektor, der stets den Statu…

Das könnte Sie auch interessieren:

10stamps-Partnernetzwerk wächst - Über 100 Geschäfte setzen auf die digitale Stempelkarte
10stamps-Partnernetzwerk wächst - Über 100 Geschäfte setzen auf die digitale Stempelkarte
München, 15. Dezember 2011 – 10stamps, die digitale Stempelkarte für das Smartphone, kann ab sofort in über 100 Geschäften genutzt werden – darunter die Kaffee-Ketten Coffee Fellows und Black Bean. Mit 10stamps können Kunden ganz einfach digitale Treuestempel auf ihrem Smartphone sammeln. Ab sofort kann jeder, der sich die kostenlose App 10stamps der …
Bild: Luxus im Heimkino: Kinosofa Ancona mit technischen HighlightsBild: Luxus im Heimkino: Kinosofa Ancona mit technischen Highlights
Luxus im Heimkino: Kinosofa Ancona mit technischen Highlights
… Serienmarathon“, erklärt Sofanella-Geschäftsführerin Sandra Sollinger. In der Mulde unter der gepolsterten Armlehne findet sich Stauraum für Snacks. Zudem stehen hier USB-Anschlüsse zum Laden von Smartphones, Tablets oder e-Readern bereit, wenn es ein langer Abend auf dem Sofa werden soll.Laden ist hier aber noch bequemer möglich: Direkt neben dem Getränkehalter …
Bild: FluxPort stattet Starbucks Coffee Houses mit Wireless Charging ausBild: FluxPort stattet Starbucks Coffee Houses mit Wireless Charging aus
FluxPort stattet Starbucks Coffee Houses mit Wireless Charging aus
… gewinnt Starbucks in Deutschland als Wireless-Charging-Partner. Ab sofort können die Gäste in drei Münchener Starbucks Coffee Houses ihren Kaffee genießen und dabei kabellos ihr Smartphone aufladen. Ladeflächen, die sogenannten FluxPorts, sind dabei in den Tischen versenkt und laden die Smartphones nach dem Auflegen via Induktion auf. Die Integration …
Bild: Intelligente HausautomatisierungBild: Intelligente Hausautomatisierung
Intelligente Hausautomatisierung
… wie eigentlich alles im "Generation X"-Haus - auch von unterwegs aus. Dank "intellihome" der Firma PM Systems steuert der Bauherr zum Beispiel über das Internet mit seinem Smartphone das Haus, so als wäre er da. Alarmanlage, Lautsprecher, Heizung, Licht - alles lässt sich so ganz einfach einstellen. Natürlich kann der Hausherr über die zentrale Steuereinheit …
Bild: Die neue Nespresso EXPERT von De’Longhi – von Kaffeeliebhabern für KaffeeliebhaberBild: Die neue Nespresso EXPERT von De’Longhi – von Kaffeeliebhabern für Kaffeeliebhaber
Die neue Nespresso EXPERT von De’Longhi – von Kaffeeliebhabern für Kaffeeliebhaber
… der cremigen Milchschaum für Cappuccino und Latte macchiato zaubert. Dank der cleveren Bluetooth-Smart-Technologie und der Nespresso-App können verschiedene Einstellungen auch via Smartphone oder Tablet gesteuert werden. Dass italienische Unternehmen immer wieder neue Designmaßstäbe setzen, ist kein Geheimnis. Auch die neue Nespresso EXPERT von De’Longhi …
Kaffee jetzt bequem mit dem Smartphone bestellen
Kaffee jetzt bequem mit dem Smartphone bestellen
Der neue Smartphone optimierte Kaffee-Shop von Kaffeestore24.de Der Kaffee & Espresso Online-Shop Kaffeestore24 bringt eine neue Mobile-Version des Online-Shops heraus. Eine optimierte Ansicht soll ab sofort das Einkaufen per Smartphone & Tablets für Kunden noch einfacher machen. Beim Besuch des neuen Mobile Kaffee online Shops von Kaffeestore24 …
Bild: Eine Klasse für sich – die neue PrimaDonna Class von De’LonghiBild: Eine Klasse für sich – die neue PrimaDonna Class von De’Longhi
Eine Klasse für sich – die neue PrimaDonna Class von De’Longhi
… Funktionalität und innovativen Features. Ein schickes, randloses Sensor-Touch-Display, das patentierte De’Longhi-Milchschaumsystem und die Bluetooth-Funktion zur Nutzung der Coffee Link App auf dem Smartphone sind einige der Highlights, die sowohl Kaffee- als auch Technikfans beeindrucken werden. In der Topvariante erscheint die PrimaDonna Class in eleganter …
Bild: Bremen Reiseführer & App gibt Rätsel aufBild: Bremen Reiseführer & App gibt Rätsel auf
Bremen Reiseführer & App gibt Rätsel auf
en Fragen, die noch auf Antworten warten. Städte wie Bremen können sicher tausende Geschichten erzählen und würden mit diesen vermutlich viele Besucher zusätzlich in die Stadt locken. Einen Anfang macht unser Reiseführer, mit dem Touristen sich heute schon unsere historischen Punkte vor Ort mit dem Smartphone als Applikation (App) ansehen können.
Germanwings setzt auf evercards -Jedes Mitglied erhält für den Download 250 Meilen als Belohnung
Germanwings setzt auf evercards -Jedes Mitglied erhält für den Download 250 Meilen als Belohnung
Das virtuelle Portemonnaie für Smartphones ist nun auch in Deutschland angekommen: Das deutsche Startup evercards etabliert als erstes Unternehmen erfolgreich den Trend die Geldbörse abzulösen. Bereits jetzt lassen sich mit der evercards App zahlreiche Kundenkarten verwalten, die dann nicht mehr den Geldbeutel verstopfen. Germanwings hat das Potenzial …
Bild: Der neue Kaffee-Ratgeber für das iPhone und Android Smartphones. Wie mache ich den besten Espresso?Bild: Der neue Kaffee-Ratgeber für das iPhone und Android Smartphones. Wie mache ich den besten Espresso?
Der neue Kaffee-Ratgeber für das iPhone und Android Smartphones. Wie mache ich den besten Espresso?
… erzeugen muss? Nein? Dann ist es höchste Zeit für Sie, unseren neuen Kaffee Ratgeber zu besuchen – auch unterwegs mit Ihrem iPhone, iPad oder Android Smartphone jederzeit zu erreichen! Die neue Online-Berater www.kaffee-ratgeber.com macht Sie fit in allen Fragen des Kaffees, der Kaffeezubereitung und des dafür erforderlichen Zubehörs. Und das muss man …
Sie lesen gerade: Mit dem Smartphone Kaffee kochen