openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Happy Size relauncht neuen Onlineshop

14.09.201520:52 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Happy Size relauncht neuen Onlineshop

(openPR) Gemeinsame Pressemitteilung der Happy Size Versand GmbH & Co. KG und der Werbewelt AG


Neuer Responsive Onlineshop happy-size.de; Imagekampagne ab September 2015

Stuttgart/Frankfurt, 14.09.2015 - Happy Size, die marktführende Plus-Size-Onlineplattform, eine Tochter der Klingel Gruppe und Spezialist für Damen- und Herrenmode, initiiert in Zusammenarbeit mit der Agentur WERBEWELT einen kompletten Markenrelaunch. Erstes Ergebnis ist der responsive Onlineshop happy-size.de, der kürzlich für Deutschland und die Schweiz live ging. Im September 2015 folgt die erste groß angelegte Imagekampagne.



Happy Size Geschäftsführer Christian Zambaccian, unter anderem für die neue Markenpositionierung und den Onlineshop verantwortlich: „Dieser äußerst umfangreiche Relaunch ist für uns ein großer Schritt. Wir sind happy, dass wir ihn gewagt haben und jetzt einen wirklich innovativen Onlineshop vorzeigen können, der den Nutzern und uns Spaß macht.\"

Happy Size geht mit dieser konsequenten Weiterentwicklung des Shops hin zum digitalen Einkaufserlebnis auf den strukturellen Wandel im Distanzhandel ein: Die Verlagerung von der klassischen Desktopbestellung zum mobilen Onlineshopping hin zum Joy of Use bei der Bestellung über Tablets und Smartphones. Der Happy Size Kunde genießt nun jederzeit und an jedem Ort eine komfortable Shoppingwelt.

Happy Size hat das Onlinegeschäft frühzeitig stark vorangetrieben (Launch des ersten Onlineshops im Jahr 2000), was sich bei der Entwicklung des neuen Shops als großer Vorteil für die Zusammenarbeit erwies. Im intensiven Austausch zwischen dem Expertenteam bei Happy Size und den Digital-Routiniers der WERBEWELT konnte ein Shop entwickelt werden, der den hohen technischen Anforderungen gerecht wird und den Kunden gleichzeitig ein umfassendes Marken- und Beratungserlebnis bietet.

Als erste Marke innerhalb der Klingel Gruppe wurden für happy-size.de gestalterisch, konzeptionell sowie technologisch echte Innovationen verwirklicht. Dazu Wolfgang Benz, Geschäftsführer WERBEWELT: „Wir freuen uns, dass wir mit dem Onlineshop nun das erste weitreichend sichtbare Ergebnis eines kompletten Markenrelaunchs präsentieren können. Der Shop vereint alles, was wir im vorangestellten Brandingprozess manifestiert haben, und bietet den Happy Size Kunden ein geräteunabhängiges, tolles One-Stop-Shoppingerlebnis.“

Ein innovativer Onlineshop für ein innovatives Unternehmen. Happy Size bietet aktuelle Mode für Damen und Herren von mit Liebe zum Detail entwickelten Eigenmarken und sorgfältig ausgewählten, attraktiven Fremdmarken. Mit hoher Beratungskompetenz selektiert Happy Size, entwickelt Looks und stellt entsprechende Outfits zusammen. Und das bei einem stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis und guter Qualität. Happy Size begegnet seinen Kunden auf Augenhöhe und begleitet sie wie ein guter Freund als überzeugender Anzug beim Vorstellungsgespräch, als Kleid fürs erste Date oder als perfekt sitzende Jeans für jeden Tag. Der Kunde soll sich einfach gut fühlen und das egal in welcher Konfektionsgröße. Das gesamte Team setzt sich für ein Ziel ein: Aus Plus Size wird Happy Size!



Über Happy Size

Happy Size ist die marktführende Plus-Size-Onlineplattform, mit einem umfangreichen Sortiment an Eigenmarken und bekannten Brands. Happy Size ist seit 1998 mit Katalogen und seit 2000 online im Distanzhandel aktiv. Mittlerweile erreicht das Unternehmen 70 Prozent seiner Umsätze online. Happy Size bedient den deutschen und schweizerischen Markt, geplant sind weitere internationale pure Onlinexpansionen. Die Kollektion richtet sich sowohl an Männer, als auch Frauen im Alter von 30 bis 55.
Happy Size weiß um die Bedürfnisse von Plus-Size-Käufern, das beginnt bei den besonderen Anforderungen an Schnitt und Materialauswahl und reicht bis zu der Auswahl stimmiger Fremdmarken. Seinen Kunden bietet Happy Size ein unkompliziertes Einkaufserlebnis. Damit Shopping mit und bei Happy Size Spaß macht, werden auch mal Konventionen gebrochen und branchenübliche Standards über Bord geworfen. Das ist möglich durch echtes Interesse, einem Gespür für Innovation und der klaren Ausrichtung des Kunden als Mittelpunkt aller Aktivitäten.

