openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Preise für Projekte in Kooperation mit dec3

26.06.201512:04 UhrIT, New Media & Software

(openPR) 26.06.2015, Berkheim

Die dec3 GmbH & Co. KG freut sich mit der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH – Creative Solutions über 7 „PromaxBDA Global Excellence Awards 2015“ für die Projekte „Got to Dance Campaign“, „Sixx Sexy Beasts 2014“ und „The Voice of Germany 2014“. Die Agentur für digitale Medien verantwortete die technische Umsetzung der ausgezeichneten Projekte.

Die Jury des begehrten internationalen Promotion, Marketing und Design Awards „PromaxBDA Global Excellence Award“ vergab an die Online Marketing Projekte der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH – Creative Solutions insgesamt sieben Preise in sechs Kategorien. Die Verleihung fand am 11. Juni in Los Angeles statt.

Preise in der Übersicht:

Unscripted/Non-fiction/Reality Pro Gram Campaign Using Multiple Media
Got to Dance Campaign (gold)
Sixx Sexy Beasts 2014 (silber)

Promotional Interactive Applications
Got to Dance 2014 (gold)

Program Promotion Website
Got to Dance 2014 (silber)

Interactive Promotion
Got to Dance 2014 (bronze)

Transit AD Campaign
Sixx Sexy Beasts (silber)

Promotional Mobile Application
The Voice of Germany 2015 (bronze)

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 859657
 571

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Preise für Projekte in Kooperation mit dec3“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von dec3 GmbH & Co. KG

Bild: Was wenn nicht? - Die Weihnachtsgeschichte ohne Happy End?!Bild: Was wenn nicht? - Die Weihnachtsgeschichte ohne Happy End?!
Was wenn nicht? - Die Weihnachtsgeschichte ohne Happy End?!
Berkheim/Köln/Berlin, 10.12.2015 – Gemeinsam mit Bastei Lübbe und Publicis Pixelpark schreiben dec3 die Weihnachtsgeschichte neu, und zwar ohne Happy End. Eine Geschichte, die angesichts der aktuellen Flüchtlingskrise ihre ganz eigene Bedeutung bekommt. Am 18.12.2015 erscheint bei Baumhaus, dem Kinderbuchverlag von Bastei Lübbe diese neue Weihnachtsgeschichte. In der klassischen Erzählung fliehen das Jesuskind und seine Eltern, Josef und Maria aus Bethlehem, um König Herodes zu entkommen. Dieser will Jesus, den neuen König der Juden ermorden…
Zwei Auszeichnungen für Projekte mit dec3 Beteiligung
Zwei Auszeichnungen für Projekte mit dec3 Beteiligung
Berkheim/München, 22.10.2015 Jubel bei dec3 – Das Team um Art Director Daniel Ernle freut sich mit der Creative Solutions, der Inhouse-Agentur der ProSiebenSat.1 Media, über drei Eyes & Ears Awards in den Kategorien „Beste Online Werbung“ für die Projekte „The Band“ und „The Voice Kids 2015“ sowie „Beste Digital Marketing-Kampagne“ für Got to Dance. Die Online-Werbekampagnen, für die beliebten TV Serien, wurden in Zusammenarbeit mit den Teams von Creative Solutions umgesetzt. Den ersten Platz für die beste Online Werbung belegte die Kampagn…

Das könnte Sie auch interessieren:

