Im Wintergarten genießen–das geht im modern gestalteten Restaurant Edwin.s im Golden Tulip Parkhotel
(openPR) Hamburg/Neu-Ulm, 9. Juni 2015. In diesem Jahr feiert Ulm das 125-jährige Jubiläum seines berühmten Münsterturms. Aus diesem Anlass locken die nur durch die Donau getrennten Schwesterstädte Ulm und Neu-Ulm mit sommerlichen Veranstaltungen wie dem „Open-Air-Theater“, dem „Ulmer Zeltfestival“ oder dem „Internationalen Donaufest“. Wer stilvoll übernachten möchte, dem empfiehlt sich das zentral gelegene 4-Sterne-Hotel Golden Tulip Parkhotel Neu-Ulm.
Das Package „Wo Historie auf Moderne trifft“ beinhaltet neben zwei Übernachtungen im Executive Zimmer die Ulm-Card für eine kostenlose Stadtführung mit Besichtigung des Ulmer Münsters, des Rathauses und der Altstadt mit Fischer- und Gerberviertel. Zudem sind sämtliche Bus- und Bahnfahrten im Stadtgebiet von Ulm und Neu-Ulm sowie der freie Eintritt in viele Museen und Vergünstigungen in weiteren kulturellen Einrichtungen enthalten.
Gourmets können sich im Parkhotel besonders auf das modern gestaltete Hotelrestaurant Edwin.s freuen: In elegantem Ambiente bietet es mit seiner abwechslungsreichen, saisonalen Küche die passende kulinarische Umrahmung – von internationalen Klassikern bis hin zu neu interpretierten lokalen Spezialitäten. Das Package zum Preis ab 259 Euro pro Doppelzimmer enthält zweimal Frühstücksbuffet sowie ein Abendessen mit 3-Gang Menü und ist zwischen Montag und Freitag buchbar.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Pressekontakt Deutschland, Österreich, Schweiz:
Kocherscheidt Kommunikation I Anja Kocherscheidt I Pickhuben 5 I 20457 Hamburg
Tel: +49 40 3600 6289 I Fax: +49 40 3600 6289 9 I E-Mail: www.louvrehotels.com I www.goldentulip.com I www.k-komm.com
Über die Louvre Hotels Group:
Die Louvre Hotels Group ist ein Tochterunternehmen der französischen Groupe du Louvre, ihr Vorsitzender ist Pierre-Frédéric Roulot. Als Starwood Capital im Juli 2009 die Golden Tulip Hospitality Group übernahm, fügten sich Louvre Hôtels und die Golden Tulip zu einer Allianz zusammen, die im Mai 2011 in der Gründung der Louvre Hotels Group mündete. Die Hotelgruppe ist einer der Top-Player in der internationalen Hotellerie und verfügt über ein Portfolio von sieben Untermarken mit über 1.000 Hotels in 40 Ländern. Die Marken Première Classe, Campanile, Kyriad, Kyriad Prestige, Tulip Inn, Golden Tulip und Royal Tulip decken das Segment der 1- bis 5-Sterne-Kategorie ab.
News-ID: 857039
123
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Geheimtipp an der Donau: Ulm für Genießer“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Paris/Kiel. 17. Oktober 2018. Die Louvre Hotels Group (LHG) als fünftgrößte Hotelgruppe der Welt präsentiert ihre neue Innovations-Plattform „HLab“: Durch die offene und flexible Umgebung des Ideenlabors soll künftig ein schnellerer Austausch zwischen den strategischen Plänen der Gruppe und innovativen Start-up-Partnern ermöglicht werden.
In einer so großen Hotelgruppe wie LHG stellt die Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen Innovationsgebern eine echte Herausforderung dar. Dieser Herausforderung begegnet LHG nun mit einem durchdach…
Mumbai/Paris, 24. September 2018. Die französische Louvre Hotels Group (LHG) führt die moderne Full-Service-Brand Kyriad in Indien ein und hegt ehrgeizige Expansionspläne für den Subkontinent. Die derzeit fünftgrößte Hotelkette der Welt möchte ihre Führungsposition in dem schnell wachsenden Markt ausbauen und zum Großanbieter für Freizeit- und Geschäftstouristen werden.
Die Louvre Hotels Group baut ihre Präsenz als eine der größten Hotelgruppen Indiens weiter aus: Nach der Übernahme der Sarovar Hotels- und Resort-Kette im Januar 2017 erweit…
Die Wirtschaft stöhnt, fast täglich kommen neue Meldungen über Entlassungen, Kurzarbeit und Firmenpleiten.DONAU 3 FM und die Sparkasse Ulm wollen dem positiv entgegen wirken und haben deshalb ein 100.000 Euro – Konjunkturpaket geschnürt.
