openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Casting für das Werbegesicht 2015

05.05.201518:34 UhrEnergie & Umwelt

(openPR) "Bei unserer neuen Werbekampagne stehen die Kunden im Mittelpunkt: Wir machen unsere Kunden zu Stars und Botschaftern der GGEW AG", erklärt Susanne Schäfer, Bereichsleiterin Kommunikation GGEW AG.
Insgesamt haben die GGEW AG über 100 Bewerbungen erreicht, 60 Kandidaten wurden zum Casting eingeladen. Susanne Schäfer war hochzufrieden mit dieser Veranstaltung: "Wir sind super glücklich, dass sich so viele tolle, sympathische Persönlichkeiten aus allen Altersklassen beworben haben." Auch die Bewerber waren begeistert: "Das Live-Casting war eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens", sagte zum Beispiel die Kandidatin Liesel Angelberger. "Wir sind stolz, dass diese für einen Energieversorger außergewöhnliche Aktion so gut ankommt", so Susanne Schäfer. Ziel sei es, den Kunden etwas zurückzugeben. Dass die GGEW AG ihre Kunden in dieser Form einbindet, zeige, dass das Unternehmen nah bei seinen Kunden sei und auf engen Austausch setze.


Wie lief das Casting ab? Nach einem kurzen Check-in, gab es ein Kennenlernen mit der Jury. In der Jury sitzen Susanne Schäfer, Stylecoach Christine Maurer von "tis: trend.image.success" sowie Stefanie Gmelin vom Designbüro Atelier Löwentor. Dann folgten Make-Up und Hairstyling von der professionellen Visagistin Frauke Bergemann-Gorski, die bereits beim RTL-Format Lets Dance und bei der Deutschen Fußballnationalmannschaft ihr Können unter Beweis gestellt hat, und schließlich ein Fotoshooting mit Profifotograf Marc Fippel.
Neben der Auswahl der Werbegesichter, war es der GGEW AG auch wichtig, allen Bewerbern und ihren Begleitern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. "Das war ein ganz besonderer Tag - wir haben unsere Konferenzräume in eine ganz spezielle Atmosphäre getaucht und alles getan, damit sich die Bewerber rundum wohl fühlen. Unter anderem hat ein DJ für entspannte Stimmung gesorgt und ein exklusives Catering stand bereit", erklärt Susanne Schäfer. Auch bekamen alle Teilnehmer ein Geschenk als Dankeschön und sie werden noch ihre persönliche Sedcard mit einer Auswahl ihrer schönsten Fotomomente bekommen. "Jeder ist ein Gewinner", betont die GGEW-Kommunikationschefin.
Nach dem Casting steckt die Jury die Köpfe zusammen und wählt die Werbegesichter für die GGEW-Kampagne 2015 aus, die auf Plakaten, in Anzeigen, Print- und Onlinemedien zu sehen sein werden. Die Werbebotschafter der GGEW AG können sich darüber hinaus über folgendes freuen: 1.000 Frei-kWh von der GGEW AG, Style Coaching und Personal
Shopping im Modehaus Winkler mit Christine Maurer vor dem Shooting für die GGEWKampagne,
das persönliche Shooting-Outfit und einen 150 Euro Gutschein von Marc
Fippel Fotografie.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 852070
 946

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Casting für das Werbegesicht 2015“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von GGEW AG

