openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Drei Etatgewinne für consense pr

15.05.200613:14 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Drei Etatgewinne für consense pr

(openPR) Match.com Deutschland gibt consense public relations das Jawort


München, 15. Mai 2006. Die Online-Dating-Plattform Match.com hat nach einem Pitch ihren PR-Etat für Deutschland, Österreich und die Schweiz an consense public relations gmbh vergeben. Aufgabe der Münchner PR-Agentur ist es, das Unternehmen bei der Positionierung und dem Markenaufbau strategisch zu beraten sowie Maßnahmen für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu entwickeln und umzusetzen.



Seit 1995 bietet Match.com Singles weltweit eine unterhaltsame, seriöse und sichere Umgebung, neue Menschen kennen zu lernen. Match.com Deutschland hat über 1,5 Millionen registrierte Mitglieder und wurde im Oktober 2005 von der Stiftung Warentest zur besten Internet-Singlebörse gekürt. Match.com ist ein Unternehmensbereich von IAC/InterActiveCorp (Nasdaq: IACI).

Dritter Etat-Gewinn für consense public relations in 2006

Neben Match.com gewann consense public relations im ersten Quartal 2006 den PR-Etat für das Kinderfußball-Event JETIX KIDS CUP, das der über Premiere empfangbare Kindersender Jetix zum siebten Mal in Folge sowohl national als auch international ausrichtet.

Für die togolesische Nationalmannschaft und ihren Hauptsponsor, die italienische Winzerei Astoria Vini, übernimmt consense public relations während der FIFA WM 2006TM die Pressearbeit. Astoria Vini ist seit vielen Jahren in der italienischen Fußballwelt als Sponsor bekannt und rief dort im Dezember 2005 eine Kampagne gegen Rassismus in Fußballstadien ins Leben. Das Sponsoring des afrikanischen Fußballnationalteams aus Togo sieht der Prosecco-Produzent als Erweiterung dieser Kampagne.

Über consense public relations gmbh:
Die im Jahr 2000 gegründete Agentur setzt ihren Schwerpunkt auf Pressearbeit sowie Produkt- und Unternehmenskommunikation. Kunden sind u.a. Neckermann.de GmbH, BMW Group Financial Services, Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG und der Kongressveranstalter BayernOnline International.


Über Match.com:
Match.com hat im deutschsprachigen Raum über 1,5 Millionen registrierte Mitglieder. Die Webseite wurde im Oktober 2005 von der Stiftung Warentest zur besten Internet-Singlebörse gekürt. Laut einer Verbraucherstudie von Nielsen/NetRatings sind Match.com und die dazugehörenden Sites im Januar 2006 die größte Online-Dating-Plattform auf dem europäischen Markt. Match.com ist außerdem gemäß der Rangliste von ComScore Media Metrix vom Januar 2006 in Europa und weltweit die Nummer eins. Match.com betreibt 32 führende Online-Dating-Websites auf Abonnenten-Basis in 18 Sprachen und auf sechs Kontinenten. Seit 1995 bietet das Unternehmen Singles weltweit eine unterhaltsame, seriöse und sichere Umgebung, neue Menschen kennen zu lernen. Derzeit hat Match.com weltweit über 15 Millionen Nutzer. Match.com stellt Online-Dating-Dienste für MSN in Europa, Asien, den USA und Lateinamerika und für Unternehmen wie T-Online, Wanadoo und Tiscali in Europa. Match.com ist ein Unternehmensbereich von IAC/InterActiveCorp (Nasdaq: IACI).


Über Jetix:
Jetix Europe (ehemals Fox Kids Europe) ist eines der führenden, paneuropäischen Unternehmen für integrierte Kinderunterhaltung. Mit 14 lokalen Sendebetrieben erreicht Jetix Europe über 41 Millionen Abonnenten in 58 Ländern und 18 Sprachen. Mit 17 lokalen interaktiven Websites, interaktiven TV-Games, Consumer Products, Events sowie erfolgreichen Musik-, Print- und Promotionartikeln bietet Jetix seinem Publikum mehr als Fernsehen. Mit seinen 6600 Episoden verfügt Jetix Europe über eine der weltweit größten Programmbibliotheken für Kinderprogramme. Mit seiner Reichweite von über 120 terrestrischen, Kabel- und Satellitenprogrammen in über 50 Märkten innerhalb Europas und dem Mittleren Osten, wird die Bibliothek von Jetix Europe von Buena Vista International Television (BVITV) verwaltet.


