openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Marktforschungsmesse erreicht neue Höchstmarke

16.09.201513:38 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Marktforschungsmesse erreicht neue Höchstmarke

(openPR) Mit einer Rekordbeteiligung von 165 Ausstellern aus 23 Ländern bestätigt die Research & Results 2015, die am 28. und 29. Oktober im Münchner MOC stattfindet, erneut ihren Leistungs- und Geltungsbereich in der Marktforschungsbranche. Eine detaillierte Ausstellerübersicht bieten die Research & Results Ausstellerliste sowie der kürzlich veröffentlichte Hallenplan. Die Ausstellung und die 99 Workshops sind für registrierte Fachbesucher kostenfrei zugänglich.

München, September 2015 – Mit einer Rekordbeteiligung von 165 Ausstellern ist die zehnte Research & Results die größte Leistungsschau der nationalen und internationalen Marktforschungsbranche. Von kleinen spezialisierten Instituten und mittelständischen Unternehmen bis hin zu internationalen Forschungskonzernen - die Ausstellerliste sowie der offizielle Hallenplan geben Auskunft über diese Vielfalt. Laut dem Veranstalter findet die Messe auch international großen Anklang. Demnach stammt inzwischen jeder dritte Aussteller aus dem Ausland.

Auch Siegfried Högl, CEO Consumer Experiences Germany der GfK, bekräftigt den hohen Stellenwert der Messe: „Die Research & Results hat sich in den letzten zehn Jahren fest als die internationale Leitmesse in der Marktforschungsbranche etabliert. Es gibt nur wenig vergleichbare Veranstaltungen, auf denen man mit Kollegen und Kunden gleichermaßen ins Gespräch kommt, neue Kontakte knüpft und die Entwicklungen der Branche hautnah erleben kann.“

Neben dem vielfältigen Ausstellerspektrum zeigt sich auch das vor Kurzem veröffentlichte Messeprogramm abwechslungsreich: Big Data & Analytics, elektronische Messungen, Kundenzufriedenheit oder Communities sind nur vier der wichtigsten Trendthemen, die in den Fachvorträgen diskutiert werden. „In diesem Jahr präsentieren über 120 Experten in 99 Workshops die Topthemen der Marktforschungsbranche. Dazu gehören die neuesten Methoden, Best Practices oder Case Studies, die für betriebliche Marktforscher, Marktforschungsinstitute, aber auch für Marketing- und Vertriebsexperten von Interesse sind“, sagt der Geschäftsführer des Veranstalters, Hans Reitmeier. Das gesamte Angebot der Research & Results ist für registrierte Fachbesucher kostenfrei. Erwartet werden bis zu 3.000 Teilnehmer.

Das ausführliche Workshop-Programm findet sich unter www.research-results.de/messe/kongressprogramm.

Die Ausstellerliste mit Firmenprofilen findet sich unter http://www.research-results.de/messe/ausstellerliste.

Bildmaterial ist auf der Webpage unter dem Menüpunkt „Presse“ (research-results.de/presse) erhältlich, weitere Fotos und größeres Bildformat auf Anfrage möglich.

„Research & Results 2015“:
Termin: 28. und 29. Oktober 2015 im MOC München
Eintritt: kostenlos bei Registrierung unter www.research-results.de

Fakten zur Messe: Die „Research & Results – die Marktforschungsmesse“ wird seit 2006 veranstaltet von der Reitmeier Input Management Services GmbH, München und Waiblingen. Zu den Ausstellern gehören Institute, Teststudios, Softwareanbieter, Berater, Feldforscher sowie Anbieter von Markt- und Verbraucherdaten. Der Veranstalter publiziert auch das Fachmagazin „Research & Results“. Geschäftsführer sind Hans Reitmeier, Heinrich Fischer und Martin Sippel. Weitere Informationen bietet das Pressecenter unter research-results.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 870569
 530

