openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Das Werbemittel der Woche: Die Bürotasse

31.08.201519:22 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Das Werbemittel der Woche: Die Bürotasse
50,7 % der Deutschen trinkt Kaffee mehrfach am Tag. 27,3% trinken pro Tag mindestens eine Tasse.
(Quelle: Brandeins, Kaffeereport 2015)
Da liegt es nah, dass auch am Arbeitsplatz entsprechend viel Kaffee konsumiert wird. Deshalb hat der Vertriebs.Guru die Bürotasse zum Werbemittel der Woche gewählt: Sie ist häufig in Gebrauch, die Nutzung ist positiv besetzt und macht wach und die Möglichkeiten zur Werbeanbringung sind vielfältig.
Im Übrigen, liebe Teetrinker, Tee wird auch oft am Arbeitsplatz getrunken. Deshalb ist die Bürotasse auch für Euch optimal geeignet.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 868183
 526

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Das Werbemittel der Woche: Die Bürotasse“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Vertriebs.Guru

Bild: Werbemittel der Woche: Sicherheitsmesser 'Flex & Safe'Bild: Werbemittel der Woche: Sicherheitsmesser 'Flex & Safe'
Werbemittel der Woche: Sicherheitsmesser 'Flex & Safe'
Jeder, der mit Lager- und Logistiktätigkeiten vertraut ist, kennt diese beiden Probleme: - Der Cutter ist gerade nicht zur Hand, sondern liegt "irgendwo". - In der Hektik des Arbeitsalltags wird vergessen, die Klinge wieder zurückzufahren. Böse Schnittverletzungen sind die Folge. Die Lösung ist das Sicherheitsmesser "Flex & Safe": Das Lanyard, mit dem das Messer um den Hals getragen werden kann, ist mit einem praktischen Aufrollmechanismus versehen. Sie brauchen das Messer? Sie ziehen es mit der Hand dahin, wo Sie es brauchen. Wenn sie es nic…
Bild: Werbemittel der Woche: EM-Planer im Pocket-FormatBild: Werbemittel der Woche: EM-Planer im Pocket-Format
Werbemittel der Woche: EM-Planer im Pocket-Format
Nicht mehr lange, dann heißt es wieder: Wer wird Fussball-Europameister 2016? Am 16. Juni geht es los und am Abend des 10. Juli werden wir wissen, wer das Finale gewonnen hat? Vielleicht die deutsche Nationalmannschaft? Wer weiß. :-) Doch, wer spielt wann? Und wo? Da hilft der EM-Planer im Pocket-Format. Groß wie eine Visitenkarte passt er in jede Tasche. Ausgeklappt auf ein DIN A4 Format bietet er einen vollständigen Überblick über alle Spiele und Austragungsorte. Dass der EM-Planer ein nützliches Werbemittel ist, versteht sich von selbst.…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Werbemittel der Woche: KeytoolsBild: Werbemittel der Woche: Keytools
Werbemittel der Woche: Keytools
Werbemittel der Woche: Keytools Klein, handlich, nützlich und passend zur Fußball-Weltmeisterschaft jetzt auch in der Fußball-Edition. Keytools als Schlüsselanhänger sind beliebte Werbemittel, weil sie über einen langen Zeitraum genutzt werden. „Für den harten Vertriebsalltag geeignet.“ findet der Vertriebs.Guru.https://www.vertriebsguru-werbemittel.de/products-page/neue_werbemittel/key-tool/
Werbemittelagentur KMS liefert Unternehmen kostenlos kreative Ideen per Newsletter und RSS-Feed
Werbemittelagentur KMS liefert Unternehmen kostenlos kreative Ideen per Newsletter und RSS-Feed
… Immer auf dem Laufenden und den Wettbewerbern eine kreative Werbe-Idee voraus sind Unternehmen ab sofort mit den neuen kostenlosen Informationsdiensten der Werbemittelagentur KMS Knobe Marketing Services GmbH: Der E-Mail-Newsletter „KMS News“ präsentiert mindestens ein ausgewähltes Produkt pro Woche, mehrmals wöchentlich wird der RSS-News-Feed-Service …
Bild: Umfrage der Kölner POS-Spezialisten Die Gefährten ergibt - Deutsche lieben Fast-FoodBild: Umfrage der Kölner POS-Spezialisten Die Gefährten ergibt - Deutsche lieben Fast-Food
Umfrage der Kölner POS-Spezialisten Die Gefährten ergibt - Deutsche lieben Fast-Food