Web-Relaunch bei der GGEW AG
Web-Relaunch bei der GGEW AG
Bensheim. Die neue Website der GGEW AG ist online. "Unser Internetauftritt ist jetzt deutlich kundenfreundlicher und vertriebsorientierter. Wir setzen voll auf Dialog und natürlich auf starke Inhalte. Wir richten unseren Fokus künftig immer stärker auf Onlinekommunikation", erklärt Susanne Schäfer, Bereichsleiterin Kommunikation GGEW AG. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - auch online ist das Unternehmen noch innovativer und nutzerfreundlicher geworden. Die Seite ist nun für mobile Endgeräte optimiert und bietet den Usern somit Zugang zu a…
GGEW AG erwirbt neuen Windpark von Windwärts
GGEW AG erwirbt neuen Windpark von Windwärts
Bensheim/Hannover/Mannheim. Der südhessische Energiedienstleister GGEW AG hat auf dem Gemeindegebiet des Flecken Coppenbrügge im niedersächsischen Landkreis Hameln-Pyrmont einen neuen Windpark erworben. Das Projekt geplant und errichtet hat die Windwärts Energie GmbH aus Hannover, ein Tochterunternehmen der Mannheimer MVV Energie. Die Inbetriebnahme erfolgte planmäßig am 31. August. Das gaben die Unternehmen am Donnerstag bei der Vertragsunterzeichnung in Mannheim bekannt. Dieses Projekt besteht aus einer Windenergieanlage vom Typ Enercon E-…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Pressekontakt von Model Mia GrayBild: Pressekontakt von Model Mia Gray
Pressekontakt von Model Mia Gray
… auch den Titel “Miss Eurasia”. Mit ihrer sympathischen, pfiffigen und offenen Art wurde das beliebte Gesicht parallel zur Modelkarriere zum professionellen Testimonial und TV Host. Als Werbegesicht war Mia Gray für namhafte Unternehmen aktiv und moderierte bei verschiedenen TV Sendern und Formaten. Mit ihrer eigenen Doku-Soap auf RTL2 erlangte sie als …
Bild: BeYu startet Kampagne 2011 mit Mandy Grace CapristoBild: BeYu startet Kampagne 2011 mit Mandy Grace Capristo
BeYu startet Kampagne 2011 mit Mandy Grace Capristo
München, 23. Februar 2011. Das neue BeYu Werbegesicht für 2011 ist Mandy Grace Capristo. Bekannt wurde sie als Sängern der erfolgreichen Popband Monrose. Als neues Testimonial wird sie die kommende BeYu Kampagne begleiten. Mandy Grace Capristo verkörpert und lebt den BeYu Lifestyle: BeYu - Be yourself. Als Stylingexpertin unterstützt Mandy Grace …
Bild: TRACK verleiht airberlin ein neues GesichtBild: TRACK verleiht airberlin ein neues Gesicht
TRACK verleiht airberlin ein neues Gesicht
… und stellt die Berliner Herkunft als lleinstellungsmerkmal stärker in den Vordergrund. Neben neuen Kampagnen wie airtramp erhält die Marke nun auch ein neues Werbegesicht. Loren Kemp repräsentiert mit ihrem Aussehen, ihrer frischen und natürlichen Art sowie ihrer selbstbewussten Ausstrahlung perfekt die Marke airberlin, die nicht für steife Etikette, …
Bild: Neues Werbegesicht gesucht - Modelcasting - 175.000,- Euro an PreisenBild: Neues Werbegesicht gesucht - Modelcasting - 175.000,- Euro an Preisen
Neues Werbegesicht gesucht - Modelcasting - 175.000,- Euro an Preisen
… -> Bacio Club Timmendorf: Freitag, 23.08.2013 -> Nautic Hamburg: Samstag, 24.08.2013 -> Privileg Sylt: Donnerstag, 29.08.2013 -> Pony Club Berlin: Samstag, 31.08.2013 -> Pier 13 Bildergalerie unter: http://www.medialotse.com/pressemeldungen/2013/model-casting-pcfritz-de-sucht-neues-werbegesicht-gesamtpreise-im-wert-von-175-000-euro/15092
Bild: TRACK verleiht airberlin ein neues GesichtBild: TRACK verleiht airberlin ein neues Gesicht
TRACK verleiht airberlin ein neues Gesicht
… unkonventioneller und stellt die Berliner Herkunft als Alleinstellungsmerkmal stärker in den Vordergrund. Neben neuen Kampagnen wie airtramp erhält die Marke nun auch ein neues Werbegesicht. Loren Kemp repräsentiert mit ihrem Aussehen, ihrer frischen und natürlichen Art sowie ihrer selbstbewussten Ausstrahlung perfekt die Marke airberlin, die nicht für steife …
Bild: Nix für Loser - Schomburg startet erste Produktkampagne mit Anne HeidrichBild: Nix für Loser - Schomburg startet erste Produktkampagne mit Anne Heidrich
Nix für Loser - Schomburg startet erste Produktkampagne mit Anne Heidrich
Auf der BAU 2019 in München hat Schomburg mit Anne Heidrich das neue Werbegesicht für den Produktbereich Fliesen-, Naturstein- und Estrichverlegung vorgestellt. Schomburg liegt viel an einer lebendigen Partnerschaft mit dem Handwerk. Genau das verkörpert Anne Heidrich. Bei „Germany’s Power People“, Deutschlands größtem Handwerker-Casting, hat sie es …
Bild: Jademodel Bree S. neues Werbegesicht für die Fa. Diamon RegistrierkassenBild: Jademodel Bree S. neues Werbegesicht für die Fa. Diamon Registrierkassen
Jademodel Bree S. neues Werbegesicht für die Fa. Diamon Registrierkassen
Jademodel Bree S - Teilnehmerin in der Show Austria's next Top Model - ist nun das neue Werbegesicht für die Tiroler Firma Diamon Registrierkassen mit Sitz in Rum bei Innsbruck. Diamon Registrierkassen hat sich auf Abrechnungssysteme und Komplettlösungen für Handelsunternehmen spezialisiert. Sie hat ihren Sitz in der Marktgemeinde Rum bei Innsbruck, …
Bild: Casting-Portal.de nach Relaunch in neuem Styling onlineBild: Casting-Portal.de nach Relaunch in neuem Styling online
Casting-Portal.de nach Relaunch in neuem Styling online
Casting-Portal.de ist eine neutrale, kostenlose und agenturunabhängige Homepage und Plattform rund ums Thema Casting mit vielen funktionalen Möglichkeiten und nach dem Relaunch auch mit neuen Features, übersichtlicher und mit gefälligerem Design. Im Casting-Forum können persönliche Fragen zum Casting gestellt, News zum Casting geposted und Hinweise zum …
Bild: Trachten-Tanz in den Mai: Bei der 3. Trachten-Nacht in NürnbergBild: Trachten-Tanz in den Mai: Bei der 3. Trachten-Nacht in Nürnberg
Trachten-Tanz in den Mai: Bei der 3. Trachten-Nacht in Nürnberg
… neben zwei Dirndln noch weitere extravagante Outfits beinhalten. Nürnbergs Next Prachtmädel: Präsentiert wird die Kollektion von hübschen Dirndl-Diven, die in einem Casting für das Werbegesicht der Trachten-Nacht 2011 ihre Begeisterung für den Trachten-Style unter Beweis stellen konnten. Etliche fränkische Mädels hatten sich online oder beim offenen …
Bild: Casting-Portal.de - nach Relaunch mit neuen Casting News, Infos &TippsBild: Casting-Portal.de - nach Relaunch mit neuen Casting News, Infos &Tipps
Casting-Portal.de - nach Relaunch mit neuen Casting News, Infos &Tipps
Casting-Portal.de bietet Casting News & Casting Infos & Casting Tipps und ist eine neutrale, kostenlose und agenturunabhängige Homepage und Plattform rund ums Thema Casting. Als Casting (aus dem Englischen to cast ursprünglich: angeln, fischen, mittlerweile auch = jemanden für eine Rolle vorsehen) wird die Auswahl von Schauspielern, Tänzern, …
Sie lesen gerade: Casting für das Werbegesicht 2015