Aus diesem Paket werden Firmen in Ulm und Umgebung mit Radiospots unterstützt. Einzige Voraussetzung: sie müssen beweisen, …
… Kinder, für die all dies nicht selbstverständlich ist, da in den Familien das Geld für Geschenke fehlt.Aus diesem Grund hat die Kindestiftung Ulm/Donau-Iller eine Wunschzettel-Aktion ins Leben gerufen. „Bei unserer diesjährigen Wunschzettelaktion haben wir Wunschzettel an neun Standorte von Kinder - und Jugendhilfe Einrichtungen und Beratungsstellen …
Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien in Ulm
22.03.2010 - Am 15.09.2009 fand im Haus der Donau in Ulm die 2. Fachbeiratssitzung zur DanubeReal 2010 statt.
Vom 06. – 08.09.2010 findet in Ulm erstmalig die DanubeReal 2010 - Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien in der Donauregion – statt. Die Messe versteht sich auf Grund ihres definierten …
DONAU 3 FM pflegt seit Jahren eine Freundschaft mit den Radiosendern „KNUJ“ und „SAM 107.3 FM“ in New-Ulm Minnesota. Ausgetauscht werden regelmäßig Programmbeiträge aus Ulm für New-Ulm und umgekehrt, sowie traditionell jeweils eine Weihnachtssendung von DONAU 3 FM für New-Ulm und eine von „KNUJ“ für DONAU 3 FM.
Heute besuchte der General Manager der …
Das Ulmer Basketballteam startet mit heimischem Rückenwind in die neue Saison!
Als offizieller Medienpartner wird DONAU 3 FM den Erstligisten unterstützen.
In der kommenden Spielzeit 2014/2015 ist der Ulmer Lokalsender DONAU 3 FM Medienpartner des Basketball Bundesligisten ratiopharm ulm. Für den Radiosender ist die Partnerschaft eine sportliche Bereicherung …
… Jahrtausends. In Ulm und Umgebung ist er bekannt als Besitzer des Tabledance Clubs „Pure Platinum“ und natürlich für exzessive Feiern mit schönen Frauen.
Diesen Mittwoch (19.11.08) weckt er die DONAU 3 FM Hörer. Jürgen Ortlieb und Service-Felix haben ihn als Co-Moderator in die DONAU 3 FM Morningshow eingeladen.
Von 5 bis 10 Uhr starten die drei mit Ulm …
DONAU 3 FM ist der große Gewinner der heute veröffentlichten Mediaanalyse. Laut der MA 2012 Radio I konnte DONAU 3 FM seine Hörerzahlen in der Durchschnittsstunde um 87,5 Prozent* steigern – so stark wie kein anderer Radiosender in Deutschland.
332.000 Menschen** schalten zudem regelmäßig den Ulmer Lokalsender ein: „Das sind so viele wie noch nie in …
Der Regionalverband Donau-Iller mit Sitz in Ulm, wurde 1973 aufgrund des Staatsvertrages zwischen Baden-Württemberg und Bayern über die Zusammenarbeit bei der Landesentwicklung und über die Regionalplanung in der Region Donau-Iller gebildet. cron IT GmbH wurde nun mit der Umsetzung einer neuen, benutzerfreundlichen TYPO3 Online-Präsentation und TYPO3 …
DONAU 3 FM gehört in Baden-Württemberg zu den wenigen Gewinnern der MA 2009 Radio I. Mit 23,5% mehr Hörern hat das Radio für Ulm und Umgebung den zweitgrößten Hörerzuwachs im Ländle. Während andere Sender zum Teil massive Verluste hinnehmen müssen, kann sich DONAU 3 FM als Lokalradio für Ulm und Umgebung erfolgreich behaupten. 222.000 Hörer schalten …
Wiesbaden, 19. August 2008 – Das Freizeit- und Stadtportal Stadtleben.de konnte mit der Basketball Ulm / Alb-Donau GmbH einen reizvollen Kooperationspartner gewinnen und freut sich nun über den Titel „offizieller Online-Medien Partner der Ulmer Basketballmannschaft“.
Am 20. September 08 beginnt die Saison 2008/2009 der BBL, 1. Basketball-
Bundesliga. …
Sie lesen gerade: Geheimtipp an der Donau: Ulm für Genießer