Über Astoria Vini:
Die Winzerei Astoria Vini aus dem Veneto (Italien) befindet sich seit mehreren Generationen im Besitz der Familie Polegato. Das Unternehmen produziert hochwertige Schaum-, Rot- und Weißweine und verzeichnete im Jahr 2005 einen Umsatz von 25 Mio. Euro, was einer Steigerung von 13 Prozent zum Vorjahr entspricht. 70 Prozent des Umsatzes fallen auf den Verkauf von Prosecco und Spumante. Hauptabsatzmärkte sind Italien, Deutschland (größter Exportmarkt), Schweden, die Vereinigten Staaten und Japan.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 86813
 2743

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Drei Etatgewinne für consense pr“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von consense public relations gmbh

Bild: Personalmitteilung: consense baut weiter aus - auch studienbegleitendBild: Personalmitteilung: consense baut weiter aus - auch studienbegleitend
Personalmitteilung: consense baut weiter aus - auch studienbegleitend
München, 9. Juli 2010 – Gleich vier neue Trainees haben bei der Münchner Kommunikationsagentur consense communications GmbH (www.consense-communications.de) angefangen: Julia Prockl (29), die vom Funkhaus Regensburg kommt, verstärkt die Unit Complex Consumer Brands. Mit ihrer fünfjährigen Erfahrung als Moderatorin, Nachrichtensprecherin und Redakteurin unterstützt sie consense in den Bereichen Themenfindung, Text, Konzept und Redaktionskontakte. Lars Wich (29), der während seines Studiums der Politikwissenschaften als freier Mitarbeiter für d…
Auf Sendung - consense schaltet Programm von Turner Broadcasting System Deutschland ein
Auf Sendung - consense schaltet Programm von Turner Broadcasting System Deutschland ein
München, 28. Juli 2008 – Die consense public relations GmbH erweitert ihr Kundenportfolio mit dem Medienunternehmen Turner Broadcasting System. Turner ist einer der weltweit bedeutendsten Produzenten von Nachrichten- und Unterhaltungsprogrammen sowie einer der führenden Anbieter von Programminhalten für TV und Internet. Aufgabe der Münchner Agentur ist die Entwicklung und Umsetzung von PR-Maßnahmen für die Zeichentricksender Boomerang und Cartoon Network, das Comedy-Format adult swim sowie den Spielfilmkanal Turner Classic Movies. Mit dem Eta…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: LBi Iven & Hillmann weiter auf WachstumskursBild: LBi Iven & Hillmann weiter auf Wachstumskurs
LBi Iven & Hillmann weiter auf Wachstumskurs
… unter anderem für den neu gewonnenen Account, die Nuon Deutschland GmbH. Kim trägt zum weiteren Wachstum der Berliner Agentur bei und erarbeitet neue Strategien für Etatgewinne im In- und Ausland. Bis zu seinem Einstieg bei LBi Iven & Hillmann betreute der Diplomkaufmann zahlreiche Projekte im E-Commerce in Deutschland und verschiedenen anderen …
Bild: insignis arbeitet für Wirtschaftsministerium und Niedersächsische BürgschaftsbankBild: insignis arbeitet für Wirtschaftsministerium und Niedersächsische Bürgschaftsbank
insignis arbeitet für Wirtschaftsministerium und Niedersächsische Bürgschaftsbank
Die hannoversche PR-Agentur insignis verzeichnet zwei weitere Etatgewinne: Gemeinsam mit der Marketingagentur Geyer & Bauer arbeitet sie für die Dienstleistungsoffensive des Niedersächsischen Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr. Die insignis wird in der strategischen Kommunikationsberatung tätig und die gesamte kommunikative Begleitung …
Bild: LBi Iven & Hillmann wächst weiterBild: LBi Iven & Hillmann wächst weiter
LBi Iven & Hillmann wächst weiter
