openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Sixt erhält zwei Business Traveller Awards für Premium-Services

16.07.201514:49 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Sixt erhält zwei Business Traveller Awards für Premium-Services

(openPR) • Fachzeitschrift-Leser wählen Sixt zum besten Autovermieter für Geschäftsreisende national und international

Pullach / Frankfurt am Main, 16. Juli 2015 – Eine Spitzenplatzierung über Landesgrenzen hinaus: Sixt, international tätiger Mobilitätsdienstleister, erhält erneut den „Business Traveller Award“ für seine umfassenden Premium-Services und maßgeschneiderten Angebote. In dem renommierten Leservoting des größten deutschen Geschäftsreisemagazins wurde Sixt gleich zweimal als „Beste Autovermietung für Geschäftsreisende“ auf den ersten Platz gewählt – sowohl für Deutschland als auch weltweit.

Die Business Traveller Awards werden seit mehr als 20 Jahren vergeben und besitzen als Publikumspreis eine besondere Bedeutung in der Reiseindustrie. An der diesjährigen Online-Umfrage hatten sich weit mehr als 1.000 Leser beteiligt, um die besten Dienstleister der Reisebranche auszuzeichnen. Sixt überzeugte dabei unter anderem bei der Qualität der Fahrzeugflotte, dem Preis-Leistungs-Verhältnis, den komfortablen und effizienten Prozessen bei der Anmietung und der hohen Serviceorientierung. Sixt wurde in den vergangenen Jahren bereits mehrfach für seine Premium-Services mit dem Business Travel Award ausgezeichnet.

Detlev Pätsch, Vorstand Operations der Sixt SE: „Wir sind Innovationsführer in der Reisebranche und arbeiten stetig daran, unseren Firmenkunden auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Produkte anzubieten – sowohl mit hochwertig ausgestatteten Fahrzeugen in der Tages- oder Langzeitmiete als auch durch die Mietwagenflatrate Sixt unlimited oder unsere exklusive Chauffeur-Dienstleistung Sixt Limousine Service. Die Wahl der Business-Traveller-Leser bestätigt uns in unserem Qualitätsanspruch. Über diese Auszeichnung freuen wir uns sehr.“

Die umfassenden Services von Sixt sind erhältlich per Internet unter www.sixt.de, per Hotline unter 01806 / 25 25 25 und über spezielle Smartphone-Applikationen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 862543
 97

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Sixt erhält zwei Business Traveller Awards für Premium-Services“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Sixt rent a car

