(openPR) Seit dem 1. Mai 2015 verstärkt Marc Puschzian das stetig wachsende Team der RIECKE Marktforschung in Hamburg. Zuletzt war der gelernte Informatikkaufmann über 10 Jahre lang als CATI Manager bei einem großen Hamburger Marktforschungsinstitut tätig.
Bei der RIECKE Marktforschung wird Marc Puschzian als Business Development Manager sowohl neue Geschäftsfelder erschließen, als auch die betrieblichen Prozesse mitgestalten. Geschäftsführer Anthony J. Riecke freut sich über Puschzians langjährige CATI Erfahrung. „Wir werden gemeinsam etwas aufbauen, was es in der Marktforschung so noch nicht gibt“, verrät der Inhaber der RIECKE Marktforschung.
Die RIECKE Marktforschung wurde 2004 gegründet und hat sich fest am Markt etabliert. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.riecke-mafo.de.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Bereits seit 2004 stehen wir Marktforschungsinstituten und betrieblichen Marktforschern als kompetenter Partner zur Seite. Unser Leistungsspektrum deckt viele der Routine-Arbeiten rund um die eigentliche Datenerhebung ab.
Zu unseren Kunden zählen sowohl große Full-Service-Institute, als auch ganz kleine Feldorganisationen, Studios und Berater.
Dem Motto folgend: “Sie fragen die Leute, wir machen den Rest!” helfen wir Ihnen, sich voll auf Ihre Kernkompetenz zu konzentrieren.
Unsere Aufgabe ist die Lösung Ihrer Probleme!
An unserem Standort in Hamburg-Lurup beschäftigen wir rund 20 festangestellte Mitarbeiter. Ergänzt wird das stetig wachsende Team von erfahrenen freien Mitarbeitern, die teilweise seit über 10 Jahren für uns tätig sind.
News-ID: 854153
2451
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „CATI-Experte Marc Puschzian wechselt zur RIECKE Marktforschung“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Hamburg, 20. Oktober 2015 – Das Hamburger Dienstleistungsunternehmen RIECKE – Lösungen für die Marktforschung hat einen neuen Geschäftsbereich etabliert, mit dem Erhebungen in europäischen Ländern schneller und wirtschaftlicher werden sollen: CATI on Demand. Für das virtuelle Telefonstudio wurde ein europaweit verteilter Pool an erfahrenen Interviewern rekrutiert, der über eine gesicherte Verbindung aus dem Home Office selbst sehr kurzfristige Erhebungen durchführt – präzise und transparent. Besonders interessant ist das neue Angebot für inte…
… Verpflichtungen wie Schule, Studium oder Familie. Da ist es von großem Vorteil, wenn man sich seine Arbeitszeiten flexibel einteilen kann. Bei der abs Marktforschung (nebenjob-in-ulm.de/) ist das möglich: Nach zwei bis drei Monaten Einarbeitungsphase im Callcenter als Telefoninterviewer für die Marktforschung können anschließend die Arbeitszeiten selbst bestimmt …
Computergestützte Telefoninterviews führen
Die abs Marktforschung (nebenjob-in-ulm.de/) in Ulm-Wiblingen bietet Nebenjobs für Schüler, Studenten und alle, die an einem Zusatzverdienst mit flexiblen Arbeitszeiten interessiert sind. Wer sprachgewandt, zuverlässig und freundlich ist und sicher mit Computern umgehen kann, bringt alle Voraussetzungen mit, …
Köln, 18. Januar 2008 – Das Kölner Telefonstudio für Marktforschung result field startet seinen Betrieb. Ab dem 21. Januar 2008 werden dort täglich Telefoninterviews zu aktuellen Marktforschungsthemen durchgeführt. „Wir sind gut aufgestellt und bestens vorbereitet“, sagt Feldleiterin Linda Grafweg, die den Aufbau des Telefonstudios maßgeblich verantwortet …
70 moderne CATI-Stationen im Callcenter in Ulm-Wiblingen
Die abs Marktforschung (nebenjob-in-ulm.de/) bietet Schülern, Studenten und allen, die an einem Zusatzverdienst interessiert sind, flexible Nebenjobs in der Marktforschung. Im modernen Callcenter in Ulm-Wiblingen werden computergestützte Telefoninterviews geführt. Das dafür genutzte System heißt …
… stellt run-e die Softwarelösung MR Orga Suite bereit.
Neben der MR Orga Suite, einem Management-Tool zur effizienten Planung, Verwaltung und Steuerung von Marktforschungsstudios, setzt at random international im Zuge des Kooperationsausbaus auch den SampleMaker ein. Mit Hilfe dieses dynamischen Datenbank-Systems können Informationen von Testpersonen …
… Geschicke des Unternehmens leiten. Der gelernte Informatikkaufmann bringt 20 Jahre CATI-Erfahrung mit und hat zuletzt als Business Development Manager bei RIECKE – Lösungen für die Marktforschung gewirkt.
Während sich die RIECKE CATI GmbH um die Feldarbeit kümmert, bleibt RIECKE – Lösungen für die Marktforschung unter dem neuen Namen RIECKE SERVICE weiterhin …
Wer einen Nebenjob in Ulm sucht, wird bei der abs Marktforschung (nebenjob-in-ulm.de/) fündig. Das Unternehmen bietet Studenten, Schülern, Hausfrauen, Rentnern und anderen interessierten Personen Nebenjobs als Telefoninterviewer an. Wer sprachgewandt, schlagfertig, flexibel und zuverlässig ist, für den ist eine telefonische Tätigkeit in der Marktforschung …
Wir, die Dadora GmbH, beschäftigt sich mit einer neuen Ära in der Marktforschung: die „Digitale Marktforschung“. Als Revolutionär auf diesem Markt interessiert uns generell die Geschichte der Marktforschung mit all seinen Entwicklungen und Wirrungen.
Karl der Große, Initiator der Marktforschung?
Die Geschichte geht tatsächlich bis zu Karl dem Großen …
run-e, der führende Hersteller für Management-Software im Bereich Marktforschung in Deutschland, gibt mit Stolz die Markteinführung der neuesten Version seines Management-Tools MR Orga Suite bekannt.
„Mit der MR Orga Suite 7.0 bieten wir unseren Kunden die perfekte Software-Lösung zur effizienten Planung, Verwaltung und Steuerung ihres Telefonstudios. …
Hamburg, 20. Oktober 2015 – Das Hamburger Dienstleistungsunternehmen RIECKE – Lösungen für die Marktforschung hat einen neuen Geschäftsbereich etabliert, mit dem Erhebungen in europäischen Ländern schneller und wirtschaftlicher werden sollen: CATI on Demand. Für das virtuelle Telefonstudio wurde ein europaweit verteilter Pool an erfahrenen Interviewern …
Sie lesen gerade: CATI-Experte Marc Puschzian wechselt zur RIECKE Marktforschung