… Verbraucher den Umschwung auf gesundes Fast-Food gerne an – 89 Prozent finden die „gesunde Linie“ gut. Ein weiteres Ergebnis: Knapp ein Drittel ist im Voraus durch Werbemittel auf das Fast-Food Restaurant aufmerksam geworden. Dabei waren Plakate, Coupons, Radiowerbung und das Internet die meist erkannten. Ebenfalls ein Drittel gibt an, auch direkt vor …
Bild: VkF-Spezialisten von Adsolution gewinnen Pohland als NeukundenBild: VkF-Spezialisten von Adsolution gewinnen Pohland als Neukunden
VkF-Spezialisten von Adsolution gewinnen Pohland als Neukunden
… denn die Maßnahmen sollten schnellstmöglich starten. Schnell und unkompliziert wurde innerhalb einer Woche (!) seitens der Agentur alles organisiert; Promotionteams zusammengestellt, Werbemittel gedruckt, Material eingekauft, die Logistik organisiert und und und. Die Aktionen laufen voraussichtlich erstmal bis zur Jahresmitte, meist parallel in mehreren …
Auf spannende Art „Danke“ gesagt
Auf spannende Art „Danke“ gesagt
… AVEVITA-Coupon Portals. „Es ist gar nicht so einfach, Nutzern zu danken, dass Sie unsere Webseiten besucht haben. Wir produzieren Nichts und verkaufen keine Produkte. Die gängigen Werbemittel mit Logoaufdruck finden wir nicht sehr spannend um Dankeschön zu sagen“. Spannend ist es für Millionen von Menschen Lotto zu spielen. Woche für Woche fiebern sie …
Bild: Werbemittel der Woche: LogomattenBild: Werbemittel der Woche: Logomatten
Werbemittel der Woche: Logomatten
Das Werbemittel der Woche ist kein Werbemittel im herkömmlichen Sinn, denn es wird nicht an einen Kunden übergeben. Trotzdem sind Logomatten optimale Kommunikationsmittel, denn sie präsentieren das eigene Logo bereits im Eingangsbereich. Gerade im Winter, wenn draußen Salz gestreut wird, helfen Logomatten den Eingangsbereiche sauber zu halten. So entsteht …
holiday autos auf dem Siegerpodest beim T.A.I. Werbe Grand Prix 2011/ 2012
holiday autos auf dem Siegerpodest beim T.A.I. Werbe Grand Prix 2011/ 2012
… Motiv „Sandburg statt Salzburg – Marbella“ mit dem 3. Platz. Für den T.A.I. Werbe Grand Prix 2011/2012 wurden in der Kategorie „Plakate & sonstige Werbemittel“ 43 Werbemittel, im Wettbewerb gesamt 365 Werbemittel aus Touristik und Hotellerie eingereicht. Eine fünfköpfige Fachjury sowie 15.000 Internet-User stimmen über die Qualität der Einreichungen …
Bild: Werbemittel der Woche: LuftballonsBild: Werbemittel der Woche: Luftballons
Werbemittel der Woche: Luftballons
Das Werbemittel dieser Woche ist fast ein wenig aus der Zeit gefallen. Früher, als ich klein war, da habe ich sie noch überall gesehen. Heute sehe ich sie kaum noch (oder ich schaue nicht gut genug hin, was dem Alter geschuldet ist). Die Rede ist von Luftballons. Dabei sind Luftballons wirksame Werbemittel. Auch als Streuartikel eignen sie sich hervorragend. …
Bild: Sportplatz Media launcht Werbemittel mit Performance-TurboBild: Sportplatz Media launcht Werbemittel mit Performance-Turbo
Sportplatz Media launcht Werbemittel mit Performance-Turbo
SPM Dynamic Semantic Ads treffen jeden User mit einem individuellen und persönlichen Werbemittel! Dass sich Werbemittel in Echtzeit generieren und ausspielen lassen, ist nicht neu. So hat beispielsweise Bippes Brandao für den Autohersteller KIA zur Fußball-WM eine Kampagne realisiert, in der die Werbemittel in Echtzeit auf Spielergebnisse reagieren …
Jahns and Friends wirbt Abonnenten für die 'Frankfurter Allgemeine Woche'
Jahns and Friends wirbt Abonnenten für die 'Frankfurter Allgemeine Woche'
… Abonnements heute gegenübersieht: "In einem zunehmend schwieriger werdenden und engen Markt müssen wir auf eine ganz bestimmte Balance achten. Die Kreation muss für jedes einzelne Werbemittel eine Lösung finden, die nicht nur die Grundidee überzeugend transportiert, sondern auch Abos verkauft." Tolle Anzeigen- oder Plakatmotive reichten dazu nicht aus. Für die …
Sie lesen gerade: Das Werbemittel der Woche: Die Bürotasse