(openPR) Die GWA-Agentur PINK CARROTS wurde mit der markenstrategischen Neuausrichtung der Marke Ortoton® beauftragt.
Frankfurt am Main, 24. Juli 2015
In den letzten Jahren hat PINK CARROTS für die Recordati Pharma GmbH mit ihrem Muskelrelaxans Ortoton® die sehr erfolgreiche Kampagne „Wir lassen Sie nicht im Stich“ entwickelt. Diese Kampagne erhielt 2013/14 nicht nur mehrere nationale und internationale Auszeichnungen (Global Award, GWA Healthcare Award, Comprix), sondern hat auch dazu beigetragen, dass Umsatz und Marktanteil sich außerordentlich positiv entwickelten.
Jetzt wurde die Agentur mit der markenstrategischen Neuausrichtung der Marke Ortoton® beauftragt. Dazu gehört die Überarbeitung des Markenbildes, des Claims und des gesamten werblichen Auftritts von Ortoton®.
Dr. Andreas Heger, Group Medical Marketing Manager Primary Care bei Recordati: „Wir sind mit der Agentur PINK CARROTS gemeinsam einen sehr erfolgreichen Weg gegangen und wollen diesen gerne fortsetzen. Die Agentur kennt die Marke Ortoton® außerordentlich gut und wir freuen uns auf die strategische Begleitung und ihre kreativen Ideen“.
Christoph Witte, Geschäftsführer von PINK CARROTS: „Die strategische und kreative Herausforderung, die Marke Ortoton® neu auszurichten, ist eine besondere Aufgabe für uns, denn wir wollen natürlich das sehr erfolgreiche Niveau der bisherigen Kampagne halten und weiterhin die Ziel-KPIs von Ortoton® gemeinsam erreichen“.