(openPR) FUN FACTORY und DEICHBLICK bringen Sextoy-Werbung in Europas Kinos
Bremen, Februar 2015. Kurz vorm Valentinstag kommt die Verfilmung des Erotikbestsellers Fifty Shades of Grey von A. L. James ins Kino – und mit ihr ein Spot aus der Hansestadt. Die Bremer Film- und Fernseh-Agentur DEICHBLICK hat für den Bremer Erotikspielzeughersteller FUN FACTORY einen 30-sekündigen Clip produziert, in dem der pulsierende Dildo STRONIC EINS charmant beworben wird. Der Spot wird am 12. Februar zur Premiere des langerwarteten Kinohits erstmalig gezeigt und läuft ganze vier Wochen im Vorprogramm.
Gedreht wurde der Spot in einer schicken Loft-Wohnung in der Bremer Überseestadt.
Die Geschichte und das Layout entwarfen die beiden Unternehmen gemeinsam. „Wir haben beim Dreh unheimlich viel gelacht. FUN FACTORY geht ganz ungezwungen mit ihren Produkten um und beweist immer wieder, dass Sexspielzeuge nicht in eine verstaubete Tabu-Kiste gehören, sondern Lifestyle-Produkte sind, die Spaß machen. Genau das wird auch in unserem Spot deutlich“, freut sich Björn Upadek, Geschäftsführer von DEICHBLICK. Passend zum Claim des Sextoys STRONIC
„Er vibriert nicht. Er stößt!“ hat DEICHBLICK eine kurze Geschichte mit einer guten Portion Augenzwinkern inszeniert: Auf einer Geburtstagsfeier schüttet sich die Gastgeberin mit Absicht Sekt über ihre Bluse, um sich mit ihrem neuen Geburtstagsgeschenk, dem STRONIC EINS von FUN FACTORY, davon zu schleichen. Kurze Zeit später hören die Gäste laute hämmernde Geräusche aus dem Schlafzimmer der Gastgeberin.
Bei der Produktion des Spots setzte DEICHBLICK auf 4K Kameratechnik. Weiterhin war eine RED Epic Kamera und Zeiss Objektive im Einsatz. Europaweit zu sehen ist der Kinospot „Made in Bremen“ ab Donnerstag bei einem Besuch der Vorstellung von Fifty Shades of Grey oder online auf dem Youtube-Kanal der FUN FACTORY. Das Making-Of gibt es demnächst auf www.deichblick.com zu sehen. Weitere Informationen zu den Produkten von FUN FACTORY finden sich unter www.funfactory.com.











