openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Kundenzeitung GVP impulse erscheint in 3. Ausgabe

19.06.201514:17 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Kundenzeitung GVP impulse erscheint in 3. Ausgabe

(openPR) 19.06.2015. GU KOMMUNIKATION setzt die GVP impulse, die Kundenzeitung der Gasversorgung Pforzheim Land GmbH, nun bereits in dritter Ausgabe um. Die aktuelle Sommerausgabe der GVP impulse erreichte in den letzten Tagen die Kunden der GVP. Ein Leistungsfeld der Karlsruher Agentur GU KOMMUNIKATION ist die Konzeption und Umsetzung von Publikationen zur Geschäfts-, Kunden- und Mitarbeiterkommunikation.

Ganz gleich ob klassische Printprodukte wie Zeitungen, Magazine und Geschäftsberichte oder aber Newsletter, Mailings und mobiloptimierte E-Paper - GU KOMMUNIKATION erstellt maßgeschneiderte Publikationen, die auf die Wünsche, Ziele und Ansprüche ihrer Kunden zugeschnitten sind. Mit Kompetenz und Kreativität sowie dem Gespür für Themen am Puls der Zeit konzipiert, textet und gestaltet ein junges, dynamisches Team das Wunsch-Medium des Kunden - und übernimmt dabei alles: von der Planung und dem ersten Entwurf bis hin zum versandfertigen Produkt. Mit einem interessanten Mix aus Information und Unterhaltung erscheint die neue Ausgabe der GVP impulse passend im sommerlichen Layout. Den GVP-Kunden wird die Zeitung bequem per Postwurfsendung zugestellt. Auch Interessenten haben die Möglichkeit sich über die GVP zu informieren. Mit GU KOMMUNIKATION bietet die GVP eine umweltschonende, mobiloptimierte e-paper-Version der GVP impulse an: http://www.gvp-erdgas.de/epaper/gvp-impulse/2015-01/ Eine Umfrage zur Wahrnehmung regionaler Energieversorger ergab, dass sich Kunden neben dem Webauftritt insbesondere über Kundenzeitungen zum Unternehmen und dessen neuen Produkten informieren.

Textsicher und Kreativ
Bei GU liebt und lebt man Sprache. Kreative Individualität ist das starke Fundament eines lebendigen Teams, das sich gegenseitig anspornt und beflügelt. Die erstellten Texte sind zielgruppenorientiert und an das Medium angepasst, während das Design durch ein modernes und frisches Erscheinen den visuellen Beitrag leistet. GU bieten redaktionelle Rundumbetreuung und kreative Ausarbeitung, so dass die Ideen der Kunden zu fertigen Publikationen wachsen können.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 858676
 1150

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Kundenzeitung GVP impulse erscheint in 3. Ausgabe“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Gordana Uzelac

