(openPR) Für eine erfolgreiche Präsentation von Dienstleistungen und Produkten gehören zu einer professionellen Ausstattung Beamer sowie eine passende Wandhalterung und Leinwand dafür dazu, damit Planung und Durchführung gut gelingen. Jetzt informiert der Fachhändler für Office Zubehör auf office-netshop.de über die aktuelle Technikausstattung, die die Basis für eine erfolgreiche Gelingen bildet.
DLP Beamer für professionelle Präsentationen im Office
Gerade dann, wenn Präsentationen darauf abzielen, Kunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen, ist die technische Ausstattung in Form von Beamern im Büro 2.0 nicht mehr wegzudenken. Der Beamer macht es möglich, Produkte und Leistungen an Leinwänden in großen Formaten zu veranschaulichen und Kunden detaillierte Einblicke zu geben. Nur eine fachgerecht gestaltete Darstellung kann Kunden überzeugen. Bei der Auswahl eines passenden Beamers für das Büro kann zwischen verschiedenen Varianten mit LCD und LED sowie DLP gewählt werden. Letztere sind mit einem Digital Light Processing ausgestattet und das Bild wird durch einen kippbaren Mikrospiegel an der Leinwand erzeugt. Die integrierte Metalldampflampe dient als Lichtquelle und kann bei Bedarf einfach ausgetauscht werden. Aktuelle Modelle, die diese Ausstattung bieten, sind die Vivitek Beamer D966HD und D791ST.
Deckenhalterungen und Leinwände – Zubehör beim Fachhändler entdecken
Die aktuellen DLP Beamer bietet der Fachhändler office-netshop.de online zum Bestellen an. Passend dazu gibt es auch eine Auswahl an Deckenhalterungen wie die Modelle Prestige von Medium. Um erfolgreich zu präsentieren, kann auch die Leinwand sofort online ausgesucht werden. Für den flexiblen Einsatz der Präsentationsmittel gibt es mobile Varianten wie das Modell Cineflex Advanced von magnetoplan mit Infrarot-Fernbedienung.
Weiterführende Informationen zum Thema auf:
http://www.office-netshop.de/