(openPR) Die meisten Partys finden im Sommer und Frühherbst statt. Seien es der Geburtstag, die Hochzeit oder einfach ein gemütliches Beisammensein. Oft werden diese Partys von langer Hand geplant, und man weiß nicht, wie das Wetter wird. Gegen Regen kann man sich mittels Zelt gut schützen, aber wenn es an dem Tag kalt wird, kann auch die bestgeplante Party schnell zum Reinfall werden.
Es gibt diverse Möglichkeiten in solchen Fällen zu heizen: die bekanntesten sind Heizpilze oder Warmluftgebläse. Heizpilze werden mit Gas betrieben, was immer für einen gewissen Risikofaktor sorgt. Warmluftgebläse hingegen sind laut und sorgen für einen störenden Luftzug.
Aber es gibt eine Alternative, die diese Nachteile nicht hat: Infrarot Heizstrahler! Sie benötigen lediglich Strom, sind vollkommen geräuschlos, verbrauchen keinen Sauerstoff und sorgen für sofortige Wärme ab dem Moment des Einschaltens.
Auch die Montage ist sehr einfach, denn die Heizstrahler können mittels Kletthalterung an nahezu jeder Strebe befestigt werden. Ein zusätzliches Sicherungsseil, wie es auch in der professionellen Veranstaltungstechnik verwendet wird, sorgt für zusätzliche Sicherheit.
Die imowell GmbH mit Sitz in Remscheid hat sich unter anderem auf den Verleih solcher Heizstrahler spezialisiert und hält ständig über 50 Heizstrahler für die Vermietung bereit. So können auch Großveranstaltungen problemlos ausgestattet werden. Die Heizstrahler können sowohl in Remscheid direkt abgeholt werden, oder werden via Paketdienst an den Kunden geschickt.
So ist man für alle Eventualitäten bei einer Party gewappnet.
Weitere Informationen zum Verleih der Heizstrahler erhalten Sie unter: http://www.imowell.de/Verleihservice-Heizstrahler-und-Bautrocknung