Bild: GU als Aussteller auf der E-world energy & water 2016Bild: GU als Aussteller auf der E-world energy & water 2016
GU als Aussteller auf der E-world energy & water 2016
Karlsruhe – 10.02.2016. Vom 16. bis 18. Februar 2016 präsentieren sich 640 Aussteller aus 25 Nationen in Essen auf der E-World energy & water; darunter auch die Besten ihrer Branche. Erstmalig mit an Board: die Karlsruher Kreativ-Gruppe GU. Die GU GROUP Communications, Consulting & Technologies wird erstmalig Aussteller auf Europas größter Leitmesse für die Energiewirtschaft sein. Auf dem Gemeinschaftsstand "Junge Innovative Unternehmen" in Halle 7 Stand 609-22 präsentiert sich die Karlsruher Kreativ-Gruppe unter anderem mit dem Angebot ihre…
GU GROUP ist neues Mitglied im Hightech-Unternehmernetzwerk CyberForum
GU GROUP ist neues Mitglied im Hightech-Unternehmernetzwerk CyberForum
Karlsruhe – 21.10.2015. Das CyberForum ist ein renommiertes Netzwerk, wenn es zum Beispiel darum geht, brandaktuelle Forschung mit der IT- und Hightech-Branche der TechnologieRegion Karlsruhe zusammenzubringen. Das neue Mitglied GU GROUP verbindet crossmediale Kommunikations- und Beratungs-Dienstleistungen mit innovativer Software-Entwicklung nach dem Unternehmensmotto „Greatly United“. Mit über 1.000 Mitgliedern aus der Hightech- und IT-Branche ist das CyberForum das größte regional aktive „Hightech.Unternehmer.Netzwerk.“ in Europa. Keine F…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Haftung mit einer Kundenzeitung von V-aktuell reduzierenBild: Haftung mit einer Kundenzeitung von V-aktuell reduzieren
Haftung mit einer Kundenzeitung von V-aktuell reduzieren
Haftung mit einer Kundenzeitung von V-aktuell reduzieren Eine Kundenzeitung von V-aktuell bietet Versicherungsmaklern das ideale Instrument , um die Haftung mit ihrem Unternehmen zu reduzieren. Nur wer seine Kunden regelmäßig informiert  kommt dem Schritt der Enthaftung ein Stück näher.Auch wenn alle Rahmenbedingungen erfüllt sind und Sie sich dem Interesse …
Bild: Kundenzeitung 2.0: V-aktuell erweitert Multi-Channel-LösungBild: Kundenzeitung 2.0: V-aktuell erweitert Multi-Channel-Lösung
Kundenzeitung 2.0: V-aktuell erweitert Multi-Channel-Lösung
… bindet man Kundenmagazine 2.0 dabei ein? V-aktuell, ein auf Versicherungsvermittler spezialisierter Kundenmagazin-Anbieter, bietet jetzt eine kanalübergreifende Lösung: Der Kunde kann seine Print-Kundenzeitung per Post und auch als E-Mail mit der PDF-Version erhalten. Zudem steht die Online-Kundenzeitung per Abruf auf der Website des Vermittlers mit …
Bild: Gestalten Sie Ihre eigene Kundenzeitung mit V-aktuell! Bild: Gestalten Sie Ihre eigene Kundenzeitung mit V-aktuell!
Gestalten Sie Ihre eigene Kundenzeitung mit V-aktuell!
Eine V-aktuell Kundenzeitung ist das ideale Instrument der Kundeninformation. Bereits seit über 25 Jahren erstellt V-aktuell Kundenzeitungen, die zur Kundenbindung und Haftungsentlastung beitragen. Dabei lassen wir uns nicht von den Vorgaben der Versicherungsunternehmen leiten, sondern stellen Ihre Wünsche als Versicherungsvermittler in den Vordergrund! …
Bild: Eine gezielte Kommunikation ist heutzutage für jedes Unternehmen das A&OBild: Eine gezielte Kommunikation ist heutzutage für jedes Unternehmen das A&O
Eine gezielte Kommunikation ist heutzutage für jedes Unternehmen das A&O
… Nur so können Geschäftsbeziehungen auf Dauer erfolgreich funktionieren. Dies gilt auch und vor allem für Beziehungen in der Versicherungsbranche. Eine individuelle Kundenzeitung ist deshalb nicht nur ein hervorragendes Marketing-Instrument, sondern kann darüber hinaus auch die Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern. Das zentrale Marketing-Medium für …
Bild: Wie Versicherungsmakler ihre Haftung reduzieren könnenBild: Wie Versicherungsmakler ihre Haftung reduzieren können
Wie Versicherungsmakler ihre Haftung reduzieren können
… Sie, Ihre Kunden kompetent und sehr wichtig, regelmäßig zu informieren. Für Versicherungsmakler kann sich das sogar haftungsentlastend auswirken. Wie eine Kundenzeitung zur Haftungsentlastung beitragen kann, hatte der Fachanwalt für Versicherungsrecht Stephan Michaelis in einem Gerichtsverfahren aufzeigen können. Rechtsanwalt Stephan Michaelis berichtete …
Bild: Digital - up to date: Online-Kundenzeitung für VersicherungsmaklerBild: Digital - up to date: Online-Kundenzeitung für Versicherungsmakler
Digital - up to date: Online-Kundenzeitung für Versicherungsmakler
Mit dem template-basierten System der V-aktuell Online-Kundenzeitungen ist es möglich, das Design direkt auf den Online-Auftritt von Versicherungsmaklern abzustimmen. Ist die Online-Kundenzeitung nach den Corporate-Design-Vorgaben angepasst (Schrift, Absatzformat, Layout), kann diese nahtlos in deren Webauftritt eingebunden werden. Versicherungsmakler …
Bild: V-aktuell ein erfolgreicher Dienstleister für VersicherungsvermittlerBild: V-aktuell ein erfolgreicher Dienstleister für Versicherungsvermittler
V-aktuell ein erfolgreicher Dienstleister für Versicherungsvermittler
Das geschriebene Wort übt von jeher eine große Faszination auf die Menschen aus. Als Herausgeber von Kundenzeitungen weis V-aktuell, wie Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister diese Faszination für ihren Geschäftserfolg am besten nutzen können. Eine Kundenzeitschrift informiert nicht nur, sie macht auch Spaß beim Lesen und überzeugt nachhaltig. …
Bild: Multi-Channel-Marketing für Versicherungsvermittler und FinanzdienstleisterBild: Multi-Channel-Marketing für Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister
Multi-Channel-Marketing für Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister
… und Zielgruppen auf mehreren verschiedenen Kommunikationswegen zu erreichen. Professionelle Vermittler holen ihre Leser dort ab, wo diese die Informationen lesen möchten. Als Print-Kundenzeitung auf dem Postweg, als PDF per E-Mail oder online auf der Vermittler-Homepage. So erreichen die Informationen des Vermittlers deren Kunden und Interessenten in …
Bild: Online-Kundenzeitungen für Versicherungsvermittler optimiertBild: Online-Kundenzeitungen für Versicherungsvermittler optimiert
Online-Kundenzeitungen für Versicherungsvermittler optimiert
… stärken eindeutig das Vertrauen der Kunden in das Vermittler-Unternehmen und dessen Dienstleistungen. V-aktuell unterstützt Versicherungsvermittler mit Print-, PDF- und Online-Kundenzeitungen - mit Einbindung sozialer Netzwerke - , ihre Kommunikationsziele zu erreichen. Rechtzeitig zur Ausgabe „Herbst/Winter 2013“ wurden die einzigartigen Online-Kundenzeitungen …
Bild: Warum für Versicherungsmakler eine eigene Kundenzeitung eine gute Investition istBild: Warum für Versicherungsmakler eine eigene Kundenzeitung eine gute Investition ist
Warum für Versicherungsmakler eine eigene Kundenzeitung eine gute Investition ist
Warum sollen Versicherungsmakler ihre Kunden regelmäßig mit einer Kundenzeitung informieren? V-aktuell gibt Antworten und bietet Vermittlern bewährte und innovative Lösungen. Die Attraktivität und das Image des Makler-Unternehmens werden gesteigert. Eine professionell gelayoutete Kundenzeitung macht Eindruck. Kunden sehen, da ist ein Profi am Werk, …
Sie lesen gerade: Kundenzeitung GVP impulse erscheint in 3. Ausgabe