Bild: Deutscher Servicepreis 2019: Sixt unter den TestsiegernBild: Deutscher Servicepreis 2019: Sixt unter den Testsiegern
Deutscher Servicepreis 2019: Sixt unter den Testsiegern
• Mobilitätsdienstleister von n-tv und DISQ ausgezeichnet • Sixt unter den Top 3-Anbietern in der Kategorie „Reisen und Mobilität – Service“ Pullach, 22. Februar 2019 – Sixt, Deutschlands Autovermieter Nr. 1 und führender internationaler Mobilitätsdienstleister, hat gestern Abend in Berlin den Deutschen Servicepreis 2019 erhalten. Der Nachrichtensender n-tv vergab die Auszeichnung gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) an Unternehmen, die ihre Kunden komplett überzeugen. In der Kategorie „Reisen und Mobilität – Ser…
Bild: Sixt startet auf Maui: Beliebte Destination markiert den nächsten Schritt in erfolgreicher US-ExpansionBild: Sixt startet auf Maui: Beliebte Destination markiert den nächsten Schritt in erfolgreicher US-Expansion
Sixt startet auf Maui: Beliebte Destination markiert den nächsten Schritt in erfolgreicher US-Expansion
• Internationaler Mobilitätsdienstleister bringt bewährte Premium-Services auf Hawaiianische Insel • Stationsnetz in Vereinigten Staaten auf wichtige Reisedestinationen ausgeweitet • Sixt als einer der größten Autovermieter an vielen Top-Airport Stationen der USA vertreten München / Fort Lauderdale, 11. Dezember 2018 – Sixt auf Expansionskurs in den USA: Der internationale Mobilitätsdienstleister hat die erste Hawaiianische Station auf der Insel Maui eröffnet und seine Präsenz somit auf eine der weltweit schönsten und beliebtesten Urlaubsde…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Sixt ist bester Autovermieter für GeschäftsreisendeBild: Sixt ist bester Autovermieter für Geschäftsreisende
Sixt ist bester Autovermieter für Geschäftsreisende
• Business Traveller Award für nationale und internationale Premium-Services • Regine Sixt: „Die Zufriedenheit unserer Kunden besitzt für uns oberste Priorität.“ München / Frankfurt am Main, 11. Juli 2017 – Umfassende Lösungen für die geschäftliche Mobilität: Sixt wurde von dem renommierten Geschäftsreise-Magazin Business Traveller in zwei Kategorien …
Bild: Sixt erneut mit dem "Business Traveller Award" ausgezeichnetBild: Sixt erneut mit dem "Business Traveller Award" ausgezeichnet
Sixt erneut mit dem "Business Traveller Award" ausgezeichnet
… 12. Februar 2010 – Hohe Dienstleistungsqualität und konsequente Kundenorientierung: Die Sixt AG, Deutschlands größter Autovermieter, hat zum fünften Mal den renommierten „Business Traveller Award“ erhalten. Die Auszeichnung mit dem Leserpreis der deutschen Ausgabe des „Business Traveller“ erfolgte in der Kategorie „Bester Autovermieter in Deutschland“ …
Bild: Sixt ist beste Autovermietung in Deutschland 2010Bild: Sixt ist beste Autovermietung in Deutschland 2010
Sixt ist beste Autovermietung in Deutschland 2010
Sechste Auszeichnung mit dem „Business Traveller Award“ in Folge Frankfurt am Main, 19. Januar 2011 – Hochwertige Mobilität und innovative Lösungen: Die Sixt AG, Deutschlands größter Autovermieter, hat zum sechsten Mal in Folge den renommierten „Business Traveller Award“ erhalten. Vertriebsvorstand Thorsten Haeser nahm die begehrte Auszeichnung bei einer …
Bild: Sixt: Die beste Autovermietung der WeltBild: Sixt: Die beste Autovermietung der Welt
Sixt: Die beste Autovermietung der Welt
… Awards in drei Kategorien • Sixt Autovermietung, Sixt Luxury Cars und Sixt Limousine Service als weltweit führend ausgezeichnet Pullach/Lissabon 3. Dezember 2018 – Die besten Premium-Services weltweit: Sixt, internationaler Mobilitätsdienstleister, hat die World Travel Awards (WTA) als „World’s Leading Business Car Rental Company“ erhalten und wurde damit …
Bild: Sixt bietet die besten Mobilitätslösungen für GeschäftsreisendeBild: Sixt bietet die besten Mobilitätslösungen für Geschäftsreisende
Sixt bietet die besten Mobilitätslösungen für Geschäftsreisende
• Business Traveller Awards für nationale und internationale Premium-Services • Regine Sixt: „Die Zufriedenheit unserer Kunden besitzt für uns oberste Priorität.“ • Spende über 2.000 Euro für gemeinsames Hilfsprojekt in der Kinderklinik Schwabing Pullach/Frankfurt am Main, 11. Juli 2018 – Premium-Services für Geschäfts- und Firmenkunden: Das renommierte …
Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung erhält Business Traveller Charity Award 2013
Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung erhält Business Traveller Charity Award 2013
… Renovierung und Erweiterung eines Kinderheims in Südafrika Frankfurt am Main / München, 4. Juli 2013 – Die Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung hat den Business Traveller Charity Award 2013 erhalten. Deutschlands größtes Geschäftsreisemagazin Business Traveller zeichnete damit die Stiftungsgründerin Regine Sixt aus, die sich unter dem Motto „Tränchen trocknen“ …
Bild: Sixt bietet Geschäftskunden Magazin mit wichtigen ReiseinformationenBild: Sixt bietet Geschäftskunden Magazin mit wichtigen Reiseinformationen
Sixt bietet Geschäftskunden Magazin mit wichtigen Reiseinformationen
… Sixt auf der ganzen Welt. Das Magazin wird vier Mal im Jahr von der Perry Publications GmbH, dem Verlag des renommierten Geschäftsreisemagazins „Business Traveller“, herausgegeben. Die Startauflage wird im Juli 2010 erscheinen. SIXT Business wird über die deutschsprachigen Vermietstationen von Sixt vertrieben und sich vorwiegend an die Geschäftskunden …
Sixt mit den Business Traveller Awards ausgezeichnet
Sixt mit den Business Traveller Awards ausgezeichnet
… Autovermietung für Geschäftsreisende München / Frankfurt am Main, 4. Juli 2013 – Ausgezeichnete Mobilität: Sixt hat den renommierten Leserpreis „Business Traveller Award“ erhalten. Deutschlands größtes Geschäftsreisemagazin Business Traveller zeichnete das weltweit erfolgreiche Unternehmen in der Kategorie „Bester Autovermieter für Geschäftsreisende“ …
Bild: Sixt Limousine Service erhält erneut renommierten Tourismus-Preis im Mittleren OstenBild: Sixt Limousine Service erhält erneut renommierten Tourismus-Preis im Mittleren Osten
Sixt Limousine Service erhält erneut renommierten Tourismus-Preis im Mittleren Osten
… oder ganze Flotten mit bis zu 300 hochwertig ausgestatteten Fahrzeugen zur Verfügung. Selbst Regierungsdelegationen nutzen die Flexibilität der Sixt-Flotte weltweit. Die Gäste der Business- und First-Class von Emirates Airlines und anderer Fluggesellschaften kommen regelmäßig in den Genuss des Shuttle Services von Sixt. Im Flugpreis ist dieser exklusive …
Bild: Sixt erhält zwei Business Traveller AwardsBild: Sixt erhält zwei Business Traveller Awards
Sixt erhält zwei Business Traveller Awards
… Deutschland“ und „Beste Autovermietung für Geschäftsreisende“ München / Frankfurt am Main, 4. Juli 2014 – Sixt wurde von Deutschlands größtem Geschäftsreisemagazin Business Traveller als „Bester Autovermieter in Deutschland“ und als „Bester Autovermieter für Geschäftsreisende“ ausgezeichnet. Damit erhielt Sixt zum wiederholten Male die renommierten „Business …
Sie lesen gerade: Sixt erhält zwei Business Traveller Awards für Premium-Services