• Website: www.happy-size.de
• Facebook: www.facebook.com/HappySizeVersand
• Instagram: www.instagram.com/happy_size_versand

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 870235
 2019

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Happy Size relauncht neuen Onlineshop“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Werbewelt AG

Werbewelt AG produziert TV-Spot für Manhattan
Werbewelt AG produziert TV-Spot für Manhattan
Stuttgart/München: Der Make-up-Call – WERBEWELT AG entwickelt Werbespot für MANHATTAN Hallo! News für Dich! Mit dem 20-Sekünder Der Make-up-Call wird der Make-up Spezialist MANHATTAN einmal mehr als Trendsetter und Marke mit hoher Fashion-Affinität präsentiert. Stylish, farbintensiv und ganz getreu dem Motto Express yourself! Mittels Word-of-mouth breiten sich die Beauty-News im Spot wie ein Lauffeuer unter den Protagonistinnen aus. Jede findet ihren Style und das zu ihr passende Produkt. WERBEWELT ist seit 2001 Global Lead Agentur der Marke …
Entschleunigung - Zur Ruhe kommen und Kraft tanken
Entschleunigung - Zur Ruhe kommen und Kraft tanken
JUST AWAY Special ab sofort buchbar München / Kitzbühel, Januar 2014 Nichts als Termine, Verpflichtungen und Stress – manchmal braucht man einfach eine Pause. Mit dem JUST AWAY Special Entschleunigung können Erholungsbedürftige dem Alltag für eine Weile entfliehen und neue Energie schöpfen. Ruhe finden durch Meditation, Kunst und Natur am Bodensee, mit Ayurveda in Sri Lanka Körper, Geist und Seele in Einklang bringen oder lieber eine Auszeit von Hektik und Strapazen in einem ungarischen Kloster? Auf www.justaway.com findet jeder seinen ganz…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Valentinstag –sinnliche Liebesgrüße statt SüßigkeitenBild: Valentinstag –sinnliche Liebesgrüße statt Süßigkeiten
Valentinstag –sinnliche Liebesgrüße statt Süßigkeiten
… jetzt noch die Chance sinnliche Dessous für die Liebste zu erwerben, sogar ohne das Haus zu verlassen. Dank 24-Stunden- und Expresslieferservice großer Versandhäuser, wie der Happy Size-Company steht der großen Valentinstagsüberraschung nichts mehr im weg. Einfach bis spätestens Freitag 14 Uhr im Internet bestellen. Und das Beste: Die Happy Size-Company …
Bild: triplesense gewinnt drei NeukundenBild: triplesense gewinnt drei Neukunden
triplesense gewinnt drei Neukunden
… Live-Gang des Portals ist für Sommer 2009 vorgesehen. Weiteres Neugeschäft kommt vom Versandhändler Neckermann, Frankfurt. In einer Wettbewerbspräsentation um das Redesign für die Neckermann-Tochter Happy Size-Company, die Mode in Übergrößen für Männer und Frauen im Alter von 25 – 55 Jahren anbietet, hatte sich triplesense gegen zwei weitere Agenturen …
Bild: Berlin Fashion Week: sheego auf der Messe „curvy is sexy“Bild: Berlin Fashion Week: sheego auf der Messe „curvy is sexy“
Berlin Fashion Week: sheego auf der Messe „curvy is sexy“
… sheego Style oder auch das Shop-in-Shop-Konzept gehen wird – die richtigen Ansprechpartner sind vor Ort. Der Messeauftritt transportiert die zentralen Botschaften der aktuellen Markenkampagne „feel happy!“: sheego macht Mode, die glücklich macht, und das Tolle an Glück ist, dass es mehr wird, wenn man es teilt. Dieses positive Lebensgefühl wird auch …
Bild: Aktuelle Herbsttrends made by Happy SizeBild: Aktuelle Herbsttrends made by Happy Size
Aktuelle Herbsttrends made by Happy Size
