openPR Recherche & Suche
Presseinformation

PINK CARROTS richtet ORTOTON® neu aus

24.07.201522:24 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Die GWA-Agentur PINK CARROTS wurde mit der markenstrategischen Neuausrichtung der Marke Ortoton® beauftragt.

Frankfurt am Main, 24. Juli 2015
In den letzten Jahren hat PINK CARROTS für die Recordati Pharma GmbH mit ihrem Muskelrelaxans Ortoton® die sehr erfolgreiche Kampagne „Wir lassen Sie nicht im Stich“ entwickelt. Diese Kampagne erhielt 2013/14 nicht nur mehrere nationale und internationale Auszeichnungen (Global Award, GWA Healthcare Award, Comprix), sondern hat auch dazu beigetragen, dass Umsatz und Marktanteil sich außerordentlich positiv entwickelten.

Jetzt wurde die Agentur mit der markenstrategischen Neuausrichtung der Marke Ortoton® beauftragt. Dazu gehört die Überarbeitung des Markenbildes, des Claims und des gesamten werblichen Auftritts von Ortoton®.

Dr. Andreas Heger, Group Medical Marketing Manager Primary Care bei Recordati: „Wir sind mit der Agentur PINK CARROTS gemeinsam einen sehr erfolgreichen Weg gegangen und wollen diesen gerne fortsetzen. Die Agentur kennt die Marke Ortoton® außerordentlich gut und wir freuen uns auf die strategische Begleitung und ihre kreativen Ideen“.

Christoph Witte, Geschäftsführer von PINK CARROTS: „Die strategische und kreative Herausforderung, die Marke Ortoton® neu auszurichten, ist eine besondere Aufgabe für uns, denn wir wollen natürlich das sehr erfolgreiche Niveau der bisherigen Kampagne halten und weiterhin die Ziel-KPIs von Ortoton® gemeinsam erreichen“.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 863694
 988

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „PINK CARROTS richtet ORTOTON® neu aus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von PINK CARROTS Communications GmbH

PINK CARROTS bringt Kampagne „Erkältung“ in LINDA Apotheken
PINK CARROTS bringt Kampagne „Erkältung“ in LINDA Apotheken
Auftakt des neuen Kampagnenauftritts für Deutschlands größte Dachmarke im inhabergeführten Apothekensegment Neu, frisch und ein wenig frech spielt die erste Kampagne von PINK CARROTS das Thema „Erkältung“ in den LINDA Apotheken. Die Kampagne zum Start der Erkältungssaison ist der Auftakt der Zusammenarbeit der LINDA AG, Köln, mit PINK CARROTS Communications, Frankfurt. Vorangegangen war ein Auswahlverfahren im Herbst 2018, bei dem ein neuer Kreativ-Partner im Bereich Kampagne gesucht wurde. „Wir haben uns“, so Vanessa Tscholl, Leiterin Marke…
PINK CARROTS geht mit Radio-Kampagne für CB12-Mundspülung „on air“
PINK CARROTS geht mit Radio-Kampagne für CB12-Mundspülung „on air“
Kommunikationsagentur setzt CB12 von MEDA Pharma (A Mylan Company) in zwei Radio-Spots in Szene Seit dem 4. Februar 2019 gehen zwei 30-Sekunden-Radio-Spots auf Sendung, die sich schnell ins Gedächtnis einprägen: „CB12 befreit aktiv von Mundgeruch und schenkt für 12 Stunden angenehmen Atem. CB12 ist die einzige Mundspülung, die Mundgeruch über einen langen Zeitraum effektiv bekämpft.“ Für die Spots, die ein sensibles Thema locker und unterhaltsam aufgreifen, zeichnet PINK CARROTS verantwortlich. Mit der Gelegenheit neben „Sagella“ eine weiter…

Das könnte Sie auch interessieren:

