openPR Recherche & Suche
Presseinformation

TV Komm. 2015: Brightcove ist Sponsor

13.02.201518:20 UhrIT, New Media & Software

(openPR) München – 12. Februar 2015 – Brightcove Inc. (NASDAQ: BCOV), ein führender globaler Anbieter leistungsstarker Cloud-Lösungen für die Bereitstellung und Monetarisierung von Video, nimmt als Sponsor an der diesjährigen TV Komm. 2015 teil. Das Unternehmen bietet eine vollständige Suite von Produkten und Dienstleistungen zur Reduzierung der Kosten und der Komplexität für das Veröffentlichen, Verbreiten, Messen und Monetarisieren von Video auf allen Endgeräten.

„Video ist definitiv das bestimmende Thema 2015. Markeneigene Inhalte der Zielgruppe bestmöglich über alle Plattformen und Endgeräte hinweg zugänglich zu machen und Botschaften nachhaltig zu verankern, wird dabei eine der größten Herausforderungen für B2B und B2C-Märkte darstellen“, erklärt Alexa Rusetti, Regional Director DACH bei Brightcove.

Seit der Einführung von Brightcove Perform im September 2014 ist der neue Brightcove Player aktuell der Player mit der schnellsten Ladezeit auf dem Markt und lädt im direkten Vergleich bis zu 70 Prozent schneller als Wettbewerbsplayer. Global erfährt er breite Unterstützung aus dem weitläufigen Video-Ökosystem.
Die Partner von Brightcove unterstützen den neuen Player, entweder über den Brightcove Perform Player Management-Service oder die Brightcove Online Video-Plattform, Span Advertising, Analytik und Quality of Service, darunter Unternehmen wie Adobe Analytics, Adways, Akamai, AOL Platforms, Chartbeat, comScore, Conviva, DoubleClick, FreeWheel, Google Analytics, IRIS.TV, LiveRail, Mediametrie, Nice People at Work, Nielsen, SpotXchange, Videoplaza und YuMe.

Die TV Komm. wird von der Karlsruher Messe und Kongress GmbH (KMK) veranstaltet und bietet bereits zum achten Mal hochkarätige Referenten und Workshops zum Thema Bewegtbild und Kommunikation in der Technologie-Region Karlsruhe. Zielgruppe des Kongresses sind Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsführung, Führungskräfte, Top-Manager und Praktiker von Kabelnetz-, IPTV- und Satellitenbetreibern, Radio- und TV-Sendern, Medienhäusern, Produktionsfirmen, Unternehmenskommunikatoren, Vermarktern, Marketingexperten, Strategen und Beratungsunternehmen. Nähere Informationen finden Sie hier.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 839256
 105

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „TV Komm. 2015: Brightcove ist Sponsor“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Brighcove

Bild: In Zusammenarbeit mit Accedo stellt Brightcove OTT Flow einen neuen leistungsstarken Videoservice vorBild: In Zusammenarbeit mit Accedo stellt Brightcove OTT Flow einen neuen leistungsstarken Videoservice vor
In Zusammenarbeit mit Accedo stellt Brightcove OTT Flow einen neuen leistungsstarken Videoservice vor
Als echte Turnkey-Lösung ermöglicht OTT Flow den Unternehmen die Konzeption, Einführung und Aktualisierung ihrer OTT-Dienste ohne laufende Entwicklungskosten binnen weniger Wochen und ohne Einstiegskosten. BOSTON, 14. April 2016 – Brightcove (NASDAQ: BCOV), der führende Anbieter von Cloud-Services für den Bereich Video, kündigte heute mit Brightcove OTT Flow eine Turnkey-OTT-Lösung an, mit der Medienunternehmen und Content-Anbieter in kürzester Zeit qualitativ hochwertige Direct-to-Consumer-, Live- und On-Demand-Videoservices auf einer Vielz…
Brightcove setzt deutsche Webinar-Reihe fort
Brightcove setzt deutsche Webinar-Reihe fort
AxiCom-PR, Brightcove Nr. 3/11, Mai 2011 Tipps und Tricks von Experten für eine erfolgreiche Onlinevideo-Strategie Brightcove setzt deutsche Webinar-Reihe fort München, 5. Mai 2011 – Nach sechs erfolgreichen Webinaren zu Jahresbeginn, geht Brightcove jetzt mit einer weiteren deutschen Webinar-Reihe an den Start: Kompakt und praxisnah vermitteln Experten von Brightcove, wie Unternehmen Besucherzugriffe auf ihre Websites steigern können, welche Rolle Onlinevideos im E-Commerce spielen und wie Videos auch auf mobilen Endgeräten problemlos aus…

Das könnte Sie auch interessieren:

Brightcove beschleunigt globale Expansion mit großen Neukunden in Japan
Brightcove beschleunigt globale Expansion mit großen Neukunden in Japan
Führende japanische Medien- und Handelsunternehmen nutzen Brightcove-Plattform für Online-Video-Initiativen Brightcove beschleunigt globale Expansion mit großen Neukunden in Japan München, 25. März 2009 — Brightcove Inc., die führende Online-Video-Plattform, konnte mehrere große Neukunden in Japan gewinnen. Hierzu gehören Tokyo Broadcasting System, …
Brightcove ist Sponsor der Online-Stammtische in Hamburg und Berlin
Brightcove ist Sponsor der Online-Stammtische in Hamburg und Berlin
Hannover, 23. Mai 2013 – Brightcove (NASDAQ:BCOV), ein weltweit führender Anbieter von Cloud-Content-Services, ist als Sponsor bei den begehrten regionalen Online Stammtisch (OS)-Veranstaltungen in Hamburg (5. Juni) und Berlin (27. Juni) dabei. Peter Körner, Business Developer Manager, DACH, von Brightcove wird auf beiden Veranstaltungen zum Thema „Online …
Bild: Brightcove Audience bietet Grundlage für modernes Marketing mit VideoBild: Brightcove Audience bietet Grundlage für modernes Marketing mit Video
Brightcove Audience bietet Grundlage für modernes Marketing mit Video
… und Marketo erfasst Leads detaillierter. Anhand der Video Engagement-Daten können Kontakte besser nachvollzogen und Leads sowie Kundensegmentierung bewertet werden. BOSTON, 03. August 2015 - Brightcove Inc. (NASDAQ: BCOV), der führende Anbieter von Cloud-Lösungen für den Bereich Video, stellt mit Brightcove Audience ab sofort eine neue Funktion für die …
Neuer Brightcove-Videoplayer erfährt breite Unterstützung im Video-Ökosystem
Neuer Brightcove-Videoplayer erfährt breite Unterstützung im Video-Ökosystem
BOSTON, 10. Februar 2015 - Brightcove Inc. (NASDAQ: BCOV), ein führender globaler Anbieter leistungsstarker Cloud-Lösungen für die Bereitstellung und Monetarisierung von Video, meldet heute, dass der neue Brightcove-Player, der die nächste Generation von Videoerlebnissen auf Brightcove-Produkten ermöglicht, breite Unterstützung aus dem weitläufigen Video-Ökosystem …
Brightcove stellt Experience für HTML5 vor
Brightcove stellt Experience für HTML5 vor
AxiCom-PR, Brightcove Nr. 1/10, März 2010 Möglichkeiten der Veröffentlichung, Verteilung und Erlöserzielung von Online-Video-Inhalten für das iPad und andere Apple-Geräte Brightcove stellt Experience für HTML5 vor München, 30. März 2010 — Brightcove, eine führende Online-Video-Plattform, stellte heute Brightcove Experience für HTML5, ein Programm für …
SPOX nutzt Online-Video-Plattform von Brightcove für beliebtes Sport-Webportal in Deutschland
SPOX nutzt Online-Video-Plattform von Brightcove für beliebtes Sport-Webportal in Deutschland
Plattform unterstützt hochwertiges SPOX-Programm mit Werbung SPOX nutzt Online-Video-Plattform von Brightcove für beliebtes Sport-Webportal in Deutschland München, 27. Januar 2009 — SPOX.com wird die führende Online-Video-Plattform von Brightcove Inc. auf seinen Websites für das Management von Online-Video-Content und die Veröffentlichung von Video-Beiträgen …
Brightcove präsentiert "Mobile Experience für Adobe Flash Player 10.1"
Brightcove präsentiert "Mobile Experience für Adobe Flash Player 10.1"
Brightcove präsentiert "Mobile Experience für Adobe Flash Player 10.1" auf dem Mobile Word Kongress in Barcelona • Die cloud-basierte Online-Videoplattform Brightcove präsentiert die neue Lösung 'Mobile Experience für Adobe Flash Player 10.1', die die Nutzungsmöglichkeiten mobiler Video-Inhalte deutlich erweitern wird, Verlagen neue Wachstumsmöglichkeiten …
Bild: Start der Night Talk-Reihe bildet Auftakt für die dmexco 2010Bild: Start der Night Talk-Reihe bildet Auftakt für die dmexco 2010
Start der Night Talk-Reihe bildet Auftakt für die dmexco 2010
… empfangen Hauptsponsor Adconion und Co-Sponsor XING die Gäste zum Thema Bewegtbild – Reichweite – Targeting. Am 27. April begrüßen im Münchner Oberangertheater Hauptsponsor smartclip und Co-Sponsor Brightcove die Teilnehmer zum Thema Bewegtbild. Vom Süden geht es danach in den hohen Norden: Der Night Talk in Hamburg mit dem Sponsor G+J Electronic Media …
La Vanguardia wählt Brightcove als Partner für Online-Video-Initiativen
La Vanguardia wählt Brightcove als Partner für Online-Video-Initiativen
Brightcove wird mit La Vanguardia, der auflagenstärksten Tageszeitung in Barcelona zusammenarbeiten, um ihre Initiativen für anzeigenunterstützte Online-Videos professionell zu fördern. Die Website-Produzenten von La Vanguardia werden die Brightcove-Plattform nutzen, um auf ihrer populären Zeitungswebsite Video-Inhalte zu veröffentlichen, Werbung zu …
Gruner + Jahr wählt Brightcove für OnlineVideo Angebote
Gruner + Jahr wählt Brightcove für OnlineVideo Angebote
Erster großer Medienkunde für US-Marktführer Brightcove in Deutschland München, 22. Januar 2008 - Brightcove, der führende Anbieter von TV Plattformen im Internet, gewinnt mit Europas größtem Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr (G+J) den ersten großen Medienkunden in Deutschland. Die webbasierte On-Demand Software von Brightcove ermöglicht den G+J Titeln …
Sie lesen gerade: TV Komm. 2015: Brightcove ist Sponsor