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Marktforschungsmesse erreicht neue Höchstmarke“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Reitmeier Input Management Services GmbH

Bild: Marktforschung gefragter denn jeBild: Marktforschung gefragter denn je
Marktforschung gefragter denn je
Mit einem Ausstellerrekord von knapp 170 Ausstellern aus über 20 Ländern ging die zehnte Marktforschungsmesse Research & Results am 29. Oktober zu Ende. Zwei Tage lang konnten über 3.200 Teilnehmer eindrucksvoll erleben, was Marktforschung in der heutigen Zeit zu leisten vermag. Unter dem Motto „Wissen über Ihren Markt. Heute und morgen.“ bot die Research & Results einen umfangreichen Einblick in die Marktforschungsbranche und hinter die Kulissen führender Institute und Unternehmen. Die Research & Results 2016 findet am 26. und 27. Oktober st…
Research & Results 2015
Research & Results 2015
Ausstellerrekord zum zehnten Messejubiläum Am 28. und 29 Oktober 2015 findet zum zehnten Mal die Marktforschungsmesse Research & Results im Münchner MOC statt. Mit knapp 170 Ausstellern aus über 20 Ländern gilt die Fachmesse als die wichtigste in der Marktforschungsbranche. Unter dem diesjährigen Motto „Wissen über Ihren Markt. Heute und morgen.“ zeigt die Research & Results in einem breit gefächerten Ausstellerangebot und einem vielfältigen Rahmenprogramm, was Marktforschung von heute auf dem globalen Parkett zu leisten vermag. Für registri…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Marktforschungsmesse im Zeichen des OptimismusBild: Marktforschungsmesse im Zeichen des Optimismus
Marktforschungsmesse im Zeichen des Optimismus
München, 04. November 2010 – Rund 3000 Teilnehmer und 127 Aussteller - mit dieser positiven Bilanz schloss die Marktforschungsmesse Research & Results 2010 ihre Pforten. Die Leistungsschau der nationalen und internationalen Marktforschung fand zum fünften Mal in München statt. Auf der Messe präsentierte sich eine Branche im Stimmungshoch. Dies belegt …
Bild: Marktforschungsmesse „Research & Results 2012“ übertrifft alle ErwartungenBild: Marktforschungsmesse „Research & Results 2012“ übertrifft alle Erwartungen
Marktforschungsmesse „Research & Results 2012“ übertrifft alle Erwartungen
München, November 2012 – Einen erneuten Ausstellerrekord und deutliche Zuwächse bei den Besucherzahlen kann die Marktforschungsmesse Research & Results 2012 verzeichnen: 148 Aussteller aus 18 Ländern und über 3.200 Teilnehmer haben die Leistungsschau, die zum siebten Mal im Münchener MOC stattfand, zum Top-Treffpunkt der nationalen und internationalen …
Bild: Marktforschung gefragter denn jeBild: Marktforschung gefragter denn je
Marktforschung gefragter denn je
Mit einem Ausstellerrekord von knapp 170 Ausstellern aus über 20 Ländern ging die zehnte Marktforschungsmesse Research & Results am 29. Oktober zu Ende. Zwei Tage lang konnten über 3.200 Teilnehmer eindrucksvoll erleben, was Marktforschung in der heutigen Zeit zu leisten vermag. Unter dem Motto „Wissen über Ihren Markt. Heute und morgen.“ bot die …
Bild: Research & Results 2012: Buchungsstand deutlich über Vorjahr – starke Nachfrage auch aus dem AuslandBild: Research & Results 2012: Buchungsstand deutlich über Vorjahr – starke Nachfrage auch aus dem Ausland
Research & Results 2012: Buchungsstand deutlich über Vorjahr – starke Nachfrage auch aus dem Ausland