Feed Dynamix: PINK CARROTS gewinnt neuen B2B-Kunden
Feed Dynamix: PINK CARROTS gewinnt neuen B2B-Kunden
Die auf B2B und Healthcare fokussierte Kommunikationsagentur PINK CARROTS erweitert ihr Kundenportfolio mit der SoQuero GmbH um einen neuen B2B-Kunden. Frankfurt am Main, 31. Oktober 2014 – Die Agentur PINK CARROTS kann Ihr B2B-Portfolio mit der SoQuero GmbH um einen neuen Kunden erweitern. Die SoQuero GmbH mit Sitz in Frankfurt ist eine Online Marketing …
PINK CARROTS ist Lead Agency für Merz Pharmaceuticals, Distribution Partner Business OTC/X in EMEA
PINK CARROTS ist Lead Agency für Merz Pharmaceuticals, Distribution Partner Business OTC/X in EMEA
PINK CARROTS hat mit Merz Pharmaceuticals einen neuen Kunden im Bereich der Regional Products und OTC/X-Arzneimittel gewonnen. Ab sofort verantwortet die Agentur den EMEA-Auftritt bekannter Marken wie Hepa-Merz®, Contractubex® und Merz Spezial®. Die unabhängige, inhabergeführte Kommunikationsagentur PINK CARROTS konnte die Ausschreibung um den EMEA-Auftritt …
PINK CARROTS arbeitet für ipuro-Raumdüfte
PINK CARROTS arbeitet für ipuro-Raumdüfte
Die GWA-Agentur PINK CARROTS erweitert mit Arbeiten für ipuro-Raumdüfte ihre Kundenliste um einen neuen Kunden Frankfurt am Main, 26. Juni 2015 Die Gries Deco Company (DEPOT, ipuro) hat für die kommunikative Unterstützung ihrer Raumduftmarke „ipuro“ die Kommunikationsagentur PINK CARROTS in Frankfurt beauftragt. Die Agentur entwickelte den Auftritt für …
PINK CARROTS: Mit Zombies für bessere Arbeitsbedingungen in der Werbebranche
PINK CARROTS: Mit Zombies für bessere Arbeitsbedingungen in der Werbebranche
Frankfurt am Main, 30. Oktober 2015 Die GWA-Agentur PINK CARROTS setzt ihre Employer-Branding-Kampagne mit der Aktion „Don’t be part of the Working Dead“ fort. Wer heute auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt Zombies erspäht hat, hat richtig gesehen: Die Frankfurter Agentur PINK CARROTS hat untote Testimonials auf die Straße geschickt, um ein Zeichen …
PINK CARROTS demonstriert für die Agentur der Zukunft
PINK CARROTS demonstriert für die Agentur der Zukunft
Die GWA-Agentur PINK CARROTS geht mit „PINKUPY!“, einer Employer-Branding-Kampagne, auf die Straße und ins Netz. „PINKUPY!“, die Demonstration ohne Menschen, möchte mit Botschaften wie „Heimspiel statt Network“ und „Gestalte mit uns die Agentur der Zukunft“ aufrütteln und aktuelle Arbeitgeber-Themen ansprechen. Dafür wurde die Werbeszene in Frankfurt …
PINK CARROTS atmet für Boehringer Ingelheim
PINK CARROTS atmet für Boehringer Ingelheim
Mit Boehringer Ingelheim gewinnt PINK CARROTS einen neuen Healthcare-Kunden Frankfurt am Main, 18. September 2015 Nach einem mehrstufigen Auswahlprozess beauftragte das Global Respiratory Team von Boehringer Ingelheim die Frankfurter Healthcare-Agentur PINK CARROTS mit der Neuausrichtung der Kommunikation zu Respimat®. Respimat® ist der Inhalator, …
Drei neue Mitarbeiter bei PINK CARROTS
Drei neue Mitarbeiter bei PINK CARROTS
Die auf Healthcare und B2B fokussierte Kommunikationsagentur PINK CARROTS wächst weiter und begrüßt neue Kollegen in den Bereichen Beratung, Kreation und Administration. Frankfurt am Main, 17. Oktober 2014 – Nachdem die inhabergeführte Werbeagentur PINK CARROTS gerade Ihr Team mit dem langjährig erfahrenen Healthcare-Experten Dr. Dieter Klein verstärkt …
Dr. Dieter Klein geht bei PINK CARROTS an Bord
Dr. Dieter Klein geht bei PINK CARROTS an Bord
Der langjährig erfahrene Healthcare-Experte Dr. Dieter Klein wechselt von Ogilvy Healthworld zur Frankfurter Kommunikationsagentur PINK CARROTS. Frankfurt am Main, 2. Oktober 2014 Dr. Dieter Klein verstärkt das Healthcare-Beratungs-Team bei PINK CARROTS. Bei PINK CARROTS zeichnet er sich als Management Supervisor für die Leitung eines Beratungs-Teams …
PINK CARROTS verstärkt Account-Team: Vier Beraterinnen neu an Bord
PINK CARROTS verstärkt Account-Team: Vier Beraterinnen neu an Bord
Mit Alessa Callenberg, Tanja Breitbart, Kathleen Gebert und Ester Villalobos hat die Kreativagentur PINK CARROTS vier Beraterinnen neu im Account-Team an Bord. Mit den unterschiedlichen Arbeitsschwerpunkten der Mitarbeiterinnen baut die Agentur ihre Beratungskompetenz konsequent weiter aus. Ein deutliches Plus im Bestandskundengeschäft sowie neu gewonnene …
Jana Apostolopulu in Grand Jury der Global Awards New York berufen
Jana Apostolopulu in Grand Jury der Global Awards New York berufen
Die Kreativ-Chefin der GWA-Agentur PINK CARROTS, aktuell auf Platz 5 im Kreativ-Ranking (Healthcare Marketing), wird Jurymitglied der bedeutenden internationalen Auszeichnung Jana Apostolopulu, Chief Creative Officer bei PINK CARROTS, verstärkt dieses Jahr die Grand Jury der Global Awards New York und entscheidet mit über die Gewinner einer der wichtigsten …
Sie lesen gerade: PINK CARROTS richtet ORTOTON® neu aus