… Bereichen Suchmaschinenmarketing und Affiliate Marketing baut die 38-jährige die zahlreichen bestehenden Kundenbeziehungen im Onlinemarketing weiter aus und erarbeitet neue Strategien für Etatgewinne im In- und Ausland. Finckenstein war lange Zeit für namhafte Technologieanbieter im Bereich Adserving und Marketing Research im Key Account Management …
Counterpart und DOM Sicherheitstechnik gehen getrennte Wege
Counterpart und DOM Sicherheitstechnik gehen getrennte Wege
Kölner Markenspezialist verzeichnet neue Etatgewinne in unterschiedlichen Branchen Köln, 14. Januar 2008 – Die Kölner Werbeagentur Counterpart beendet nach fünf Jahren die Zusammenarbeit mit dem Kunden DOM Sicherheitstechnik, einem der weltweit führenden Anbieter von Schließtechnik und elektronischen Zutrittssystemen. Grund für die Trennung sind unterschiedliche …
B&F Brüggemann & Freunde wächst 2005 überdurchschnittlich
B&F Brüggemann & Freunde wächst 2005 überdurchschnittlich
… MOS-TANGRAM auf die Kundenliste. „Insbesondere im Pharma-Markt haben wir gezeigt, dass frische Ideen überdurchschnittliche Erfolge bringen“, betont Brüggemann und verweist auf die Etatgewinne bei Bohringer Ingelheim, Leo Pharma und Ferring. „Unsere Kunden sind an Resultaten in Form zählbarer Ergebnisse und Umsätze interessiert“, so Ulrich Brüggemann. …
Bild: MEDIA CONSULTA sichert sich zwei BBK-EtatsBild: MEDIA CONSULTA sichert sich zwei BBK-Etats
MEDIA CONSULTA sichert sich zwei BBK-Etats
… Corporate Publishing übernimmt damit nicht nur die komplette Content-Erstellung einer neuen Website, sondern auch die Umsetzung des Jahresberichtes 2011. Ein erfolgreiches Quartal in Sachen Etatgewinne kann die Abteilung Corporate Publishing von MEDIA CONSULTA vorweisen. Dem Berliner Team gelang unter der Leitung von Kerstin Degener ein Doppelcoup. Bei …
Neukundengewinn für sgc - Sensorik vom Feinsten
Neukundengewinn für sgc - Sensorik vom Feinsten
nd die klaren Ziele des Unternehmens. Die Thermokon bietet individuell zugeschnittene Lösungen in den Bereichen Temperatur, relative Feuchte, Druck, Luftqualität und Helligkeit. Die sgc kann mit Thermokon bereits den ersten Neukundenerfolg für das Jahr 2011 vermelden und knüpft somit nahtlos an die Etatgewinne aus 2010 an.
DocCheck AG auf Kurs - Hauptversammlung beschließt Dividendenausschüttung von 5 Cent
DocCheck AG auf Kurs - Hauptversammlung beschließt Dividendenausschüttung von 5 Cent
schen Wind in die Segel der DocCheck AG bliesen die DocCheck-Services: DocCheck Load, die neue eBook-Vertriebsplattform des Portals, konnte weitere Verlagspartner und Käufer gewinnen. Die zur DocCheck-Gruppe gehörende Agentur antwerpes lieferte ebenfalls einen wichtigen Anteil und verbuchte mehrere Etatgewinne.
Neue Etats für Event Company
Neue Etats für Event Company
… Shopping (Show-Kochen mit Alfons Schuhbeck und Siegfried Hasil) und dem World Energy Council (Kongress-Catering). Christine Opitz, Co-Inhaberin der Event Company, freut sich über die Etatgewinne: "Die neuen Etats belegen einmal mehr, dass wir mit überzeugenden und innovativen Ideen sowie einem guten Preis-Leistungsverhältnis am Markt unterwegs sind."
Alpenglühen Film setzt auf Expansion
Alpenglühen Film setzt auf Expansion
… aus Österreich und der Schweiz – ist es wichtig, dass wir uns breiter aufstellen. Wir wollen für jedes Budget die individuelle Umsetzung anbieten“, so Nick Golüke, Geschäftsführer der Alpenglühen Filmproduktion. Die aktuellsten Etatgewinne der Münchner Filmemacher sind Produktionen für Servus TV, den Zürserhof in Zürs und das Buchungsportal Okanda AG
Sie lesen gerade: Drei Etatgewinne für consense pr