openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ein 'Champion' im IT Service Management

16.07.201513:05 UhrIT, New Media & Software
Bild: Ein 'Champion' im IT Service Management
Info-Tech
Info-Tech

(openPR) Edinburgh, Großbritannien – 16. Juli 2015: Im überfüllten und reifen IT Service Management (ITSM) Markt, ist es eine Herausforderung, die wahren Technologie Innovatoren ausfindig zu machen und zu erkennen, welchen Mehrwert sie Unternehmen bringen.

Der ITSM Markt hat sich deutlich verändert. Vom reinen Ticket Tracking und Self-Service, hin zur Bereitstellung von unternehmensweiten Services, wie Knowledge Management und Collaboration mit Funktionen der Spielmechanismen, die auf die Anforderungen von Unternehmen ausgerichtet sind.

Die Info-Tech Research Group, Amerikas am schnellsten wachsendes Full-Service IT Analystenhaus, hat ihre neueste Studie „2015 Enterprise Service Desk Software Vendor Landscape“ veröffentlicht.

In dieser Studie wurde Axios als „Champion“ ausgezeichnet. Sandi Conrad, Director of Infrastructure Practice bei Info-Tech Research Group erklärt, „Axios fokussiert sich auf Innovationen, Support und auf die Kundenreife. Sie sollten auf der Shortlist jedes großen Unternehmens sein, das sich auf Prozessverbesserungen und die Schaffung eines Enterprise Service Models fokussiert.”

Tasos Symeonides, CEO von Axios Systems sagt, “Axios ist seit langem als Innovator im Markt anerkannt. Bereits vor der Gründung von ITIL waren wir an der Spitze des IT Service Management Marktes. Unser Engagement in Forschung & Entwicklung, ermöglicht unseren globalen Kunden einen maßgeblichen Vorsprung und Service Mehrwert im Unternehmen. Dieses Engagement, sowie unsere Leidenschaft Spitzenleistung zu erbringen, ist mit ein Grund, weshalb wir die höchste Kundenbindung in der Branche haben.“

Um den 2015 Enterprise Service Desk Software Vendor Landscape Report zu lesen, klicken Sie bitte hier
(http://forms.axiossystems.com/info-tech-analysten-report)

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 862493
 514

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ein 'Champion' im IT Service Management“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Axios Systems GmbH

Bild: Axios Innovationen mit Info-Tech Champion Status ausgezeichnetBild: Axios Innovationen mit Info-Tech Champion Status ausgezeichnet
Axios Innovationen mit Info-Tech Champion Status ausgezeichnet
München, 5. April 2017: Einer der weltweit führenden Anbieter von IT Service Management (ITSM), Axios Systems, wurde für sein innovatives Produkt assyst, von der Industrieforschungsgruppe Info-Tech, als Champion ausgezeichnet. ITSM-Anbieter im modernen und technologischen Zeitalter zu unterscheiden und deren Fähigkeiten zu erkennen, wird zusehends schwieriger. Service- und Kundenerfahrung sind entscheidende Faktoren, um die Serviceerbringung zu perfektionieren und die Branche anzuführen. Axios Systems, der weltweit erste Anbieter, der in …
Bild: IT-Entscheider treffen sich in München, um die nächste Generation des Service-Managements zu diskutierenBild: IT-Entscheider treffen sich in München, um die nächste Generation des Service-Managements zu diskutieren
IT-Entscheider treffen sich in München, um die nächste Generation des Service-Managements zu diskutieren
IT-Fachleute sind eingeladen die neuesten Entwicklungen im IT Service-Management (ITSM) und Enterprise Architecture-Management auf dem nächsten Breakfast Briefing in München zu diskutieren. Laut eines Berichts des Digitalverbands Bitkom, wird der Deutsche IT-Markt stark ansteigen. Am stärksten wächst das Geschäft mit Software, das um 5,5 Prozent auf 20,2 Milliarden Euro zulegen soll. Der Umsatz mit IT-Dienstleistungen steigt der Prognose zufolge ebenfalls kräftig um 3,0 Prozent auf 37,4 Milliarden Euro. Das von Axios Systems und der BOC Gro…

Das könnte Sie auch interessieren:

