openPR Recherche & Suche
Presseinformation

HiMedia übernimmt Online- und Mobile-Vermarktung von Deutschlands größter Chat-Community

12.03.201518:47 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Knuddels.de kehrt zu bewährtem Expertenteam zurück

Düsseldorf, 12. März 2015 – HiMedia vermarket ab sofort Knuddels.de, die größte deutsche Chat-Community. Unterstützung bietet der Premium-Digital-Vermarkter in der Online- und Mobil-Vermarktung von Knuddels.de und den Apps für Android und iOS. Werbungtreibende haben nun die Möglichkeit, ihre Zielgruppe durch Display-, Mobile-, Video- und Native-Ads anzusprechen.

Knuddels.de adressiert vor allem junge Menschen, die in über hundert Chaträumen neue Kontakte und Freundschaften knüpfen können. 69 Prozent der Nutzer sind zwischen 14 und 29 Jahren. Die Online-Reichweite beträgt 330.000 Unique User*, die Mobile-Reichweite liegt bei 140.000 Unique Usern**. Knuddels.de legt großen Wert auf Jugendschutz. Das Portal erfüllt die Verpflichtungen und Richtlinien, die im Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) festgelegt sind und ist ordentliches Mitglied der FSM (Freiwillige Selbstkontrolle Multimedia-Diensteanbieter).

Andreas Stietzel, CEO der HiMedia Deutschland AG, erklärt: „Knuddels ist ein attraktives Medium für Werbekunden, da sich das Angebot durch ein klares Nutzerprofil, hohe Reichweiten und vielfältige Werbemöglichkeiten auszeichnet. Die Zusammenarbeit ergänzt unser Entertainment-Segment perfekt.“

John Ineson, CEO der Knuddels GmbH Co. & KG, berichtet: „Mit HiMedia haben wir einen kompetenten Partner an unserer Seite, mit dem wir bereits von 2004 bis 2010 erfolgreich zusammengearbeitet haben. Insbesondere die umfassende Beratung und Betreuung, die HiMedia durch seine spezialisierten Expertenteams in allen vermarktungsrelevanten Segmenten bietet, hat uns überzeugt.“


* AGOF internet facts 2014-11
** AGOF mobile facts 2014-III


Bildmaterial zum Download
Andreas Stietzel, CEO, HiMedia Deutschland AG (Bildnachweis: HiMedia)
http://download.hi-media.de/presse/fotos/andreas_stietzel_01.jpg (Querformat)
http://download.hi-media.de/presse/fotos/andreas_stietzel_02.jpg (Hochformat)

Logo HiMedia (Bildnachweise: HiMedia)
http://download.hi-media.de/presse/logos/himedia_with_claim_color.jpg

Logo Knuddels.de (Bildnachweis: Knuddels)
http://download.hi-media.de/presse/logos/knuddels.tif

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 843916
 133

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „HiMedia übernimmt Online- und Mobile-Vermarktung von Deutschlands größter Chat-Community“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von HiMedia Deutschland