Während wir Frauen noch auf sommerlich-luftige Outfits eingestellt sind, läutet die Modeindustrie schon wieder die Herbstsaison ein. Auch die Designer der Happy Size-Company waren fleißig, und präsentieren in Katalog und Online Shop ihre Herbstkollektion 2010. Die neue Kollektion für Frauen ab Konfektionsgröße 40 beinhaltet eine ausgewogene Mischung …
Die Neue Mittelklasse
Die Neue Mittelklasse
Seit wenigen Wochen hat der Pizza-Bringdienst Hallo Pizza sein Produktangebot erweitert. „Happy New Size“ heißt die neue Pizzagröße. Sie misst stolze 30 Zentimeter und kann ab sofort bundesweit in allen rund 180 Hallo-Pizza-Standorten geordert werden. Mit diesem neuen Angebot schließt der Spezialist für leckere Pizza-Varianten, frischen Nudelgerichten …
Bild: Wunderwaffe Accessoires - Schlank dank modischer HelferleinBild: Wunderwaffe Accessoires - Schlank dank modischer Helferlein
Wunderwaffe Accessoires - Schlank dank modischer Helferlein
… um Problemzonen zu kaschieren. So strecken lange Ketten die Figur, große Taschen machen schlanker und Schals lassen kleine Frauen größer wirken… Das wissen auch die Stylisten der Happy Size-Company. Für den aktuellen Katalog haben die Experten eine große Auswahl dieser Wunderwaffen für die Kunden ausgewählt und entsprechend in Szene gesetzt. So zeigen …
Bild: "Zeig Deine Kurven" - Happy Size, L´Oréal und Louisa-Models suchen bundesweit das Plus Size-Model 2008Bild: "Zeig Deine Kurven" - Happy Size, L´Oréal und Louisa-Models suchen bundesweit das Plus Size-Model 2008
"Zeig Deine Kurven" - Happy Size, L´Oréal und Louisa-Models suchen bundesweit das Plus Size-Model 2008
Am 1. Oktober 2007 startet die Happy Size-Company, Modeversender für Frauen mit Rundungen und Kurven, unter dem Motto „Zeig` deine Kurven“, zusammen mit der renommierten Agentur Louisa-Models und dem Haarexperten L´Oréal professionnel einen bundesweiten Modelcontest. Gesucht werden attraktive und sympathische Frauen ab 18 Jahren und Konfektionsgröße …
Bild: Werde Plus Size-ModelBild: Werde Plus Size-Model
Werde Plus Size-Model
„Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist das schönste Plus Size-Model im ganzen Land?“ Für alle Frauen die runde Hüften haben und zu ihren Kurven stehen, veranstaltet die Happy Size-Company zusammen mit der Miss Rubensengel Corporation die Wahl zur deutschen XXL-Miss 2010. Schnell noch bis zum 31. März 2010 bewerben und mit etwas Glück eine Sed-Card …
Bild: Celebrate diversity, celebrate yourself – # ichliebmichBild: Celebrate diversity, celebrate yourself – # ichliebmich
Celebrate diversity, celebrate yourself – # ichliebmich
… der Mode war gestern. Heute soll es einfach für kurvige Frauen sein sich so anzuziehen wie sie es möchten und wie es ihrem Style entspricht. Kein Onlineshop-Hopping mehr. Stattdessen: viele modische Möglichkeiten unter einem Namen. Auf www.form-gefuehl.com befindet sich eines der größten Sortimente an Plus Size Mode im deutschsprachigen Raum. So können …
Bild: Bundesweiter Happy Size-PlusSize-Modelcontest: Über 2100 BewerbungenBild: Bundesweiter Happy Size-PlusSize-Modelcontest: Über 2100 Bewerbungen
Bundesweiter Happy Size-PlusSize-Modelcontest: Über 2100 Bewerbungen
Casting-Auftakt in Stuttgart „Zeig Deine Kurven“! Das ist der Aufruf, den die Happy Size-Company, Modeversender für Große Größen, bundesweit über Katalog, Internet und Presse, an alle Frauen mit Rundungen und Kurven in ganz Deutschland richtete. Zusammen mit der international renommierten Modelagentur Louisa Models München & Hamburg, sucht die Happy …
Sie lesen gerade: Happy Size relauncht neuen Onlineshop