insglück zweimal für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2009 nominiert
insglück zweimal für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2009 nominiert
… November 2007 mit dem Event Award EVA in Gold des Forums Marketing-Eventagenturen (FME) ausgezeichnet worden. Die Kick-Off Veranstaltung „Gemeinsam stärker“ realisierte insglück in Kooperation mit der Düsseldorfer Agentur stagg & friends. „Wir sind stolz auf die Nominierungen, da der deutsche Designpreis aufgrund seiner hohen Anforderungen als Preis …
MetaDesign gewinnt Gold für Babylon-Kampagne beim 12. Corporate Design Preis 2009
MetaDesign gewinnt Gold für Babylon-Kampagne beim 12. Corporate Design Preis 2009
… zusammen mit dem Claim „Babylon war nicht Babel“ spielten mit dem Gegensatz zwischen dem realen Babylon und der in den Köpfen verfestigten Mythosvorstellung. Die in Kooperation mit der Kommunikationsagentur Johanssen + Kretschmer Strategische Kommunikation GmbH entstandene Kampagne lockte vom 26. Juni 2008 bis 5. Oktober 2008 über eine halbe Million …
Bild: Voller Erfolg der „URANIA feminin“ – Auftaktveranstaltung am Internationalen FrauentagBild: Voller Erfolg der „URANIA feminin“ – Auftaktveranstaltung am Internationalen Frauentag
Voller Erfolg der „URANIA feminin“ – Auftaktveranstaltung am Internationalen Frauentag
… sowie ein Kabarettauszug sorgten für gute Stimmung in der Wiener Urania 2008 steht in der Wiener Urania alles im Zeichen der Frau. Mit dem Projekt „URANIA feminin“ in Kooperation mit dem Verein „der wiener salon“ werden Veranstaltungen von und für Frauen angeboten. ..... Zur Auftaktveranstaltung ließ sich „der wiener salon“ unter der Leitung von Frau …
Ausgezeichnet: Fujitsu Services Sieger in drei Kategorien der „European Retail Solutions Awards“
Ausgezeichnet: Fujitsu Services Sieger in drei Kategorien der „European Retail Solutions Awards“
… sector“ – damit wurde Fujitsu Services für seine Handheld-EPoS-Lösung bei der Restaurantkette Whitbread – TGI Friday’s ausgezeichnet. Die Lösung wurde in enger Kooperation mit MICROS entwickelt und implementiert. Mit dem neuen System wurden Produktivität und Kundenservice der 47 TGI-Friday’s-Restaurants in England deutlich erhöht. Circa 2.500 Zeichen …
Bild: IONDESIGN GmbH geht strategische Kooperation einBild: IONDESIGN GmbH geht strategische Kooperation ein
IONDESIGN GmbH geht strategische Kooperation ein
… Qualität mündet in Joint Venture mit der WALL AG Berlin, 3. Juni 2008. Das Gestaltungsbüro IONDESIGN aus Berlin geht 15 Jahre nach seiner Gründung eine strategische Kooperation mit der Wall AG ein. Basis für die Entscheidung ist die seit zehn Jahren währende außerordentlich erfolgreiche Zusammenarbeit (iondesign.de). Ab Ende Mai 2008 wird die strategische …
Bild: „Wasserkästen für Bücherkisten“ geht mit regionalem Entdeckerwettbewerb ins 3.JahrBild: „Wasserkästen für Bücherkisten“ geht mit regionalem Entdeckerwettbewerb ins 3.Jahr
„Wasserkästen für Bücherkisten“ geht mit regionalem Entdeckerwettbewerb ins 3.Jahr
Der Schulwettbewerb „Schau dich um!“ von der Firma Hochwald Sprudel in Kooperation mit der Stiftung Lesen im Rahmen der Lese-Initiative „Wasserkästen für Bücherkisten“ regt Kinder zu spannenden Aktionen in ihrer Region an. Die Wettbewerbsbroschüre wird Anfang August an alle Schulen in Rheinland-Pfalz und dem Saarland verschickt. Die 300 ersten Anmeldungen …
Bild: Duralamp Leuchtmittel im Vollsortiment seit 30 JahrenBild: Duralamp Leuchtmittel im Vollsortiment seit 30 Jahren
Duralamp Leuchtmittel im Vollsortiment seit 30 Jahren
… übertreffen, eine Nachhaltigkeit in der Fertigung und in der Qualität zu schaffen und noch dazu neue Produkte zu optimieren. 2009 die Expansion in neue Technologien Eine enge Kooperation mit anderen Leuchtmittelherstellern stellte schon von beginn an sicher das sich Duralamp zu jenen Global Playern entwickeln kann zu denen es heute Zählt. Niederlassungen …
Anilook.com startet den 3D Art Contest 2007
Anilook.com startet den 3D Art Contest 2007
Am 24. Januar 2007 ist auf Fotos.sc in Kooperation mit Anilook.com ein neuer Wettbewerb gestartet. Kreative Künstler nehmen mit speziellen Bildern, die in den 3D-Programmen Poser oder Bryce erstellt werden, teil und können einen der heißbegehrten Preise im Gesamtwert von rund 1000 Euro abräumen. Wer als Sieger hervorgehen wird, entscheiden die User. …
Bild: V-I-Poker-Liga auf PokerStars.de: Mit Fußballprofis für den guten Zweck pokernBild: V-I-Poker-Liga auf PokerStars.de: Mit Fußballprofis für den guten Zweck pokern
V-I-Poker-Liga auf PokerStars.de: Mit Fußballprofis für den guten Zweck pokern
… Gemeinsamkeiten naheliegend. „Merkmale wie Geduld, Passivität oder auch Aggressivität“ finden sich laut Jansen sowohl am Pokertisch als auch auf dem grünen Rasen wieder. Die Kooperation mit PokerStars.de lag für V-I-Poker-Schirmherrn Marcell Jansen auf der Hand: „Wenn man Poker und Fußball zusammenbringen möchte, dann mit dem größten Partner.“ Der Erlös …
Smeet goes green – gemeinsam mit ecogood
Smeet goes green – gemeinsam mit ecogood
… werden grüne Server genutzt. Da lag es nahe, noch einen Schritt weiter zu gehen. Deswegen können nun auch die Avatare bei Smeet aktiv etwas für den Klimaschutz tun. In Kooperation mit ecogood, der deutschen Plattform, die Klimaschutz ganz einfach in den Alltag integriert, führt Smeet im Rahmen einer grünen Woche die ecogood Klimaschutz- Marke ein. Jeder …
Sie lesen gerade: Preise für Projekte in Kooperation mit dec3