openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Uni-Absolvent will bis zu 100.000 US Dollar für ein Elektroauto beschaffen

26.06.201509:37 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Uni-Absolvent will bis zu 100.000 US Dollar für ein Elektroauto beschaffen
BuyMeElectricCar.com
BuyMeElectricCar.com

(openPR) Mannheim, 26.06.2015. Konstantin F., ein Absolvent der Westfälischen Wilhelms Universität-Münster, möchte mit seiner Webseite BuyMeElectricCar.com Geld für ein Elektroauto sammeln. “Damit möchte ich den Normalverbraucher nicht nur auf die revolutionären Vorteile der Elektromobilität aufmerksam machen, sondern auch die Praktikabilität des neuen Fahrzeugtyps im Alltag über einen längeren Zeitraum testen”, erklärt Konstantin F. Falls genügend Geldmittel beschafft werden, möchte er über einen (Video-)Blog das Elektrofahrzeug im Alltag unter die Lupe nehmen. Dazu plant er seinen Erfahrungsbericht zusammen mit bekannten deutschen Videobloggern auf unterhaltsame Art und Weise dem Publikum schmackhaft zu machen.

Die benötigte Geldsumme möchte er durch den Verkauf von Werbeplatz verdienen. Auf seiner Webseite wird ein Pixel für 10 Cent (in USD) angeboten, was beim Verkauf der gesamten Werbefläche 100.000 USD einbringen würde. Unternehmen können zu Werbezwecken Ihre Logos als Bild hochladen und mit einem Link zu der jeweiligen Unternehmens-Webseite versehen. Dabei kann kostenlos auch ein zweites Bild hochgeladen werden, welches größer sein darf, als das erste Bild. Gezahlt wird nur für das erste Bild in zehn mal zehn Pixelblöcken, mindestens also 100 Pixel.

Der Erfolg des Verkaufs von Werbefläche in Pixelblöcken hat sich nicht nur ein Mal mit der “Million Dollar Homepage™” im Jahre 2005 bewährt, sondern auch im Jahre 2015 mit der “Ten Thousand Dollar Homepage”.

Die Webseite will Konstantin F. mindestens 5 Jahre lang betreiben. Jedoch plant er diese länger online zu behalten. “Dies könnte für jedes Unternehmen die günstigste Möglichkeit werden die Besucherzahlen auf der Unternehmensseite dauerhaft zu erhöhen, bzw. Verbraucher und neue Geschäftspartner auf das Unternehmen erst aufmerksam machen”.

