openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Geheimtipp an der Donau: Ulm für Genießer

09.06.201516:51 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Geheimtipp an der Donau: Ulm für Genießer
Im Wintergarten genießen–das geht im modern gestalteten Restaurant Edwin.s im Golden Tulip Parkhotel
Im Wintergarten genießen–das geht im modern gestalteten Restaurant Edwin.s im Golden Tulip Parkhotel

(openPR) Hamburg/Neu-Ulm, 9. Juni 2015. In diesem Jahr feiert Ulm das 125-jährige Jubiläum seines berühmten Münsterturms. Aus diesem Anlass locken die nur durch die Donau getrennten Schwesterstädte Ulm und Neu-Ulm mit sommerlichen Veranstaltungen wie dem „Open-Air-Theater“, dem „Ulmer Zeltfestival“ oder dem „Internationalen Donaufest“. Wer stilvoll übernachten möchte, dem empfiehlt sich das zentral gelegene 4-Sterne-Hotel Golden Tulip Parkhotel Neu-Ulm.

Das Package „Wo Historie auf Moderne trifft“ beinhaltet neben zwei Übernachtungen im Executive Zimmer die Ulm-Card für eine kostenlose Stadtführung mit Besichtigung des Ulmer Münsters, des Rathauses und der Altstadt mit Fischer- und Gerberviertel. Zudem sind sämtliche Bus- und Bahnfahrten im Stadtgebiet von Ulm und Neu-Ulm sowie der freie Eintritt in viele Museen und Vergünstigungen in weiteren kulturellen Einrichtungen enthalten.

Gourmets können sich im Parkhotel besonders auf das modern gestaltete Hotelrestaurant Edwin.s freuen: In elegantem Ambiente bietet es mit seiner abwechslungsreichen, saisonalen Küche die passende kulinarische Umrahmung – von internationalen Klassikern bis hin zu neu interpretierten lokalen Spezialitäten. Das Package zum Preis ab 259 Euro pro Doppelzimmer enthält zweimal Frühstücksbuffet sowie ein Abendessen mit 3-Gang Menü und ist zwischen Montag und Freitag buchbar.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 857039
 123

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Geheimtipp an der Donau: Ulm für Genießer“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Louvre Hotels Group

Louvre Hotels Group lanciert „Hlab“: Neues Ideenlabor für Innovationen in der Hotellerie
Louvre Hotels Group lanciert „Hlab“: Neues Ideenlabor für Innovationen in der Hotellerie
Paris/Kiel. 17. Oktober 2018. Die Louvre Hotels Group (LHG) als fünftgrößte Hotelgruppe der Welt präsentiert ihre neue Innovations-Plattform „HLab“: Durch die offene und flexible Umgebung des Ideenlabors soll künftig ein schnellerer Austausch zwischen den strategischen Plänen der Gruppe und innovativen Start-up-Partnern ermöglicht werden. In einer so großen Hotelgruppe wie LHG stellt die Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen Innovationsgebern eine echte Herausforderung dar. Dieser Herausforderung begegnet LHG nun mit einem durchdach…
Bild: Louvre Hotels Group: Start der Full-Service-Marke Kyriad in IndienBild: Louvre Hotels Group: Start der Full-Service-Marke Kyriad in Indien
Louvre Hotels Group: Start der Full-Service-Marke Kyriad in Indien
Mumbai/Paris, 24. September 2018. Die französische Louvre Hotels Group (LHG) führt die moderne Full-Service-Brand Kyriad in Indien ein und hegt ehrgeizige Expansionspläne für den Subkontinent. Die derzeit fünftgrößte Hotelkette der Welt möchte ihre Führungsposition in dem schnell wachsenden Markt ausbauen und zum Großanbieter für Freizeit- und Geschäftstouristen werden. Die Louvre Hotels Group baut ihre Präsenz als eine der größten Hotelgruppen Indiens weiter aus: Nach der Übernahme der Sarovar Hotels- und Resort-Kette im Januar 2017 erweit…

Das könnte Sie auch interessieren:

