openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Jazzunique gestaltete neuen Eingangsbereich der Scherer Holding

10.02.201509:25 UhrIndustrie, Bau & Immobilien
Bild: Jazzunique gestaltete neuen Eingangsbereich der Scherer Holding
Scherer Holding in Simmern (Foto: Jazzunique, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)
Scherer Holding in Simmern (Foto: Jazzunique, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

(openPR) Die Frankfurter Agentur Jazzunique hat den neuen Empfangsbereich der Scherer Holding in Simmern im Hunsrück gestaltet – nicht die erste Zusammenarbeit zwischen Jazzunique und dem Unternehmen, das in der Automobil-, Bau- und Immobilien-Branche tätig ist. In der Automobil-Sparte betreibt Scherer 23 Autohäuser an 15 Standorten, in denen die Marken Audi, Seat, Skoda, Porsche und Volkswagen gehandelt und servicetechnisch betreut werden.

Entstanden ist in Simmern ein neues Gebäude für die Geschäftsleitung inklusive Büros und mehreren Konferenzräumen für interne und externe Meetings. Besonderes Augenmerk lag auf der Gestaltung der Lobby, die multifunktional unter anderem als Hospitality-Bereich während der Meetings genutzt wird.

Dem Team von Jazzunique gelang es durch den sensiblen Einsatz von modernen und natürlichen Materialien mit unterschiedlichen Oberflächenbeschaffenheiten und genau abgestimmten Fugenbildern einen sehr klar strukturierten Raum mit hochwertiger Anmutung zu schaffen. Die Gestaltung der Meeting-Räume selbst war ebenfalls Teil der Aufgabenstellung.

Im zweiten Bauabschnitt werden die Büroräume in der oberen Etage nach den Entwürfen von Jazzunique ausgebaut.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 838549
 881

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Jazzunique gestaltete neuen Eingangsbereich der Scherer Holding“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Jazzunique GmbH