Für die Marktforschungsmesse Research & Results 2012 laufen die Ausstelleranmeldungen weiterhin auf Hochtouren. Der aktuelle Buchungsstand liegt deutlich über Vorjahresniveau. Neben deutschen Ausstellern interessieren sich immer mehr Unternehmen aus dem Ausland für eine Messebeteiligung. Der internationale Marktforschungsevent, der weltweit zu den …
Bild: Research & Results Marktforschungsmesse restlos ausgebuchtBild: Research & Results Marktforschungsmesse restlos ausgebucht
Research & Results Marktforschungsmesse restlos ausgebucht
München, 13. Oktober 2011 – Die Marktforschungsmesse Research & Results bricht in diesem Jahr alle Rekorde. 147 Aussteller aus 17 Ländern treffen sich am 26. und 27. Oktober 2011 im Münchener M,O,C, um dem nationalen und internationalen Publikum ihre Produkte und Services zu präsentieren. Das ist ein sattes Plus von 16 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. …
Bild: Aussteller-Anmeldung für die Marktforschungsmesse Research & Results 2015 gestartetBild: Aussteller-Anmeldung für die Marktforschungsmesse Research & Results 2015 gestartet
Aussteller-Anmeldung für die Marktforschungsmesse Research & Results 2015 gestartet
… bis 29. Oktober 2015 in die zehnte Runde. Nationale und internationale Marktforschungsunternehmen können sich ab sofort ihren Platz auf der weltweit bekannten Marktforschungsmesse reservieren. Nach dem letzten Rekordjahr wird auch 2015 mit steigenden Besucher- und Ausstellerzahlen gerechnet. Veranstaltungsort ist wieder das Münchner MOC. München, März …
Q | Agentur für Forschung GmbH als Gründung des Monats ausgezeichnet
Q | Agentur für Forschung GmbH als Gründung des Monats ausgezeichnet
… Monate seit der Gründung von Q liefen für das Team um Kerstin Klär und Oliver Tabino sehr erfolgreich. Auch die strategische Partnerschaft mit ISM Global Dynamics erweist sich als fruchtbar. Die Partnerschaft kann auf der Research&Results Marktforschungsmesse in München am 18.11. und 19.11. live erlebt werden. Weitere Informationen unter www.teamq.de
Homburg & Partner auf der Research & Results 2011
Homburg & Partner auf der Research & Results 2011
Der Hidden Champion in Marketing & Vertrieb wird sich auch in diesem Jahr wieder auf der größten Marktforschungsmesse Deutschlands als Aussteller präsentieren. Die Marktforschungsmesse "Research & Results 2011" findet vom 26. bis 27. Oktober im Münchener M,O,C, statt. Auf der Messe werden wir Ihnen am Stand 212 unser breites Leistungsspektrum …
Bild: Research & Results 2013: Aussteller-Anmeldungen laufen auf HochtourenBild: Research & Results 2013: Aussteller-Anmeldungen laufen auf Hochtouren
Research & Results 2013: Aussteller-Anmeldungen laufen auf Hochtouren
Für nationale und internationale Marktforschungsunternehmen hat die Anmeldung für die Research & Results 2013 begonnen. Die weltweit größte Marktforschungsmesse, die in die achte Runde geht, findet am 23. und 24. Oktober im Münchener MOC statt. Nach zwei Rekordjahren in Folge rechnet der Veranstalter auch für 2013 mit Zuwächsen. München, Februar …
Bild: Marktforschung zum AnfassenBild: Marktforschung zum Anfassen
Marktforschung zum Anfassen
Marktforschungsmesse „Research & Results 2009“ mit 135 Ausstellern und 90 Workshops Am 28. und 29. Oktober präsentiert Deutschlands Marktforschungsbranche ihr Leistungsspektrum auf der Marktforschungsmesse „Research & Results 2009“ in München. Bei freiem Eintritt erwartet die Besucher ein Top-Programm: 135 Aussteller, 90 Workshops, auf der Podiumsdiskussion …
Sie lesen gerade: Marktforschungsmesse erreicht neue Höchstmarke