h&z ausgezeichnet als Hidden Champion der Beratungsunternehmen
h&z ausgezeichnet als Hidden Champion der Beratungsunternehmen
Die beste Managementberatung für Business Excellence, Award der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung in Kooperation mit dem Wirtschaftsmagazin Capital und der FTD München, 21. Juni 2012 – Die Unternehmensberatung h&z ist ein heimlicher Marktführer in der Beratungsbranche. Das belegt die aktuelle Auszeichnung zum Hidden Champion …
Bild: Professional User Rating: Security Solutions 2017 (PUR-S) – baramundi als Champion ausgezeichnetBild: Professional User Rating: Security Solutions 2017 (PUR-S) – baramundi als Champion ausgezeichnet
Professional User Rating: Security Solutions 2017 (PUR-S) – baramundi als Champion ausgezeichnet
baramundi überzeugt in Anbieterbewertung von Techconsult im Bereich Vulnerability Management Augsburg, 23. März 2017 – Im Rahmen der Studie PUR-S 2017 von Techconsult kann sich der Augsburger Softwarehersteller baramundi software AG im Bereich Vulnerability Management mit seiner Gesamtwertung den ersten Platz sichern. Die Verleihung des Awards fand am …
Jury nominiert IM&C für den GlobalConnect Award 2010 in der Kategorie Hidden Champion
Jury nominiert IM&C für den GlobalConnect Award 2010 in der Kategorie Hidden Champion
… der Mengen-, sondern auch der Werteflüsse. Dies wird erstmals mit der GCP (Group Costing & Profitability) Engine, von IM&C länder- und systemübergreifend möglich. Die Informations Management & Consulting GmbH, kurz IM&C GmbH, mit Sitz im badischen Wiesloch wurde zur diesjährigen GlobalConnect vom 26. - 27. Oktober in der Stuttgarter Messe …
Bild: Nachhilfeanbieter Studienkreis ist zum fünften Mal in Folge Service-ChampionBild: Nachhilfeanbieter Studienkreis ist zum fünften Mal in Folge Service-Champion
Nachhilfeanbieter Studienkreis ist zum fünften Mal in Folge Service-Champion
Studienkreis ist zum fünften Mal in Folge Service-Champion Institut wurde erneut als bester Nachhilfeanbieter in Deutschlands größtem Service-Ranking ausgezeichnet Bereits zum fünften Mal in Serie ist das Nachhilfeinstitut Studienkreis zum „Service-Champion“ gekürt geworden. Das ist das Ergebnis von Deutschlands größtem Service-Ranking, das jedes Jahr …
Bild: plano. wird Champion für Personaleinsatzplanung in PUR Professional User Rating 2021Bild: plano. wird Champion für Personaleinsatzplanung in PUR Professional User Rating 2021
plano. wird Champion für Personaleinsatzplanung in PUR Professional User Rating 2021
… in der Herstellerbewertung als auch in der direkten Lösungsbewertung hat der Software-Hersteller plano. mit seiner Lösung für Personaleinsatzplanung/Workforce Management die Spitzenposition erreicht und steht als „Champion“ an oberster Stelle des Ergebnisdiamanten. Bewertet wurden die beiden Dimensionen Company (Herstellerbewertung) und Technology/Solution …
Bild: IT-Operations Champion 2023 — FCS erhält Auszeichnung für Asset.Desk und HEINZELMANN Service.DeskBild: IT-Operations Champion 2023 — FCS erhält Auszeichnung für Asset.Desk und HEINZELMANN Service.Desk
IT-Operations Champion 2023 — FCS erhält Auszeichnung für Asset.Desk und HEINZELMANN Service.Desk
… Operations 2023“ von Techconsult (HEISE-Gruppe) setzte sich FCS zum vierten Mal in Folge als eine der führenden Anbieter mit Asset.Desk in dem Bereich Software Asset Management & License Management und mit dem HEINZELMANN Service.Desk im Bereich IT-Servicedesk durch. Im Bereich Client Lifecycle Management gehört FCS mit Asset.Desk in diesem Jahr …
Bild: Avis Service ausgezeichnet: Erster Platz beim „Service-Champion Ranking“ geht an die Avis AutovermietungBild: Avis Service ausgezeichnet: Erster Platz beim „Service-Champion Ranking“ geht an die Avis Autovermietung
Avis Service ausgezeichnet: Erster Platz beim „Service-Champion Ranking“ geht an die Avis Autovermietung
… November 2012. Die Avis Autovermietung legt besonderen Wert auf Kundenorientierung – das bestätigt auch die diesjährige Platzierung in Deutschlands größter Service-Studie: Beim „Service-Champion Ranking” in der Kategorie der Autovermieter erzielte Avis den ersten Platz. Mit einem „Service Experience Score” (SES) von 69,9 Prozent setzte sich die Autovermietung …
Bild: ProfitBricks gewinnt zwei SIIA CODiE AwardsBild: ProfitBricks gewinnt zwei SIIA CODiE Awards
ProfitBricks gewinnt zwei SIIA CODiE Awards
Auszeichnungen in den Kategorien „Best Cloud Infrastructure“ und „Best Cloud Management Solution“ für Infrastructure-as-a-Service-Anbieter ProfitBricks Berlin, 27. Mai 2014 – ProfitBricks, Preis-/Leistungs-Champion bei Infrastructure as a Service, gewinnt den renommierten SIIA CODiE Award in zwei Kategorien. Der Preis würdigt herausragende Produkte aus …
Bild: Axios Innovationen mit Info-Tech Champion Status ausgezeichnetBild: Axios Innovationen mit Info-Tech Champion Status ausgezeichnet
Axios Innovationen mit Info-Tech Champion Status ausgezeichnet
München, 5. April 2017: Einer der weltweit führenden Anbieter von IT Service Management (ITSM), Axios Systems, wurde für sein innovatives Produkt assyst, von der Industrieforschungsgruppe Info-Tech, als Champion ausgezeichnet. ITSM-Anbieter im modernen und technologischen Zeitalter zu unterscheiden und deren Fähigkeiten zu erkennen, wird zusehends …
Bild: diedruckerei.de holt erneut den Titel bei Service-Champions 2014Bild: diedruckerei.de holt erneut den Titel bei Service-Champions 2014
diedruckerei.de holt erneut den Titel bei Service-Champions 2014
Branchensieger ist Nr. 1 der Druckereien im erlebten Kundenservice Neustadt an der Aisch – Die Onlinedruckerei diedruckerei.de ist 2014 erneut als Service-Champion unter den Druckereien gewählt worden. Der Service-Champion ist Deutschlands größtes Service-Ranking und wird jährlich von der Tageszeitung DIE WELT in Kooperation mit der ServiceValue GmbH …
Sie lesen gerade: Ein 'Champion' im IT Service Management