2136 Zeichen, 297 Wörter.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 859636
 785

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Uni-Absolvent will bis zu 100.000 US Dollar für ein Elektroauto beschaffen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Uni-Absolvent will durch Werbung 100.000 Dollar für ein Elektroauto verdienenBild: Uni-Absolvent will durch Werbung 100.000 Dollar für ein Elektroauto verdienen
Uni-Absolvent will durch Werbung 100.000 Dollar für ein Elektroauto verdienen
… durch den Verkauf von begrenzter Werbefläche, auf welcher Unternehmen Ihre Logos dauerhaft platzieren und mit einem Link versehen können, genügend Geld für ein Elektroauto verdienen. “Damit möchte ich die Menschen nicht nur auf die revolutionären Vorteile der Elektromobilität aufmerksam machen, sondern auch die Praktikabilität des neuen Fahrzeugtyps …
Bild: Hilfe zur Studienwahl: Gratis eBook „Studieren ja – aber was und wo und wie?“Bild: Hilfe zur Studienwahl: Gratis eBook „Studieren ja – aber was und wo und wie?“
Hilfe zur Studienwahl: Gratis eBook „Studieren ja – aber was und wo und wie?“
Was will man eigentlich werden? Was kann man später mit dem Studienabschluss anfangen? Welche beruflichen Perspektiven bieten sich an? Wie findet man den richtigen Studiengang? Eine allgemeingültige Gebrauchsanweisung gibt es dafür nicht. Hilfreich sind Gespräche mit Leuten, die man und die einen kennen, z.B. Familie, (richtige!) Freunde und Lehrer. Sie können einschätzen, was passen könnte. In den vergangen Jahren war die Zuordnung in Deutschland meist einfach und klar: War man begeistert von der Theorie, hat man sich an einer Uni eingeschr…
Bild: ThomasLloyd setzt auf Hybrid-Sportwagenhersteller FiskerBild: ThomasLloyd setzt auf Hybrid-Sportwagenhersteller Fisker
ThomasLloyd setzt auf Hybrid-Sportwagenhersteller Fisker
Tesla-Börsengang lässt Kapitalisierungspotential erkennen Zürich, 22.07.2010. Drei Viertel aller Deutschen würde ein Elektroauto kaufen, zu diesem Ergebnis kommt jedenfalls der ADAC unlängst in einer Studie. Dabei stehen dem Elektroauto sogar 90 Prozent der Befragten positiv gegenüber. Voraussetzung sei für sie allerdings, dass sich die Mobilität nicht …
Bild: Überarbeitet und aktualisiert: Studienführer „Studieren ja – aber was und wo und wie?“Bild: Überarbeitet und aktualisiert: Studienführer „Studieren ja – aber was und wo und wie?“
Überarbeitet und aktualisiert: Studienführer „Studieren ja – aber was und wo und wie?“
Studieren in Deutschland? Ja, gerne - aber was und wo und wie? Diese Fragen stellen sich jedes Jahr wiederholt tausende Abiturienten in Deutschland. Es ist extrem wichtig geworden, dass man sich intensiv mit der Studienwahl beschäftigt. Denn mit Studienbeginn stellt man die Weichen für das künftige Berufsleben und daher sind Schnellschüsse nicht hilfreich. In den vergangen Jahren war die Zuordnung in Deutschland meist einfach und klar: War man begeistert von der Theorie, hat man sich an einer Hochschule/Uni eingeschrieben. Wollte man lieber…
Strom als Sprit - das Elektroauto vor dem Durchbruch?
Strom als Sprit - das Elektroauto vor dem Durchbruch?
Nach wie vor gilt das Elektroauto als eine ökologisch interessante aber technisch doch nach wie vor unausgereifte Technologie. Kritiker sehen in ihr daher keine ernst zu nehmende Alternative zu konventionellen Fahrzeugen. Dass der US-amerikanische Automobilhersteller Tesla bereits seit über einem Jahr ein Elektroauto erfolgreich in Serie produziert beweist …
Bild: Uni-Absolvent will durch Werbung 100.000 Dollar für ein Elektroauto verdienenBild: Uni-Absolvent will durch Werbung 100.000 Dollar für ein Elektroauto verdienen
Uni-Absolvent will durch Werbung 100.000 Dollar für ein Elektroauto verdienen
… durch den Verkauf von begrenzter Werbefläche, auf welcher Unternehmen Ihre Logos dauerhaft platzieren und mit einem Link versehen können, genügend Geld für ein Elektroauto verdienen. “Damit möchte ich die Menschen nicht nur auf die revolutionären Vorteile der Elektromobilität aufmerksam machen, sondern auch die Praktikabilität des neuen Fahrzeugtyps …
Hochwertige Universitätslehrgänge im Gesundheitsbereich
Hochwertige Universitätslehrgänge im Gesundheitsbereich
Die Med Uni Graz als vielfältiger Weiterbildungs-Anbieter im Gesundheitswesen Erstklassige Aus- und Weiterbildungen schaffen die Basis, mit den zahlreichen Anforderungen im Gesundheitsbereich Schritt halten zu können. Die Universitätslehrgänge der Med Uni Graz bieten vielfältige und umfassende Weiterbildungen in verschiedenen Spezialbereichen. Sie zeichnen sich durch Wissensvermittlung auf höchstem Niveau aus. Das Angebot reicht von Public Health bis zur Melanomdiagnostik. Med Uni Graz Postgraduate School Die Dachmarke "Postgraduate School…
Bild: Materialwissenschaft zeichnet besten Master-Studenten erstmals mit dem Ulrich-Gonser-Preis ausBild: Materialwissenschaft zeichnet besten Master-Studenten erstmals mit dem Ulrich-Gonser-Preis aus
Materialwissenschaft zeichnet besten Master-Studenten erstmals mit dem Ulrich-Gonser-Preis aus
… Studie der Akademie der Technikwissenschaften ihren internationalen Erfolg vor allem neuen und besonders innovativen Werkstoffen. Neue Materialien machen Flugzeuge leichter, Elektroautos wettbewerbsfähig und medizinische Implantate haltbarer. Unternehmen, die solche Produkte exportieren, brauchen hoch qualifizierte Fachleute, die sich in anderen Sprachen …
Bild: Nachwuchstalente für ERP-System caniasERP gesucht - IAS setzt auf den Career Day der Hochschule BochumBild: Nachwuchstalente für ERP-System caniasERP gesucht - IAS setzt auf den Career Day der Hochschule Bochum
Nachwuchstalente für ERP-System caniasERP gesucht - IAS setzt auf den Career Day der Hochschule Bochum
Das wachsende Software- und Beratungshaus Industrial Application Software GmbH (IAS) sucht auf dem Bochumer Career Day am 14. Mai 2014 motivierte Absolventen für seinen neuen Standort in Düsseldorf. Ein Mitarbeiter, den die IAS auf der letzten Kontaktmesse der Hochschule gewann, berichtet über die Einstellungs- und Einarbeitungsphase sowie seine ersten Erfolge. Aufgrund sehr guter Bewerberqualität letztes Jahr, wird die IAS (www.caniaserp.de) wieder auf der Firmenkontaktmesse Career Day der Hochschule Bochum am 14. Mail 2014 vertreten sein.…
Bild: Gratis-Studienführer: Studieren ja – aber was und wo und wie?Bild: Gratis-Studienführer: Studieren ja – aber was und wo und wie?
Gratis-Studienführer: Studieren ja – aber was und wo und wie?
Studieren in Deutschland? Ja, gerne - aber was und wo und wie? Diese Fragen stellen sich jedes Jahr wiederholt tausende Abiturienten in Deutschland. Es ist extrem wichtig geworden, dass man sich intensiv mit der Studienwahl beschäftigt. Denn mit Studienbeginn stellt man die Weichen für das künftige Berufsleben und daher sind Schnellschüsse nicht hilfreich. In den vergangen Jahren war die Zuordnung in Deutschland meist einfach und klar: War man begeistert von der Theorie, hat man sich an einer Hochschule/Uni eingeschrieben. Wollte man lieber…
Sie lesen gerade: Uni-Absolvent will bis zu 100.000 US Dollar für ein Elektroauto beschaffen