HiMedia vermarktet Deutschlands größtes Blu-ray-Portal exklusiv
HiMedia vermarktet Deutschlands größtes Blu-ray-Portal exklusiv
HiMedia gewinnt Etat von bluray-disc.de / Ausbau des Themen-Channels Entertainment Düsseldorf, 06. November 2014 - Die Entertainment-Branche boomt. 2013 kletterten die Verkäufe von Blu-ray-Discs auf ein Rekordniveau: Der Umsatz stieg um 20 Prozent auf 410 Millionen Euro.* Das größte Informationsportal zum Thema Blu-ray-Filme und -Technik in Deutschland ist www.bluray-disc.de. Die Website wird ab sofort exklusiv vom Premium-Digital-Vermarkter HiMedia Deutschland (www.himedia.de) vermarktet. Dabei übernimmt HiMedia den Verkauf von Werbeflächen…
Native Advertising goes Billboard
Native Advertising goes Billboard
dmexco-Neuheiten von HiMedia: Native-Ad-Formate, erweitertes Crossmedia-Angebot und Anruf-Conversion-Tracking Düsseldorf, 08. September 2014 – Der Siegeszug von Native Advertising belegt die hohe Akzeptanz der Werbeform von Seiten der Werbungtreibenden und User. Das liegt vor allem an der Platzierung im natürlichen Lese- und Nutzungsfluss der Onliner und an der Möglichkeit, Native Ads individuell und unterhaltend gestalten zu können. Diese Vorzüge vereint der Premium-Digital-Vermarkter HiMedia mit seinen neuen Formaten Native Billboard und N…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Infratest-Studie belegt - Jugendliche surfen auch mobil in sozialen NetzwerkenBild: Infratest-Studie belegt - Jugendliche surfen auch mobil in sozialen Netzwerken
Infratest-Studie belegt - Jugendliche surfen auch mobil in sozialen Netzwerken
… mehr aus dem Alltag der Jugend wegzudenken. Jetzt breitet sich dieser Trend auch auf die mobile Webnutzung aus“, weiß Cornelius Rost, Mobile-Experte und Gründer von Deutschlands größter Handy-Community qeep. Jeder vierte Jugendliche, der das mobile Web bereits nutzt, surft auch von unterwegs mit dem Handy in einer Social Community. Zu diesem Ergebnis …
StickyADS.tv und HiMedia schließen strategische Partnerschaft
StickyADS.tv und HiMedia schließen strategische Partnerschaft
Hamburg / Düsseldorf, 18. Mai 2016 – StickyADS.tv, führender Anbieter von Multiscreen-Video-Werbetechnologie, und HiMedia, einer der führenden Digitalvermarkter in Deutschland, geben heute ihre strategische Zusammenarbeit bekannt. Die Kooperation beinhaltet zum einen die Migration von HiMedia zu StickyADS.tv als Video Adserver und Supply Side Platform …
Köln Messe chattet mit Metropolis-Technologie
Köln Messe chattet mit Metropolis-Technologie
… ASP-Lösungen bei namhaften Medienunternehmen wie n-tv/CNN, dem ZDF, SportA oder Rewe/Avigo extern eingesetzt werden. Die Metropolis AG ist außerdem die Betreiberin von Deutschlands größter Online Community mit über 1,5 Mio. Nutzern. Unter www.metropolis.de können diese in Chats und Foren kommunizieren, eigene Homepages erstellen, E-Mail-Adressen einrichten …
Bild: HiMedia Deutschland baut RTB-Team ausBild: HiMedia Deutschland baut RTB-Team aus
HiMedia Deutschland baut RTB-Team aus
Performance-Marketing-Spezialist Stephan Papritz fängt bei der HiMedia-Unit Adexchange.com an / Weiterentwicklung des RTB-Segments geplant Düsseldorf, 17. März 2014 – Der Premium-Online-Vermarkter HiMedia Deutschland (www.himedia.de) erweitert seinen Geschäftsbereich Real-Time-Advertising. Stephan Papritz (33) verstärkt seit 1. März als Performance Manager …
Knuddels.de ergänzt das Portfolio von InteractiveMedia
Knuddels.de ergänzt das Portfolio von InteractiveMedia
Der reichweitenführende Qualitätsvermarkter übernimmt die Vermarktung der größten deutschen Chat-Community. Darmstadt, 26. Januar 2010 - InteractiveMedia erweitert sein Portfolio im Segment Community-Plattformen: Ab dem 1. Februar 2010 vermarktet der reichweitenführende Qualitätsvermarkter das Website-Angebot Knuddels.de. Mit rund 4 Millionen registrierten …
Bild: Infratest-Studie belegt - Jugendliche surfen auch mobil in sozialen NetzwerkenBild: Infratest-Studie belegt - Jugendliche surfen auch mobil in sozialen Netzwerken
Infratest-Studie belegt - Jugendliche surfen auch mobil in sozialen Netzwerken
… mehr aus dem Alltag der Jugend wegzudenken. Jetzt breitet sich dieser Trend auch auf die mobile Webnutzung aus“, weiß Cornelius Rost, Mobile-Experte und Gründer von Deutschlands größter Handy-Community qeep. Jeder vierte Jugendliche, der das mobile Web bereits nutzt, surft auch von unterwegs mit dem Handy in einer Social Community. Zu diesem Ergebnis …
Metropolis AG verbindet Friseure
Metropolis AG verbindet Friseure
… ASP-Lösungen bei namhaften Medienunternehmen wie n-tv/CNN, dem ZDF, dem NDR oder Rewe/Avigo extern eingesetzt werden. Die Metropolis AG ist außerdem die Betreiberin von Deutschlands größter Online Community mit über 1,5 Mio. Nutzern, www.metropolis.de. Darüber hinaus hat die Metropolis AG mit www.flirtnest.de eine kostenpflichtige Flirt-Community errichtet. Die …
HiMedia vermarktet Deutschlands größtes Blu-ray-Portal exklusiv
HiMedia vermarktet Deutschlands größtes Blu-ray-Portal exklusiv
HiMedia gewinnt Etat von bluray-disc.de / Ausbau des Themen-Channels Entertainment Düsseldorf, 06. November 2014 - Die Entertainment-Branche boomt. 2013 kletterten die Verkäufe von Blu-ray-Discs auf ein Rekordniveau: Der Umsatz stieg um 20 Prozent auf 410 Millionen Euro.* Das größte Informationsportal zum Thema Blu-ray-Filme und -Technik in Deutschland …
Bild: HiMedia Deutschland verstärkt Sales-TeamBild: HiMedia Deutschland verstärkt Sales-Team
HiMedia Deutschland verstärkt Sales-Team
… ist neuer Senior Sales Manager und Vertriebsexperte für Bewegtbildwerbung Düsseldorf, 23. Juni 2014 -- Alexander Sinning ist neuer Senior Sales Manager beim Premium-Online-Vermarkter HiMedia Deutschland (www.himedia.de). Der 31-Jährige betreut Mediaagenturen und Direktkunden im Raum Düsseldorf und Frankfurt und ist für den Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen …
Bild: HiMedia und Düsseldorf Airport erweitern Crossmedia-AngebotBild: HiMedia und Düsseldorf Airport erweitern Crossmedia-Angebot
HiMedia und Düsseldorf Airport erweitern Crossmedia-Angebot
… liegt damit auf Platz drei der größten deutschen Flughäfen.** Um ihn für Werbungtreibende noch attraktiver zu machen, erweitern der Premium-Online-Vermarkter HiMedia Deutschland (www.himedia.de) und der Düsseldorf Airport ihre Zusammenarbeit. Ab sofort gibt es noch mehr crossmediale Vermarktungsmöglichkeiten von Digital-Out-of-Home- und Online-Inventar. …
Sie lesen gerade: HiMedia übernimmt Online- und Mobile-Vermarktung von Deutschlands größter Chat-Community