Bild: German Design Award für JazzuniqueBild: German Design Award für Jazzunique
German Design Award für Jazzunique
Die Jazzunique GmbH ist vom Rat für Formgebung mit einem German Design Award in der Kategorie „Retail Architecture“ gewürdigt worden. Der renommierte Design-Preis im übergeordneten Segment „Excellent Communication Design“ wurde der Kreativagentur am 8. Februar 2019 für ihre Vision des ersten Concept Stores des Fußballausstatters „OUTFITTER“ verliehen. Jazzunique hatte im Oktober 2017 mit dem OUTFITTER Concept Store Fußballkultur mitten in Frankfurt auferstehen lassen – für das auf Online-Handel spezialisierte Unternehmen OUTFITTER war die Er…
Bild: Nachhaltigkeitskonferenz 2018 von Union Investment mit JazzuniqueBild: Nachhaltigkeitskonferenz 2018 von Union Investment mit Jazzunique
Nachhaltigkeitskonferenz 2018 von Union Investment mit Jazzunique
„Welche Rolle spielt Nachhaltigkeit für ein zukunftsfähiges Deutschland?“ lautete eine der zentralen Fragen der 7. Nachhaltigkeitskonferenz von Union Investment. Im Fokus des Kongresses standen die „Agenda 2030“ sowie die Nachhaltigkeitsziele „Sustainable Development Goals (SDG)“ der Vereinten Nationen mit den jeweiligen Auswirkungen auf Geschäftsmodelle und Investmentstrategien. Unterstützung bei der Nachhaltigkeitskonferenz leistete die Frankfurter Agentur Jazzunique. Neben Roadshows durch Deutschland und Österreich, bei denen Jazzunique d…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Jazzunique entwickelt Store-Konzept für Frankfurter Herrenboutique beenenBild: Jazzunique entwickelt Store-Konzept für Frankfurter Herrenboutique beenen
Jazzunique entwickelt Store-Konzept für Frankfurter Herrenboutique beenen
… Kreativagentur entwickelte das Shopkonzept und das Corporate Design für den neuen Store. Der Gesamtentwurf greift die klassizistische Gebäudearchitektur mit den antiken Säulen im Eingangsbereich auf und setzt mit dem reduzierten Design bewusst einen Kontrapunkt im Ladeninneren. Um eine optimale Verbindung zwischen exklusiver Mode und Innenraumgestaltung …
Bild: „InvestmentForum“ und „InvestmentPerspektiven“Bild: „InvestmentForum“ und „InvestmentPerspektiven“
„InvestmentForum“ und „InvestmentPerspektiven“
Jazzunique unterstützt deutschlandweite Roadshows Für Union Investment punktet die Jazzunique GmbH gleich doppelt: Die Frankfurter Eventagentur hat das Veranstaltungssetup für zwei Veranstaltungsreihen des führenden deutschen Asset Managers für private und institutionelle Anleger entwickelt – das „InvestmentForum“ und die „InvestmentPerspektiven“. Beide …
Bild: Jazzunique freut sich über kompetente TeamverstärkungBild: Jazzunique freut sich über kompetente Teamverstärkung
Jazzunique freut sich über kompetente Teamverstärkung
Über mehrere kompetente Verstärkungen freut sich Jazzunique in Frankfurt. Guido Gutenstein (51) übernimmt die Verantwortung für den Bereich Business Development der Agentur, die sich im Bereich Kommunikation im Raum mit dem Fokus auf Livemarketing und Markenarchitektur erfolgreich betätigt. Guido Gutenstein bringt für seine neue Funktion eine mehr als …
Bild: Jazzunique jetzt auch in BerlinBild: Jazzunique jetzt auch in Berlin
Jazzunique jetzt auch in Berlin
Die Frankfurter Agentur Jazzunique investiert in die weitere Entwicklung des Unternehmens und hat zum Jahresbeginn eine Niederlassung in Berlin eröffnet. Das Büro befindet sich in der Reinhardtstraße 45 (10117 Berlin) – also in direkter Nähe zum Regierungsviertel und dem Reichstagsgebäude. Die Leitung von Jazzunique Berlin hat Joanna Wojciechowska übernommen. Mit …
Bild: Jazzunique bringt im Auftrag von New Era Super Bowl Stimmung in die deutsche HauptstadtBild: Jazzunique bringt im Auftrag von New Era Super Bowl Stimmung in die deutsche Hauptstadt
Jazzunique bringt im Auftrag von New Era Super Bowl Stimmung in die deutsche Hauptstadt
… eindrucksvollen Football-Erlebnis geriet. Über Nacht verschwanden die Verkaufsregale des Sportgeschäftes hinter großflächig bedruckten Bannern – passend zum typisch minimalistischen Stil der Marke New Era. Im Eingangsbereich versorgte der „NFL 101 – The Beginners Guide to Football“ die Gäste mit den wichtigsten Regeln und Begriffen des Sports. Auf großen Paneelen …
Bild: Jazzunique gestaltet ersten OUTFITTER Concept StoreBild: Jazzunique gestaltet ersten OUTFITTER Concept Store
Jazzunique gestaltet ersten OUTFITTER Concept Store
… bilden Blickpunkte und setzen durch ausgewählte Begriffe aus der Fußballwelt thematische Zonierungen. Eine ergänzende Pop-Up & Event-Fläche mit Videowall im Eingangsbereich bietet neben der Produktwerbung auch die Möglichkeit für zeitlich begrenzte Sortimentserweiterungen und aufwendige Kampagneninszenierung. Die „Omnichannel-Zone“ im Kassenbereich, …
Bild: Apollo-Optik startet mit Jazzunique ins neue JahrBild: Apollo-Optik startet mit Jazzunique ins neue Jahr
Apollo-Optik startet mit Jazzunique ins neue Jahr
Die Agentur Jazzunique aus Frankfurt freut sich über den Neukunden Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG. Den Start der Zusammenarbeit markiert die Planung und Durchführung einer dreitägigen Veranstaltung im Februar 2015 in Berlin. Apollo-Optik ist mit seinen rund 800 Filialen deutschlandweit der filialstärkste Augenoptiker. Stattfinden soll der Event …
Bild: Neues Gestaltungskonzept für die UDG United Digital GroupBild: Neues Gestaltungskonzept für die UDG United Digital Group
Neues Gestaltungskonzept für die UDG United Digital Group
… neu interpretiert. Hieraus entstand ein bedeutendes Kernelement, das sich künftig in allen Büros wiederfinden wird – das UDG-Haus – eine kommunikative Insel im Eingangsbereich der Büros, die flexible Arbeitsplätze und einen Café Raum für soziale Interaktionen zwischen Besuchern, Kunden und Mitarbeitern bietet. Die Mitarbeiter des Düsseldorfer sowie des …
Bild: JAZZUNIQUE beeindruckt mit drei Projekten für EASTPAK auf der Bread & Butter 2012Bild: JAZZUNIQUE beeindruckt mit drei Projekten für EASTPAK auf der Bread & Butter 2012
JAZZUNIQUE beeindruckt mit drei Projekten für EASTPAK auf der Bread & Butter 2012
… Fachbesuchern zum ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof. Außer der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung des Messestandes entwickelten die Spezialisten für Live-Kommunikation eine Sonder-Installation im Eingangsbereich der Messe. Darüber hinaus inszenierte JAZZUNIQUE den „European Launch der Artiststudio Kollektion“ von EASTPAK am 18. und 19. Januar 2012 …
Jazzunique entwickelt interaktives Konzept für Jubiläum von Roland Berger
Jazzunique entwickelt interaktives Konzept für Jubiläum von Roland Berger
Im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums des Beratungsunternehmens Roland Berger hat Jazzunique ein interaktives Mitarbeiterfest für über 700 geladene Gäste konzipiert und realisiert. Mit nur 29 Jahren gründete Roland Berger 1967 die Münchner Beratungsfirma Roland Berger International Marketing Consultants. Bis heute hat sich das Unternehmen zu einer führenden …
Sie lesen gerade: Jazzunique gestaltete neuen Eingangsbereich der Scherer Holding