(openPR) Erfurt, 02.02.2015. Die Erfurter Spezialisten für Uhren und Schmuck von JnP erweitern im Januar 2015 ihr Serviceangebot. Online-Shopper können sich ihre Ware bei JnP nach dem Kauf gegen einen geringen Aufpreis als Geschenk verpacken lassen. Noch mehr Komfort bietet der Anpassungsservice für Metallarmbänder. Mittelfristig sind noch weitere Zusatzdienstleistungen geplant sowie eine Optimierung der Logistik geplant.
2015 hat kaum begonnen und bei JnP-Uhren und Schmuck wird der Schwung aus dem Weihnachtsgeschäft auf alle Aktivitäten im neuen Jahr übertragen. Mit gleich zwei großen Neuerungen startet der Online-Shop in eine weitere Saison.
Mit seinem Geschenkverpackungsservice reagiert das Team von JnP auf die steigende Nachfrage seiner Kundschaft. Für einen Aufpreis von 3,50 EUR können Kunden des Shops Uhren oder Schmuck individuell verpacken lassen. Die Zusatzdienstleitung kann während des Bestellvorgangs hinzugebucht werden. Anhand von Angaben zur beschenkten Person wählen die Mitarbeiter des JnP-Serviceteams eine geeignete Verpackung aus.
„Wer eine Markenuhr mit Metallarmband kauft, steht häufig vor dem Problem, dass das Armband zu klein oder zu groß bemessen ist,“ gibt Patrick Rumler, einer der beiden Geschäftsführer von JnP Auskunft, „unser neuer Anpassungsservice für Armbänder bietet dem Kunden somit die Möglichkeit, dass er seine gekaufte Uhr sofort nach Erhalt auch Tragen kann. Wir beheben damit ein großes Manko, das viele Uhrenshops haben. Wir sind überzeugt davon, dass es heute schon lange nicht mehr ausreicht, nur ein Produkt online zu stellen, um es zu verkaufen. Unser Fokus liegt deshalb in diesem Jahr auf einer Ausweitung unseres Serviceangebots.“
Nachdem bereits 2014 ein sehr erfolgreiches Jahr für die Erfurter war, will das Geschäftsführer-Duo im laufenden Jahr nochmals den Turbo zünden und seinen Status als einer der gefragtesten Uhrenshops im Netz weiter ausbauen. Mit mehr als 3.000 Produkten gehört JnP mittlerweile zu den größeren Online-Shops der Branche im Netz. Die Aufnahme weiterer Marken ist nur eine von zusätzlichen Maßnahmen, um den breiten Kundenstamm sukzessive auszubauen.