100.000 Euro für Ulm und Umgebung - Donau 3 FM und die Sparkasse Ulm schnüren Konjunkturpaket
100.000 Euro für Ulm und Umgebung - Donau 3 FM und die Sparkasse Ulm schnüren Konjunkturpaket
Die Wirtschaft stöhnt, fast täglich kommen neue Meldungen über Entlassungen, Kurzarbeit und Firmenpleiten.DONAU 3 FM und die Sparkasse Ulm wollen dem positiv entgegen wirken und haben deshalb ein 100.000 Euro – Konjunkturpaket geschnürt. Aus diesem Paket werden Firmen in Ulm und Umgebung mit Radiospots unterstützt. Einzige Voraussetzung: sie müssen beweisen, …
Bild: Julius Gaiser spendet 5.000 Euro an die Kinderstiftung Ulm/Donau-IllerBild: Julius Gaiser spendet 5.000 Euro an die Kinderstiftung Ulm/Donau-Iller
Julius Gaiser spendet 5.000 Euro an die Kinderstiftung Ulm/Donau-Iller
… Kinder, für die all dies nicht selbstverständlich ist, da in den Familien das Geld für Geschenke fehlt.Aus diesem Grund hat die Kindestiftung Ulm/Donau-Iller eine Wunschzettel-Aktion ins Leben gerufen. „Bei unserer diesjährigen Wunschzettelaktion haben wir Wunschzettel an neun Standorte von Kinder - und Jugendhilfe Einrichtungen und Beratungsstellen …
Bild: DanubeReal 2010Bild: DanubeReal 2010
DanubeReal 2010
Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien in Ulm 22.03.2010 - Am 15.09.2009 fand im Haus der Donau in Ulm die 2. Fachbeiratssitzung zur DanubeReal 2010 statt. Vom 06. – 08.09.2010 findet in Ulm erstmalig die DanubeReal 2010 - Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien in der Donauregion – statt. Die Messe versteht sich auf Grund ihres definierten …
Hoher Besuch aus New-Ulm Minnesota USA bei DONAU 3 FM
Hoher Besuch aus New-Ulm Minnesota USA bei DONAU 3 FM
DONAU 3 FM pflegt seit Jahren eine Freundschaft mit den Radiosendern „KNUJ“ und „SAM 107.3 FM“ in New-Ulm Minnesota. Ausgetauscht werden regelmäßig Programmbeiträge aus Ulm für New-Ulm und umgekehrt, sowie traditionell jeweils eine Weihnachtssendung von DONAU 3 FM für New-Ulm und eine von „KNUJ“ für DONAU 3 FM. Heute besuchte der General Manager der …
Neues Spitzenteam made in Schwaben: DONAU 3 FM ist neuer Medienpartner von ratiopharm ulm
Neues Spitzenteam made in Schwaben: DONAU 3 FM ist neuer Medienpartner von ratiopharm ulm
Das Ulmer Basketballteam startet mit heimischem Rückenwind in die neue Saison! Als offizieller Medienpartner wird DONAU 3 FM den Erstligisten unterstützen. In der kommenden Spielzeit 2014/2015 ist der Ulmer Lokalsender DONAU 3 FM Medienpartner des Basketball Bundesligisten ratiopharm ulm. Für den Radiosender ist die Partnerschaft eine sportliche Bereicherung …
Ein Prinz weckt Ulm und Umgebung
Ein Prinz weckt Ulm und Umgebung
… Jahrtausends. In Ulm und Umgebung ist er bekannt als Besitzer des Tabledance Clubs „Pure Platinum“ und natürlich für exzessive Feiern mit schönen Frauen. Diesen Mittwoch (19.11.08) weckt er die DONAU 3 FM Hörer. Jürgen Ortlieb und Service-Felix haben ihn als Co-Moderator in die DONAU 3 FM Morningshow eingeladen. Von 5 bis 10 Uhr starten die drei mit Ulm …
Größte Steigerung Deutschlands - DONAU 3 FM bei Hörern so beliebt wie noch nie
Größte Steigerung Deutschlands - DONAU 3 FM bei Hörern so beliebt wie noch nie
DONAU 3 FM ist der große Gewinner der heute veröffentlichten Mediaanalyse. Laut der MA 2012 Radio I konnte DONAU 3 FM seine Hörerzahlen in der Durchschnittsstunde um 87,5 Prozent* steigern – so stark wie kein anderer Radiosender in Deutschland. 332.000 Menschen** schalten zudem regelmäßig den Ulmer Lokalsender ein: „Das sind so viele wie noch nie in …
Bild: cron IT GmbH setzt TYPO3 Relaunch für Regionalverband Donau-Iller (Ulm) umBild: cron IT GmbH setzt TYPO3 Relaunch für Regionalverband Donau-Iller (Ulm) um
cron IT GmbH setzt TYPO3 Relaunch für Regionalverband Donau-Iller (Ulm) um
Der Regionalverband Donau-Iller mit Sitz in Ulm, wurde 1973 aufgrund des Staatsvertrages zwischen Baden-Württemberg und Bayern über die Zusammenarbeit bei der Landesentwicklung und über die Regionalplanung in der Region Donau-Iller gebildet. cron IT GmbH wurde nun mit der Umsetzung einer neuen, benutzerfreundlichen TYPO3 Online-Präsentation und TYPO3 …
Media Analyse ma 2009 RadioI
Media Analyse ma 2009 RadioI
DONAU 3 FM gehört in Baden-Württemberg zu den wenigen Gewinnern der MA 2009 Radio I. Mit 23,5% mehr Hörern hat das Radio für Ulm und Umgebung den zweitgrößten Hörerzuwachs im Ländle. Während andere Sender zum Teil massive Verluste hinnehmen müssen, kann sich DONAU 3 FM als Lokalradio für Ulm und Umgebung erfolgreich behaupten. 222.000 Hörer schalten …
Stadtleben.de ist offizieller Medienpartner von BBL-Erstligisten Ratiopharm Ulm
Stadtleben.de ist offizieller Medienpartner von BBL-Erstligisten Ratiopharm Ulm
Wiesbaden, 19. August 2008 – Das Freizeit- und Stadtportal Stadtleben.de konnte mit der Basketball Ulm / Alb-Donau GmbH einen reizvollen Kooperationspartner gewinnen und freut sich nun über den Titel „offizieller Online-Medien Partner der Ulmer Basketballmannschaft“. Am 20. September 08 beginnt die Saison 2008/2009 der BBL, 1. Basketball- Bundesliga. …
Sie lesen gerade: Geheimtipp an der Donau: Ulm für Genießer