(openPR) Nur wenige Tage nach der überraschenden Aufwertung des Schweizer Franken (CHF) gegenüber anderen Währungen erfreut sich BONVU.COM über einen dramatischen Anstieg von Bestellungen aus der Schweiz. Als führender amerikanischer Anbieter von USA Paketweiterleitung ermöglicht BONVU die problemlose Abwicklungen von Onlinebestellungen direkt bei US amerikanischen online-shops und privaten Verkäufern.
„Diese rasante Entwicklung des Schweizer Franken kam für uns völlig unerwartet“ sagt Klaus Ruhmer, Gründer des Unternehmens. „Einkaufen in USA ist für Schweizer so günstig wie noch nie geworden“.
Das Service von BONVU ermöglicht USA Internet-käufe aus der ganzen Welt indem eine US Zustelladresse zur Verfügung gestellt wird, Waren dort gesammelt werden und dann klein und sicher verpackt direkt an den Endkunden zugestellt werden.
Video:
Video summary of some of the services provided by BONVU.COM
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
BONVU.COM, LLC. / z.Hd. Regina Ruhmer
Austin, Texas, USA / +1 512-351-1588 /
BONVU.COM (http://www.bonvu.com) wurde 2008 von Regina Ruhmer, Klaus Ruhmer und Franz Haghofer gegründet. BONVU bietet Speziallösungen im Logistikbereich speziell für Warentransaktionen aus USA in den Rest der Welt. BONVU befindet sich im Privatbesitz und hat seinen Firmensitz im Grossraum Austin, Texas, USA. Die angebotenen Dienstleistungen umfassen Warensammlung, Einkauf und Bezahlung, Lagerung, Inspektion, Umverpackung und Weiterleitung, Luft- und Seefracht, Online Bestellungs-Abwicklung, Fulfillment sowie kundenspezifische Logistik-Lösungen.
News-ID: 839092
1636
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „USA als Einkaufsparadies für Schweizer - Franken Aufwertung macht USA Einkäufe günstig wie nie zuvor“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
… dem US-Markt. Via Internet können Kunden bequem von zu Hause aus von den günstigen Preisen profitieren.
Der seit 2002 fallende Dollar-Kurs macht die USA zu einem Einkaufsparadies für Europäer. Trotz Versandkosten, Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer werden Preisvorteile von 30 Prozent und mehr erzielt. Ein US-Produkt für 100 $ kostet nur noch 67 € …
… regelrecht ein, während sich der Dollar erholte. Die Experten haben eine solche Entwicklung bereits vorausgesagt. Wer also auf eine Abwertung des Euros gegenüber dem Dollar bzw. eine Aufwertung des Dollars gegenüber dem Euro gesetzt hat, hat in den letzten Tagen einen ordentlichen Gewinn machen können. Ähnlich verhält es sich beim Japanischen Yen, der in …
… Einkaufstrip in die Stadt der Superlative zum Schnäppchen
Gleich zwei gute Gründe gibt es für einen vorweihnachtlichen Shopping-Trip nach Las Vegas: Die Stadt – ohnehin schon ein Einkaufsparadies – kann gleich mit mehreren neu eröffneten Läden aufwarten. Hinzu kommt, dass Besucher aufgrund des günstigen Wechselkurses in den USA derzeit mehr für ihr Geld …
… Höhenflug an. Das sorgte nicht nur für Aufregung an den Börsen, sondern traf auch Verbraucher und Kleinanleger mit Fremdwährungsdarlehen. „Denn durch die Aufwertung des Schweizer Franken sind die Darlehensschulden praktisch über Nacht gestiegen“, erklärt Rechtsanwältin Michaela Zinke, Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht aus Kassel.
Von dieser …
… haben, muss die Bank Schadensersatz leisten und die erhaltenen Gebühren zurückzahlen. Die UBP ist eine auf die Vermögensverwaltung für private und institutionelle Investoren spezialisierte Schweizer Privatbank mit Sitz in Genf. Sie gilt als eine der weltweit führenden Spezialisten im Bereich der Hedge-Fonds. Die verwalteten Vermögen beliefen sich Ende …
… Darlehensbetrag in Schweizer Franken zurückzahlen. Da er diese in der Regel nicht zur Verfügung hat, muss er sie zum aktuellen Wechselkurs einkaufen. Er muss wegen der Aufwertung des Schweizer Franken also einen wesentlich höheren Betrag in Euro aufbringen, als zum Zeitpunkt der Kreditaufnahme absehbar war. Somit trägt der Kunde das Risiko der aktuellen …
… Zinsen in der Schweiz niedriger waren als im Euroraum. Wer vor Jahren einen solchen Franken-Kredit aufgenommen hat, erleidet derzeit erhebliche Verluste. Infolge der starken Aufwertung des Schweizer Franken muss ein wesentlich höherer Euro-Betrag für die Zins- und Tilgungszahlungen in Schweizer Franken aufgewendet werden.
In vielen Fällen wurden die …
Schweizer zahlen rund 70% mehr als im Ausland. Besonders gross sind die Unterschiede bei Markenprodukten und Kosmetik. Mit dem Wegfall der Euro-Untergrenze sind die zum Teil massiven Preisunterschiede nochmals grösser geworden. Dass immer mehr Schweizer im Ausland einkaufen, schlägt sich auch in den Zahlen nieder. Rund 10 Milliarden Franken gaben Schweizer …
… Lage versetzt werden, eine "umsichtige und besonnene Entscheidung zu treffen", so der EuGH. Diese Informationen müssen auch und insbesondere die Möglichkeit einer Aufwertung oder Abwertung der Kreditwährung umfassen und die Auswirkungen aufzeigen, die sich aufgrund von Kursschwankungen ergeben.
Der Kreditnehmer müsse von seiner Bank verständlich darüber …
… Darlehen auf der Entwicklung von Wechselkursen, trifft die Bank eine Aufklärungspflicht über das Wechselkursrisiko. Das hat der BGH aktuell entschieden (XI ZR 152/17).
Die Aufwertung des Schweizer Franken gegenüber dem Euro hat viele Darlehensnehmer in Schwierigkeiten gebracht. Die Bank muss über das bestehende Wechselkursrisiko allerdings auch aufklären. …
Sie lesen gerade: USA als Einkaufsparadies für Schweizer - Franken Aufwertung macht USA Einkäufe günstig wie nie zuvor